Ex-Armine Massimilian Porcello

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Porcello sollte auf jeden Fall gehalten werden!!!


    Dito, ich finde der Junge hat Potential. Ich will ihn momentan auch lieber sehen als Skela, Porcellos Ecken sind wenigstens gefährlich.

  • "Ostwestfalen" wollte wissen, an wievielen Toren in der Rückrunde der Massimo schon beteiligt war. Ja kennst Du denn nicht http://www.fussballdaten.de ? 1 Tor, 3 Vorlagen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zum Glück spielte er heute wieder für Skela...der gefiel mir wieder. Die Freistöße, die Ecken und die Pässe sind kein bißchen schlechter als die von Skela, außerdem macht Porcello Buden. :arminia:


    *edit* 2 Tore heute vorbereitet und 1 Tor gemacht :)

  • Massimo wird immer wichtiger für uns, der muss gehalten werden! Mir ist das jetzt sowas von egal das Skela nach K'lautern geht. Wir haben Massimo und in 1-2 Monaten wird keiner mehr über Skela reden.

  • Den will ich auch nimmer sehen, Porcello ist 10 mal so gut und dann auch nicht son Ar******* wie Skela :)
    Sein Spiel heute hats mal wieder gezeigt, das war viel schneller als ich es je von Skela gesehen hab. sehr geiles direktpassspiel... :)

  • Leute jetzt bleibt mal auf dem Teppich, Skela hat unbestritten eine gewisse Klasse, ob wirs wahrhaben wollen oder nicht. Der Junge könte für uns diese Saison noch mal ganz wichtig werden, wenn er fit ist und so spielt wie in der Hinrunde. Ich versteh auch nicht warum er nach Lautern geht aber das Spieler wechseln ist doch normal. Porcello muss auch erstmal beweisen das er auf dieser Position auf Dauer Leistung auf Bundesliga Niveau bringen kann.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Leute jetzt bleibt mal auf dem Teppich, Skela hat unbestritten eine gewisse Klasse, ob wirs wahrhaben wollen oder nicht. Der Junge könte für uns diese Saison noch mal ganz wichtig werden, wenn er fit ist und so spielt wie in der Hinrunde. Ich versteh auch nicht warum er nach Lautern geht aber das Spieler wechseln ist doch normal. Porcello muss auch erstmal beweisen das er auf dieser Position auf Dauer Leistung auf Bundesliga Niveau bringen kann.



    Skela hat seine "gewisse Klasse" aber leider in 25 Bundesligaspielen erst 4-5 mal gezeigt. Und das ist mehr als dürftig.

    Für immer Arminia!

  • Was man jetzt von Skela halten mag ist eigentlich relativ egal. Allein die Leistung von Massimo verdrängt ihn momentan einfach auf die Bank.
    Und er wird sich schon verdammt anstrengen müssen wenn er wieder spielen will.


    Für Massimo freuts mich ungemein. Er hat in der letzten Saison unter Benno auf der rechten Seite zusammen mit Owo immer gute Leistungen gebracht.
    Sein großer Vorteil ist einfach, dass er torgefährlich ist und neben Delron und mit Abstrichen Boakye einfach aus der zweiten Reihe mal draufhält.

  • leider hat man bei porcello nun auch wieder den zeitpunkt verpasst, ihn zu günstigen konditionen weiter an den verein zu binden. sein preis dürfte nach guten leistungen in der bundesliga gestiegen sein. verstehe nicht, warum man mit den leuten, die man für die bundesliga aufbieten kann nicht vor dem schaulaufen in das gespräch geht.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Stimmt, das ist auch meiner Ansicht nach ein fehlverhalten des Managements das sie sich ankreiden lassen müssen! Wenn Porcello die Leistungen der letzten Spiele langfristig bringen kann, muss sich über einen Krupnikovic nicht unbedingt Gedanken machen finde ich!!! Aber egal, Porcello sollte auf jeden Fall gehalten werden!

  • rapolder hats doch auf den punkt gebracht, porcello ist körperbetonter, athletischer und daher auch dynamischer, was in unserem kontersystem sicher kein nachteil gegenueber skela ist...hinzu kommt die effizienz, da ist es dann auch mal egal dass skela ansich der klar bessere fussballer ist, wer die tore und die vorlagen macht, macht sie, wer sie nicht macht macht sie nicht. ganz einfach.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Na super, in der WP wollten ihn einige noch an den KSC ausleihen oder verkaufen. Er hätte, was zum Glück nicht passiert ist, auch einfach nicht einschlagen können. Also in dem Falle mach ich der Geschäftsführung mal keinen Vorwurf, dann schon eher bei Lense ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Der Stimmungsumschwung gegenüber (sofort verkaufen/Vertragsverlängerung) Porcello ist in diesem Thread sehr interessant, müßt ihr mal von von Anfang an lesen...


    So kann man sich täuschen...

  • tja guck, und ganz am anfang schreibe ich selbst, dass der verein eine option hat, dann ist ja alles wunderbar. wenigstens bei diesem thema habe ich ja eine lückenlose, sinnige historie und erst die visionen bei momo pannemann....

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!