Ex-Armine Massimilian Porcello

  • ausleihen wäre fuer beide seiten optimal gewesen....aber wenn er meint er packts nochmal...vielleicht kommt er ja zumindest noch an duro/trajanov vorbei... Thomi: rechtes offensives oder zentral offensives mittelfeld, hat aber auch schon links gespielt, unter benno auch 1-2 mal im sturm wenn ich mich recht entsinne.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Er wird wohl auch ein ewiges Talent bleiben. In der 2. Liga zeitweise nen Aktivposten, aber für die 1. Liga dann doch nicht ganz gut genug.


    Schade, ich fand ihn auch immer sehr sympathisch, aber wenn er denn gehen MUSS :(


    Olé Gonzalez

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?


    Dann geht's hier entlang! :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

  • So wie es aussieht wird er wohl bleiben und versuchen, sich durchzusetzen. Ob das richtig ist wird sich zeigen - aber wenn er es schafft war seine Entscheidung wohl richtig, denn er wird den DSC nächstes Jahr sowieso ablösefrei verlassen dürfen.


    Massimilio ist in der Tat ein netter Kerl - und jemand, der sich auch mit seinem Verein identifiziert. Ich glaube, er würde es packen, wenn man ihm nur die Chance dazu geben würde. Aber weder unter Möhlmann als auch jetzt unter Rapolder ist er wirklich zum Zug gekommen...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • porcello hat echt talent. das hat er gegen wuppertal gezeigt. (auch wenn es nur regionalliga war muss man dazu sagen das wuppertal letzte saison fast aufgstiegen wäre)
    und nett und freundlich ist er zudem auch.

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    und den Marco kann er gleich mitnehmen!!! Für mich die beiden größten Nieten in der Mannschaft!!!
    :nein: ;(


    Also für blöde Stimmungsmacherei und unqualifiziertes Gepöbel bist Du hier im falschen Forum. Und die Diskussion um Marco Küntzel hatten wir schon, die hier allerdings - mit Verlaub - etwas sachlicher abgelaufen ist.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Außerdem geht's in diesem Thread um Porcello, nicht um Küntzel.


    GerdGreenkeeper
    Dein Avatar ist übrigens gesetzlich geschützt ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Oha. Das ist nicht gut. Weder für Porcello noch für unsere Profis. Höchstens für die Amateure. Aber ob es wirklich in Porcellos Interesse sein kann, hier in der Regionalliga zu spielen? Bei den Profis wird es ja wohl so bald nichts mehr werden. Hat der Mann sich vielleicht schon aufgegeben? Oder ist ihm der Realismus abhanden gekommen? Man muß das leider so sagen, aber hier erscheint er doch irgendwie so ziemlich gescheitert zu sein.


    Ciao, Toto


    Ich stimme Dir zu hundert Prozent zu. Wenn Porcello sein eigenes Leistungsvermögen richtig einschätzt und dann die Konkurenten auf seiner Position im Kader anschaut, hätte er aus sportlicher Sicht eigentlich wechseln müssen. Ein weiteres Jahr in der zweiten Liga bei einem anderen Verein hätte seine Entwicklung vielleicht noch mal positiv beeinflusst. Hier ist er allenfalls Stammspieler bei den Amateuren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Es ist zwar schade, aber so sieht es wohl aus. Er hätte besser wechseln sollen

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

  • Übler kist die Sache vor allem für Arminias Finanzen...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich seh in der aktuellen Mannschaft schwächere Spieler und grössere Problemfälle als Massimo oder Marco.
    Im letzten Erstligajahr war Porcello für mich nie einer der Totalausfälle.
    Ich finds gut, dass er erst mal bleibt.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Ich seh in der aktuellen Mannschaft schwächere Spieler und grössere Problemfälle als Massimo oder Marco.
    Im letzten Erstligajahr war Porcello für mich nie einer der Totalausfälle.
    Ich finds gut, dass er erst mal bleibt.


    Na wunderbar.
    Hast Du auch eine Idee wie dann das Geld reinkommen soll ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    durch Erfolg :)


    Na dann brauchen wir ja nicht mehr zu rechnen...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!