Ex-Armine Rüdiger Kauf

  • Kann man dem noch nen Vertrag bis Saisonende geben bzw. hat der noch nen Spielerpass? Der hätte die halbe Mannschaft heute auf dem Platz aufgefressen bei der Laufbereitschaft! Und zwar ohne Training vorher! Man, was bin ich geladen nach diesem Almbesuch!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wird im WDR-VT bereits als eingetütet vermeldet!


    Rübe im "Team der sportlichen Leitung", sehr gut! Alles für :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Rüüüübe! Freut mich das er weiter bei Arminia bleibt. Solche leute müssen unbedingt in den Verein integriert werden ;)

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ich dachte, Rübe wäre noch für uns tätig. Echt traurig, dass nicht ein Vollblutarmine hier in irgendeiner Form tätig ist (sein darf?). Rübe könnte doch unser sportliches Vakuum im Aufsichtsrat beheben.
    Für mich einer der Größten ( ;)), die jemals das Arminia-trikot getragen haben.

  • Keine Ahnung ob der nicht mehr für Arminia tätig ist.
    hier steht Arminia Bielefeld.
    http://www.transfermarkt.de/ru…kauf/profil/trainer/27753
    und hier wird von einer Scout Stelle bei Arminia für den süddeutschen Raum gesprochen. Was immer das bedeutet.
    http://www.teckbote.de/nachric…E2%80%8B-_arid,82796.html

    Zitat

    . Sein Wirkungsbereich könnte bald viel größer werden – falls er zur kommenden Saison 2014/15, wie club-intern schon angedacht, tatsächlich Arminia-Scout für den süddeutschen Bereich wird. „Es gibt mündliche Vereinbarungen, aber unterschrieben ist noch nichts“, sagt Kauf.
    Sicher ist, dass er zusammen mit Lebenspartnerin Nadine und Söhnchen Max (6) irgendwann im September von Bielefeld nach Kirchheim umziehen wird – nach 13 Jahren Ostwestfalen kehrt er in seine Heimat zurück. Eine Art Nestbau erfolgte bereits

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Rüüüüüübe !!!!



    Soweit ich mich an dementsprechende Gazettenberichte erinnere,
    ist Rübe seinerzeit doch mit Jörg Böhme und Matze Hain von ihro
    Majestät Roland I. von Herford :kotzen: nach interner Kritik vom
    Hof gejagt worden. Daß er da völlig Recht hatte, zeigte die Zeit.
    Und daß er mehr versteht als mancher Krawattenhengst sowie
    obendrein ein guter Charakter ist (KEIN Nachtreten gegen RK)
    zeigt das Interview in der Schwabenpostille. Schön, mal wieder
    von ihm zu hören! Was macht eigentlich sein Kumpel, Tornetzterror
    Markus Schuler? Weiß einer was ?

  • Schuler? Der macht doch Finanzberatung und nebenbei Personal Coach in seinem eigenen? Studio

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Schönes Interview. Rübe ist einfach eine Legende!

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Der einzige Klopser ist, dass Arminia niemals viertklassig war. :D


    Aber Spaß beiseite. Rübe ist ein coller Typ, dem man seine Art zu 100% abnehmen kann. :thumbup:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!