Ex-Armine Rüdiger Kauf

  • Ich muss Rübe einfach nochmal für seine überragende Leistung gestern huldigen! :respekt:
    Wie er sich in dieser Saison gesteigert hat finde ich absolut bemerkenswert, er wird immer sicherer am Ball, schaltet sich andauernd ins Spiel nach vorne ein, spielt Zuckerpässe und irgendwie ist er auch die zentrale Person in Arminias Spiel.
    Rübe ist überall und fightet um jeden Ball, er ist einfach der größte und wird es auch immer bleiben!

    RÜBE ZU KLINSI!!! :arminia:

  • Besser als ein Frank Baumann ist er mit Sicherheit!
    Tolle Saison die Rübe spielt. Unter Rapolder hat sich nochmal nen Eckchen weiterentwickelt und bringt jetzt auch offensiv mehr als früher.
    Von mir aus genau wie Gabriel ruhig mit einem Rentenvertrag ausstatten. Der hat bestimmt noch mit 40 so eine Pferdelunge ;)

  • mich wundert, dass er so wenig im focus des interesses steht, am samstag war kauf einfach wieder überall...überragend. der kerl muss wirklich zwei lungen haben. wie wichtig er ist konnte man ja auch sehr schön in wolfsburg sehen, deshalb dem burschen einen langen vertrag umhängen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ich habe bisher noch keinen spieler gesehen, der so schlau ist wie kauf.


    ihr müsst ihn mal beobachten, wenn er spielt. Seine Art ist mir schon ganz lange aufgefallen. Gestern im Stadion dann aber richtig.


    Immer wenn Kauf gefault wird oder einfach auch mal so tut, als würde er gefault werden, dann fällt er und schnappt sich sofort den Ball.


    Habt ihr das schonmal gesehen??
    Das macht er richtig schlau, denn bisher hat der Schiri, wer auf immer auf dem Platz war anschließend sofort abgepfiffen. Dem Schiri blieb ja nichts anderes übrig, denn Kauf hat ja den Ball in der Hand und liegt auf dem Boden.


    Durch seine Aktion (Fallen +Ballfang) hat Kauf immer einen freistoß bekommen. Vielleicht ist das jemanden schon aufgefallen.


    Guckt, der Vata fällt, fängt abe rnie den Ball und Schiri entscheidet sich für ne "schwalbe" würde er beim fallen den Ball fangen kann der Schiri ja nur abpfeifen. :rolleyes:


    Von daher, sage ich Kauf-schlau :D

  • rübe ist der konstanteste spieler denke ich im kader. ohne ihm haben wir glaube ich keinen punkt geholt.er ist und bleibt einer meiner lieblinge!!!
    sein bekenntnis zum verein ist wunderbar. er kann sich eine zukunft bei arminia
    länger als 2006 vorstellen... ich habe das aus dem interview von der almsite so entnommen.
    er ist einfach blau und indi die beobachtung finde ich lustig.
    muss sek. zuckerstadt rechgeben wenn fatmir das machen würde hätte er nach kurzer zeit eine gelbrote karte.(fatmir ist trotzdem der meistgefoulteste spieler der liga!)

  • würde wohl ein Angebot vom VFL Gummersbach bekommen!


    Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Würde Fatmir damit nun auch anfangen, hätte er seine gelb Rote Karte wegen Handspiel nach 15 Minuten sicher.


  • Vom Feinsten, bin ich ganz deiner Meinung!!! [Blockierte Grafik: http://www.ruediger-kauf.de/board/images//smilies/5182.png]

  • Zitat

    Original von Indernet
    Immer wenn Kauf gefault wird oder einfach auch mal so tut, als würde er gefault werden, dann fällt er und schnappt sich sofort den Ball.
    Habt ihr das schonmal gesehen??


    Nein. Und ich hoffe hier lesen keine Schiris mit, ich werden morgen mal drauf achten, wenn wir die Willis in die 2. BL schießen.
    (Obwohl ich die Willis ja mag, aber wir brauchen die 3 Punkte dringender...)

