Ex-Armine Rüdiger Kauf

  • Schade, sehr, sehr schade. Zu befürchten war es ja schon, nachdem gestern keine positive Meldung kam. Aber bevor er zum nächsten Norbert Dickel wird ist es besser so. Das man ihn weiter einbinden will finde ich gut. Offiziell ist Rübe noch bis 30.06 Lizenzspieler -> Abschiedsspiel gegen Pauli oder Sunderland? Er hätte es sich verdient!!!

  • Am naheliegensten währe doch ein Abschiedspiel gegen den VFB Stuttgart.


    Ich hoffe jemand hat dahingehend gute Kontakte.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Warum nicht ein schönes Abschiedsspiel, gegen eine Arminia-Auswahl??? Sollte die Bude auch voll machen, was wieder ein bisschen Kleingeld in die Kasse spülen... ;)

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von michi240675
    Warum nicht ein schönes Abschiedsspiel, gegen eine Arminia-Auswahl??? Sollte die Bude auch voll machen, was wieder ein bisschen Kleingeld in die Kasse spülen... ;)


    Daher bin ich auch für ein zusätzliches Abschiedsspiel! Da kann man nochmal Geld generieren. Geld dass die meisten Fans, aufgrund des Anlasses, sicher gern bezahlen. Wie wärs mit einer Aktion: "Abschiedsspiel für Rübe - Zahlen nach Ermessen". Das nach dem Spiel jeder am Ausgang das geben kann, was er meint, was es ihm Wert war. Meinetwegen kann das auch vorher geschehen, dann sind am Ende die Schlangen ned so lang :D


    Sinn dahinter soll einfach sein, dass jeder soviel gibt, wie er kann/mag und man damit die Bude sicher noch voller kriegt! Und ich bin sicher dass der ein oder andere mehr Geld gibt, als es an Eintritt kosten würde ;)

  • ich fänd er sollte im Freundschaftsspiel gegen Sunderland noch einmal auflaufen! Das wäre dann ein würdiger Abschied.


    Bei einem Spiel gegen eine Arminiaauswahl würde die Hütte wahrscheinlich eh nicht voll. Da fände ich es besser, wenn man das Sunderlandspiel mit Rübes Abschied verknüpft...


    Wie auch immer es MUSS einen ordentlichen Abschied geben!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Kai


    Ja, aber ein zusätzliches Spiel würde der Vereinskasse nicht schlecht stehen. ;) Und wenn wir noch einen Termin dafür frei hätten, warum nicht?


    Gut, dann vielleicht nicht die Arminenauswahl. Aber ein schöner Kick gegen Schlacke oder Doofmund wäre doch auch etwas... :D

    SWB-Grüße
    Micha

  • Das tut dem Arminen-Herz wirklich sehr weh :( Dem Verein geht ein absolutes Vorbild verloren! Für mich unvergessen: Sein Heber zum Siegtor gegen Dortmund! (Hat davon jemand einen Mitschnitt?).


    Andererseits ist es auch konsequent einen Schlussstrich zu ziehen. Dass er sich noch ein Jahr rumquält ohne der Mannschaft helfen zu können, wäre einem Rüdiger Kauf auch unwürdig.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Sehr schade Rübe, dennoch die richtige Entscheidung (persönlich) getroffen.


    Bleibe uns erhalten .... der letzte Kämpfer beendet seine Karriere.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • NEIN! :(


    Der Beste Spieler hört auf bzw. kann nicht weiter spielen. Herber Verlust, auch in dem hohen Alter einer der besten und immer am kämpfen und rennen! Zum Glück bleibt er uns trotzdem erhalten. Ein Abschedsspiel fänd ich auch angebracht! Das macht mich echt traurig, war aber dennoch zu erwarten..leider :(


    Rübe ist die geilste Sau der Welt!!!!!! :D

  • Eine Legende hört auf! Meine aktive und bewusste Arminia Zeit wurde ganz wesentlich von Rübe geprägt. Da kommt schon Wehmut auf wenn ich jetzt an so manche Partie von ihm in der 1. Liga denke. Wen der da zum Teil alles kaputtgelaufen hat... :D
    Für ihn wird nun das Karrierende aber vermutlich die beste Entscheidung sein. Ich hoffe er wird Arminia trotzdem in irgendeiner Position erhalten bleiben.

  • Rübe hat sicher die richtige Entscheidung getroffen. Auch wenn der Abschied von ihm als Spieler verdammt weh tut.


    Stehender Applaus für dich, Rübe!!! Bleib uns noch recht lange erhalten!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Vielleicht kann man Rübe ja auch noch ein paar Minuten im letzten Heimspiel - wenn der Aufstieg perfekt ist ;) :D - gönnen... :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Kommt nicht mehr als Überraschung, persönlich war ich mir nach der Selmani-Verpflichtung einigermaßen sicher, dass es so kommen würde. Müssen wir jetzt das Beste draus machen, ein Abschiedsspiel wäre sicher angezeigt und käme ja auch bei den knappen Finanzen nicht ungelegen. Für Kauf wird sich schon eine Position finden, er hat ja den Wunsch geäußert in den Trainerbereich zu gehen und ich kann ihn mir auch erstmal im Jugendbereich gut vorstellen - die Einstellung kann man nicht früh genug lernen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Ein trauriger Tag für Arminia.


    Rübe war ein absolutes Vorbild. Auf und auch abseits des Fußballplatzes.
    Wenn alle Spieler in den letzten Jahren seinen Biss und sein Engagement an den Tag gelegt hätten, würden wir uns jetzt nicht in der dritten Liga wiederfinden.


    Selbst gegen den übermächtigen Unaussprechlichen ist er mit als Erster aufgestanden und hat sich öffentlich gegen ihn gestellt, während die anderen Schlipsträger sich verkrochen haben.


    Ich hoffe, daß er irgendwie im Verein eingebunden wird. Denn solche Typen findest du heute nicht mehr.


    Alles Gute, Rübe Kauf!!!


    Das schreibe ich mit einer Träne im Auge.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Schade, aber irgendwann machen die Knochen eben nicht mehr mit, gerade bei einer so aufwendigen Spielweise.
    Hoffen wir, daß es wirklich klappt und er uns irgendwie erhalten bleibt.
    Danke für zehn tolle Jahre voller Leidenschaft!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!