Ex-Armine Massimilian Porcello

  • auch von mir: Alles Gute


    Der arme Junge ist leider vom Pech verfolgt ....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Der Körper ist offenbar nicht für Profisport geeignet. Schade.


    Porcello hätte schon bei uns richtig groß raus kommen können, wenn er nicht immer wieder monatelang ausfallen würde.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schön dass die 'alten hasen' wieder an den Verein gebunden werden! Freut mich!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Die Rückrunde 04/05 werde ich nie vergessen, da war er so grandios. Immer noch schade, dass er so oft verletzt war, er blieb bei mir immer positiv in Erinnerung. :arminia:

  • Auf jeden Fall kann er den Jungs einiges an technischem Feinschliff verpassen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Sowohl Dräsdn wie auch Walpurgis muss man auch erst mal mögen...... :rolleyes:


    An Porcello bleiben dennoch sehr positive Erinnerungen.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!