Ex-Armine Rüdiger Kauf

  • Das hört sich wirklich nicht gut an. Er soll sich mal schön auskurieren, dann kann er hoffentlich in der Rückrunde wieder voll angreifen. Auch wenn seine letzten Leistungen eher schwach waren, aber Rübe fehlt an allen Ecken und Kanten! :/:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Dann lieber noch einen verletzten mehr auf der liste als sowas zu lesen. Hoffen wir das beste, dass Rübe so wie er sich das vorstellt seine Karriere hier vernünfig beenden kann und nicht durch irgendwelche Verletzungen.
    Das hört sich ja wirklich böse an. Aber warten wir es mal ab.

  • woher nehmt ihr jetzt die Info, dass er erst in der Rückrunde wieder spielen kann? Man liest doch zur Zeit gar nichts ich hoffe auf einen früheren Einsatz...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    woher nehmt ihr jetzt die Info, dass er erst in der Rückrunde wieder spielen kann? Man liest doch zur Zeit gar nichts ich hoffe auf einen früheren Einsatz...


    War heute in der NW Printausgabe (weiss nicht, ob es auch schon online ist) zu lesen. Lienen rechnet mit ihm realistisch nicht vor der Rückrunde.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Es bleibt wohl fraglich ob Rübe überhäuf nochmal zurückkehrt, bzw. das Knie das überhaupt nochmal zuläßt?!


    Rübe wollte ja schon letzte Saison aufhören wegen des Knies und konnte nur wegen der personellen Lage überredet werden dieses Jahr noch zu spielen.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Naja...auch wenn ich ihn net für so überlebenswichtig wie Kai halte (halt Ansichtssache), hoffe ich doch das er in der Rückrunde noch zum (11 plus x) Kader gehört...muss ja nicht immer über 90min auf dem Platz sei...allerdings finde ich, die Kapitänsbinde sollte umbedingt bei Schuler bleiben, der hat für mich doch nen ganz anderes Auftreten auf dem Platz und das ist sicherlich auch nicht ganz unwichtig....aber Hauptsache er wird nu erstmal wieder gesund.

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Traurig. Die Laufbahn einer echten Integrationsfigur unseres Vereins geht wohl zu Ende. Passend zu den November-Graupelschauern draussen..... ;(


    Also bei mir ist nix mit Graupel...


    Es schneit...

    +++ Baustelle +++

  • sollte es beim letzten Heimspiel um nichts mehr gehen (egal in welche Richtung), müsste Rüber noch mal auflaufen oder reinhumepln oder was auch immer. Egal in welchem körperlichen Zustand! Der hat einen ordentlichen Abschied verdient. Am Besten wir machen beim letzten Heimspiel den Klassenerhalt klar führen irgendwie 2:0 und Rübe wird in der 91. eingewechselt ;)


    Graupel, Schnee?? sowas gibt es in Köln nicht :( Schnee fänd ich jetzt super

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Habe ihm am Samstag Abend mit Junior im Jibi gesehen (denke, dass er es war..bin mir aber gaanz sicher..stand direkt vor mir..)
    Wollte noch Getränke für die Heimfahrt nach Bayern kaufen...


    Und da sah er nicht grad glücklich aus


    Hab ihn aber auch net angesprochen
    Aber ich denke gesehen zu haben, dass er nicht ganz flüssig läuft..
    Aber nur vom weiten so beobachtet

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Für Rübe gibt es doch noch Hoffnung diese Saison, Ewald wurde in der Zeitung falsch zitiert:


    Zitat

    [...]Zur personellen Situation stellte der Trainer am Schluss der Pressekonferenz noch klar: „In den Zeitungen stand zu lesen, dass Rüdiger Kauf uns in dieser Saison auf keinen Fall mehr helfen kann. Da bin ich falsch zitiert worden. Ich habe lediglich gesagt, dass ich das momentan nicht einschätzen kann und daher sicherheitshalber erst einmal ohne ihn plane. Möglich ist eine Rückkehr aber schon - und das wünschen wir uns natürlich auch alle."[...]


    Quelle: http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=12284

  • Ewald sagt im Kicker-Interview, dass es positive Signale bezüglich Rübe Kauf gibt. Er ist für das Trainingslager eine Option.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ewald sagt im Kicker-Interview, dass es positive Signale bezüglich Rübe Kauf gibt. Er ist für das Trainingslager eine Option.


    "Rocken mit Rübe" :nein:


    Irgendwie kann ich mir das gerade gar nicht vorstellen!


    Wenn Lienen ihn wirklich "als Option" sehen würde, wäre das ein weiterer Beweis für unsere katastrophale Situation.


  • Na Distro? vom Zyniker zum Depri geworden? Sieh es mal so, die Lage isthoffnungslos, aber nicht ernst. :hi:

    Fußballgott!

    Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

  • Zitat

    Original von almöi


    Na Distro? vom Zyniker zum Depri geworden? Sieh es mal so, die Lage isthoffnungslos, aber nicht ernst. :hi:


    Sagen wir es mal so, dass wäre als hätte ein Sarg rechts und links auf Schulterhöhe zwei kreisrunde Öffnungen.


    Auf diese Art und Weise kannst Du Dir die letzten fünf oder sechs Nägel selber in den Deckel kloppen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!