Ex-Armine Diego Leon Ayarza

  • Zitat

    Original von jögi
    Auf der Internetseite des Schweizerischen Fernsehens steht:


    Im Grashopper-Forum ist der Teufel los. Den Abgang von Leon versteht dort kaum jemand, weil er besonders in der Rückrunde wohl richtig gut war im offensiven Mittelfeld. Langkamp und Pinto müssen wohl auch gehen.

  • Zitat

    [i]Original von Arminen-Stefan
    Im Grashopper-Forum ist der Teufel los. Den Abgang von Leon versteht dort kaum jemand, weil er besonders in der Rückrunde wohl richtig gut war im offensiven Mittelfeld. Langkamp und Pinto müssen wohl auch gehen.


    So langsam tun mir die drei richtig leid...ne,Langkamp nicht :P

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von jögi
    Auf der Internetseite des Schweizerischen Fernsehens steht:


    Das scheint mir ja eine tolle Führung zu sein. Ein 12-Jahresvertrag für einen 30jährigen... Mutig. :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ...und wieder wird auf Real Madrid verwiesen-natürlich nicht auf die B-Mannschaft :lol: :lol: :lol:
    Trotzdem,alles Gute Diego :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    Der Kann aufjedenfall was! Fands auch immer sehr schade das er in bielefeld nie ne wirkliche Chance bekommen hat.


    Naja, er war körperlich ein biscken schwach und hat eigentlich meist sehr ineffektiv gespielt. Talentiert schon, aber er hat sich hier zu Recht nie durchgesetzt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Was mir dazu noch einfällt! Was ist aus der Kooperation mit Real geworden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!