Ex-Armine Roberto Pinto

  • Zitat

    Original von AlexBlue
    Pinto verlässt Grashopper


    Klasse! Der spielt rechts und hat schon Mal ein Bundesligator geschossen. Der wird hier bestimmt bald wieder ein Thema :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Puh! Wenigstens einer den wir abgegeben haben und der nicht woanders eingeschlagen ist. ;)


    Vielleicht sollten wir auch ihn zurückholen...so wie Langkamp ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Pinto hat heute doch tatsächlich eine Bude für Sandhausen gemacht. Erster Spieltag 3. Liga.


    Ich wußte, dass er noch einmal ganz groß rauskommt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Den Thread gibt es schon. ;)


    Und jetzt wächst zusammen was zusammen gehört. ;)

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Ach,Roberto Pinto,Diego Leon,das waren noch Zeiten. Ich glaube damals hatten sogar viele Friseure Dauerkarten :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    ... und er trifft ... und triff ... und trifft !



    Und wie hab ich TvH für diese ewige Nullnummer-Einwechslung gehasst! :nein:


    9 Tore in 24 Spielen der 3.(!) Liga? :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Speedfish


    9 Tore in 24 Spielen der 3.(!) Liga? :pillepalle:


    Also als rechter Mittelfeldspieler ist die Quote zumindest nicht schlecht. Das macht ihn allerdings noch nicht bundesligatauglich.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ist zwar "nur" die dritte Liga. Aber immerhin Sandhausens bester und wichtigster Spieler des Jahres.!


    Freut mich sehr für ihn!

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!