Ex-Armine Rüdiger Kauf

  • Zitat

    Original von ToB!
    .... Kauf bringt schon über Jahre kontinuierich gute Leistung und ist einfach eine Identifikationsfigur ...


    Genau das habe ich auch gedacht...
    Der ist buchstäblich unbezahlbar und lebenswichtig.
    Man stelle sich vor, Rübe unterschreibt woanders.
    Wie soll er sich dann so reinhängen wie bisher ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • langsam verstehe ich diese Vorgensweise von Herrn Kentsch auch nicht mehr. Rübe ist ein enorm wichtiger Spieler für Arminia! Er hat sich in meinen Augen einen (wesentlich) besseren Vertrag verdient. Sollte dort weiter geschlafen werden, und mit Rübe nicht verlängert werden bzw. sich sich zu spät drum gekümmert werden, dann werde ich langsam auch zum Kentsch Krittiker.
    Dann sollte man doch liebe an andere Stelle etwas einsparen, z.B. keinen weiteren Vertrag mit Küntzel, dafür aber einen besseren Vertrag mit Rübe. Ist jetzt nur mal ein Beispiel. Möchte jetzt hiermit keine Küntzel Diskussion entfachen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Eine Küntzel-Diskussion wäre hier wirklich fehl am Platz. Obendrein wäre das nun wirklich nen schlechtes Beispiel. Bei Küntzel weiss man was man hat und er ist obendrein auch schon in das Mannschaftsgefüge integriert. Außerdem hat er Gehaltsabstriche akzeptiert! Seinen Verzicht kann man dann u.a. gleich an Rübe weitergeben.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

    Einmal editiert, zuletzt von Spitze der Nahrungskette ()

  • ist wirklich kein gutes Beispiel gewesen, aber irgendwie muss es doch realisiert werden können, das man Rübe so entgegen kommen kann, das beide Seiten damit zufrieden sind. Wie es dann im endeffekt realisiert wird, ist mir egal, hauptsache Rübe bleibt über 2006 hinaus.

  • Ihr könnt mich mal!!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

  • Hömma ALF, kann man sich denn nicht mal eben die Mühe machen und nachschauen, ob ein Zeitungsartikel, der schon einen Tag alt ist (Kicker-Donnerstagsausgabe), nicht vielleicht auch schon seit einem Tag im gleichen betreffenden Threat steht bevor man ihn dann nochmal postet? Ist doch eigentlich nicht zuviel Arbeit, oder?

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • ALF: Guten Morgen!!!!! Bitte Interview löschen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von ArBi
    langsam verstehe ich diese Vorgensweise von Herrn Kentsch auch nicht mehr. Rübe ist ein enorm wichtiger Spieler für Arminia! Er hat sich in meinen Augen einen (wesentlich) besseren Vertrag verdient. Sollte dort weiter geschlafen werden, und mit Rübe nicht verlängert werden bzw. sich sich zu spät drum gekümmert werden, dann werde ich langsam auch zum Kentsch Krittiker.
    Dann sollte man doch liebe an andere Stelle etwas einsparen, z.B. keinen weiteren Vertrag mit Küntzel, dafür aber einen besseren Vertrag mit Rübe. Ist jetzt nur mal ein Beispiel. Möchte jetzt hiermit keine Küntzel Diskussion entfachen ;)


    Meiner Ansicht nach trägt Kentsch sein Problem mit der sportlichen Leitung auf dem Rücken von Rübe Kauf aus. Bei Matze hat er sich nicht getraut, weil der als Kapitän naderen Einfluß hat.


    Meiner Ansicht nach schadet Kentsch mit seiner ständigen Einmischung in sportliche Belange dem Verein ganz extrem.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Meiner Ansicht nach trägt Kentsch sein Problem mit der sportlichen Leitung auf dem Rücken von Rübe Kauf aus. Bei Matze hat er sich nicht getraut, weil der als Kapitän naderen Einfluß hat.


