Ex-Armine Roberto Pinto

  • Jetzt mal im Ernst, ich glaube an Pinto werden wir noch Freude haben. Wenn der Junge mal über mehrere Spiele sein Potential abruft ist der ein richtig guter. Vielleicht haben wir ja in ihm schon unseren perfekten Owo-Ersatz gefunden... Wenn er von Verletzungen verschond bleibt, traue ich ihm nächste Saison durchaus zu, dass er sich auf der Seite durchsetzt. Er hat ja nun auch schon ansatzweise gezeigt was er drauf hat. Eigentlich immer wenn er eingewechselt wurde hat er nochmal ordentlich Dampf gemacht und für Gefahr nach vorne gesorgt.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Ich glaube auch das wir mit Pinto schon einen sehr guten Ersatz für Owo haben. Nur an Owo's Kopfballstärke wird Pinto wohl nie herankommen.

    Für immer Arminia!

  • ich finds gut das er nach seiner phase ohne ansprechende leistung endlich wieder zu alter stärke gefunden hat.
    behält er die jetzt lange bei,hilft er uns sicher ein gutes stück weiter!

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • pinto hatte am samstag sicherlich den ein oder anderen versolperer drin, den man ihm gar nicht so zutraut, aber er hat gekämpft wie ein löwe und dafür während des spiels auch ovationen von block j erhalten.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Fand Pinto auch sehr belebend auf rechts. Sicherlich ist er noch nicht so ballsicher wie wir ihn brauchen, aber nach so langer Pause vom Wettbewerb sollte man ihm einfach noch ein wenig zeit geben. Denke mal wir sehen in der HInrunde nächste Saison noch wesentlich mehr von ihm.

  • meiner meinung nach war er 2-3 ! ALSO ganz gut!!!!! ein richtiger kämpfer! fast hätte er buckleys tor eingeleitet..
    Nun ja.. gegen kaiserlautern will ich SPRECHCHOREO für PINTO hören!!!!!!!!!!! (selbst mache natürlich auch mit!)

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • er hat uebrigens auch nach hinten gut gearbeitet, wollte ich nur nochmal anmerken. die kickernote kommt von den 2mal wo er den ball selten dämlich vertändelt hat, die beobachter von denen interessiert dann der rest des spieles nicht mehr.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • kickernoten sehen,für mich jedenfalls, auch gerne mal nach willkür aus...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Habe Pinto auch nicht so schlecht gesehen. Man muss ihm aber auch zu Gute halten, dass er in der ersten Hälfte auf der für ihn ungewohnten linken Seite gespielt hat und so auch nicht richtig ins Spiel kam. In der zweiten Halbzeit wars dann besser. Aber vom Einsatz her stimmte seine Leistung, wie eigentlcih bei der ganzen Truppe..

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von G_Star
    kickernoten sehen,für mich jedenfalls, auch gerne mal nach willkür aus...


    Seh ich auch so. Nur mal als Beispiel:
    Hain 2,5
    Butt 3
    :pillepalle:


    Matze hält zwei Superschüsse


    Kann mich nicht erinnern, dass Butt irgendeinen gehalten hat ?(


  • Naja, fairerweise muss man sagen, dass er auch nicht so wahnsinnig viele Schüsse auf sein Tor bekommen hat. Ich vermute mal, dass Matze nur deshalb eine 2- bekam, weil er einmal einen missglückten Pass gespielt hat.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Naja, fairerweise muss man sagen, dass er auch nicht so wahnsinnig viele Schüsse auf sein Tor bekommen hat. Ich vermute mal, dass Matze nur deshalb eine 2- bekam, weil er einmal einen missglückten Pass gespielt hat.


    Bei hohen Flanken hat er (wie immer) schlecht ausgesehen und einmal wurde es auch richtig gefährlich. In sofern ist die 2,5 schon ok.

  • Die Noten im Kicker sind mir schon seit längerem ein Dorn im Auge.
    ich habe den Eindruck, der über Arminias Heimspiele berichtende Mitarbeiter (heißt er Ludwig?) benotet generell eine Note schlechter als die Berichterstatter in anderen Stadien.
    Bestes beispiel die Noten vom Leverkusenspiel: wie kommt eine 4 für Buckley, der totz Verletzung über 70 Minuten gerackert hat, ständig anspielbar war und für mich neben Skela und Rübe bester Armine war, zustande?
    Und die 5 für Pinto ist ebenso verfehlt. Ich habe ihn zwar nicht so stark wie andere hier im Forum gesehen, aber eine 3,5 wäre wohl angemessen gewesen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Die Noten im Kicker sind mir schon seit längerem ein Dorn im Auge.
    ich habe den Eindruck, der über Arminias Heimspiele berichtende Mitarbeiter (heißt er Ludwig?) benotet generell eine Note schlechter als die Berichterstatter in anderen Stadien.
    Bestes beispiel die Noten vom Leverkusenspiel: wie kommt eine 4 für Buckley, der totz Verletzung über 70 Minuten gerackert hat, ständig anspielbar war und für mich neben Skela und Rübe bester Armine war, zustande?
    Und die 5 für Pinto ist ebenso verfehlt. Ich habe ihn zwar nicht so stark wie andere hier im Forum gesehen, aber eine 3,5 wäre wohl angemessen gewesen.


    Die haben halt keine Tore gemacht. Im Kicker hast du gleich ne gute Note, wenn du ein Tor machst (siehe D(j)alovic), ansonsten: Pech gehabt.
    Am besten man guckt sich die Noten gar nicht mehr an, ist eh zum Großteil Schmuh, nicht nur bei Arminia. Wenn man verliert, haben alle gleich eine 5, gewinnt man alle eine 2. Naja, so ähnlich....

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Die haben halt keine Tore gemacht. Im Kicker hast du gleich ne gute Note, wenn du ein Tor machst (siehe D(j)alovic), ansonsten: Pech gehabt.
    Am besten man guckt sich die Noten gar nicht mehr an, ist eh zum Großteil Schmuh, nicht nur bei Arminia. Wenn man verliert, haben alle gleich eine 5, gewinnt man alle eine 2. Naja, so ähnlich....


    Finde ich auch. Pinto hat mir eigentlich sehr gut gefallen.
    Allerdings war er manchmal ineffektiv.
    Matze nur eine 2,5 zu geben ist allerdings echt untertrieben.
    Borges ist übrigens in der Sport1-Elf des Tages...

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Habe gerade den Link von Pintos Inet-Addresse gefunden....!


    Igendwie komisch. Er spielt ein halbes Jahr hier, aber irgendwie noch bei Hertha!


    www.roberto-pinto.de


    Na ja, seine letzte eingetragene News stammt auch aus dem Mai 2004... ist bestimmt eine von Hertha eingerichtete Seite....

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!