    Frieden für Lampukistan!

  • Naja, beim verfassen, des postings ist mir auch eingefallen, das Vata mehr oder weniger ein schlechtes Beispiel ist. Aber z.B. Borges oder Dammeier usw.


    Vata soll sich den Ball ja auch nicht in der Luft schnappen sondern erst wenn er auf dem boden gelandet ist und der Ball gerade so vor seinen Füßen landet. So wie das Kauf macht.


    Guckt es euch morgen an, wie geschickt er das macht.
    Wie gesagt, der Schiri hat bisher immer für freistoß gepfiffen und wenn Vata, Kaufs Aktion genauso macht, dann kann der Schiri ihm eigentlich keine rote Karte geben.

  • rübe ist die seele unseres spiels...hätte gegen bayern das spiel seines lebens gemacht wenn wir gewonnen hätten...es wäre auch zum grossen teil sein verdienst gewesen, super partie. hoffentlich verlängert er nochmal...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    rübe ist die seele unseres spiels...hätte gegen bayern das spiel seines lebens gemacht wenn wir gewonnen hätten...es wäre auch zum grossen teil sein verdienst gewesen, super partie. hoffentlich verlängert er nochmal...


    Es wäre das Tüpfelchen gewesen, der Sieg,.... dennoch unglaubliche Leistung! Eigentlich für mich der beste Spieler der Saison! Konstant immer die Leistung!!!!


    Ein Denkmal für Rübe!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • In der Printausgabe der nw von heute steht, dass Rübe (genau wie Mathias Hain) sich mit TvH einig ist, über eine vorzeitige Verlängerung seine Vertrages um 2 Jahre bis 2008! "Roland Kentsch will noch Bedenkzeit", so Kauf.



    Man kann TvH nur gratulieren von dem Posten weggekommen zu sein, wenn eh alles noch von Roland Kentsch abgenickt werden muss ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    In der Printausgabe der nw von heute steht, dass Rübe (genau wie Mathias Hain) sich mit TvH einig ist, über eine vorzeitige Verlängerung seine Vertrages um 2 Jahre bis 2008! "Roland Kentsch will noch Bedenkzeit", so Kauf.



    Man kann TvH nur gratulieren von dem Posten weggekommen zu sein, wenn eh alles noch von Roland Kentsch abgenickt werden muss ...


    Das wird wahrscheinlich auch der Hauptgrund gewesen sein, dass er den Trainerposten so schnell angenommen hat. Der Kicker schreibt da zusätzlich noch:


    Zitat


    Es wäre nicht das erste Mal, dass eine zögerliche Haltung eine vermeinlich feststehende Vertragsverlängerung platzen ließe.

  • Also ich kann Einiges bei den Herrn Kentsch nicht mehr nachvollziehen.
    Das Rübe bestimmt mehr Kohle verlangt ist klar, wer aber, wenn nicht Rübe, hat sich auch mehr Kohle verdient. Meiner Meinung nach ist Herr Kentsch Machgeil und nutzt die ihm zur Verfügung stehende Macht schamlos aus, um sich in Szene zu setzen. Für mich hat der Typ keine Ahnung von Fußball. Wenn wir Rübe wegen der bekanntlichen Hinhaltepolitik von Kentsch verlieren, hoffe ich auch von Euch eine Protestaktion von größeren ausmaßen.


    Gruß Arminius

  • Verstehe auch nicht was es da zu überlegen gibt! Wenn die Gehaltsforderungen nicht utopisch sind, sollte man da dirtekt die Tinte trocken werden lassen!

  • Ich denke man muss hier die Ruhe bewahren. Rübe wird wahrscheinlich in nächster Zeit seinen Vertrag verlängern, doch auch Herr Kentsch muss sein grünes Licht geben, wahrscheinlich hat er aktuell irgendetwas anderes wichtiges zu tun :D
    Aber Panik ist hier unangebracht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!