    Meiner Ansicht nach schadet Kentsch mit seiner ständigen Einmischung in sportliche Belange dem Verein ganz extrem.


    Das Schlimmste daran ist doch, dass sich Arminia in der Öffentlichkeit mal wieder als Klümpchenverein darstellt.
    Das kotzt mich langsam an!
    Nie war es so real wie heute:


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Wieso kriegen es unsere Herren immer wiedre hin, sich Probleme zu machen , die aber sowas von unnötig sind?
    In anderen Vereinen gibt es auch genug Stress, aber dort klärt man sowas intern und rennt nicht sofort zum nächsten Schreiberling oder Mikrofon.
    Auch Herr Kentsch sollte sein Geltungsbedürfnis mal schnellstens auf null fahren!
    Hat von den Herrschaften in der letzten Zeit mal was zum Wichtigsten sprich Fussball gesagt?
    Traurig, traurig. Die Saison hat noch nicht angefangen und das erste Theater ist schon da! :pillepalle:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von heinm
    Ich habe keine Ahnung, was da genau vorgeht. Es klingt aber sehr nach Kindergarten. :nein:


    Gruß
    Hein M


    Das IST Kindergarten! Traurig, aber wahr! :nein:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich frage mich nur wieder, ob man das nicht intern klären kann. Rübe hat im Kicker Interview gesagt, dass er momentan nicht an eine vorzeitige Vertragsverlängerung glaubt. Das lesen doch auch andere Vereine und werden auf ihn aufmerksam. :wall:

  • Die brauchen nicht erst auf ihn aufmerksam gemacht werden, schliesslich hat Rübe laut seines Beraters 2-3 Angebote aus Liga 1 vorliegen.
    Ich kann Rübe voll und ganz verstehen dass er auf diese Scheisse keinen Bock mehr hat, die Spannungen zw. TvH und Kentsch werden auf seinem Rücken ausgetragen und das ist echt das Allerletzte!
    Das perverseste ist aber dass der Kentsch sich seinen Vertrag selbst um drei weitere Jahre verlängert hat... Armes Bielefeld!

  • Meiner Meinung nach, sollte Rübe den Kentsch wegen Verleumdung anzeigen oder zumindest vor das Arbeitsgericht gehen.


    Ich glaube nicht, dass der Kentsch einfach irgendwelche Dinge behaupten darf, die wie sooft einseitig sind und hinten sowie vorne nicht passen...


    So langsam ist das Fass voll.


    Und wenn der Schwick das Missgeschwick Kentsch nicht mal langsam vor die Tür setzt, geht das Theater hier mindestens bis zum nächsten Kartoffelkrieg weiter :nein: :wall: .

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()


  • Hier wird kein Kentsch vor die Tür gesetzt, man hat ihn eher noch nen paar Sicherheitsgurte geschenkt, den kriegt niemand mehr so schnell von seinem Stuhl! :D :D :lol:

  • Zitat

    Original von Fichte
    [...] das Missgeschwick Kentsch [...]


    Missgeschwick - nicht schlecht... ;) :lol:

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Hab grad Im Sat.1 Text gelesen , dass Rübe mit Verdacht auf Kreuzbandriss beim Testspiel gegen Wiedenbrück auswechselt wurde.

  • Ach Du Scheiße, die schlimmsten Befürchtungen werden wahr:


    Zitat

    Niederschmetternde Diagnose
    Armine Rüdiger Kauf wird in diesem Jahr voraussichtlich nicht mehr Fußballspielen können. Eine Untersuchung brachte heute Morgen die niederschmetternde Diagnose: Kreuzbandanriss und Innenbandschaden am rechten Knie. Wann und der Mittelfeldspieler operiert wird ist noch nicht klar. Rüdiger Kauf war gestern Abend bei einem Testspiel gegen den SC Wiedenbrück mit dem gegnerischen Torwart zusammengestoßen und hatte sich das Knie verdreht.


    http://www.radio-bielefeld.de

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!