Ex-Armine Rüdiger Kauf

  • Muss das eigentlich sein? Die viele Gratuliererei mit den folgenden 22 "wollt ich auch sagen" nervt echt! Zumal es dafür einen eigenen Gratulationsthread gibt, in dem jeder seine Glückwünsche loswerden kann.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Du hast auch immer was zumeckern ne ,wenn du dazu nichts schreiben kannst biste nicht glücklich!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Du hast auch immer was zumeckern ne ,wenn du dazu nichts schreiben kannst biste nicht glücklich!


    Mag sein. Aber dafür ist der Thread damals (übrigens auf mehrfachen Wunsch) geschaffen worden. Also bitte schreib Deine Gratulationen da rein.


    Danke.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Muss das eigentlich sein? Die viele Gratuliererei mit den folgenden 22 "wollt ich auch sagen" nervt echt! Zumal es dafür einen eigenen Gratulationsthread gibt, in dem jeder seine Glückwünsche loswerden kann.


    Immer schön zu beobachten, was für ein aufmerksamer MOD Du doch bist! Gibt es keine Möglichkeit, diesen Thread von pumuckel gleich in den Geburtstagsthread zu verschieben?

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47


    Immer schön zu beobachten, was für ein aufmerksamer MOD Du doch bist! Gibt es keine Möglichkeit, diesen Thread von pumuckel gleich in den Geburtstagsthread zu verschieben?


    Gegenfrage: War es in rot geschrieben? Wenn nicht war es wohl persönliche Meinung.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ganz dumm die Aussage in der OWL am Sonntag von Rübe Kauf: "in Cottbus, Grotte spielen und gewinnen"


    Warum nicht einfach mal Fußball spielen, Kämpfen, sich den Arsch aufreißen und gewinnen!

    noch 37 punkte

  • Zitat

    Original von Pennywise
    Ganz dumm die Aussage in der OWL am Sonntag von Rübe Kauf: "in Cottbus, Grotte spielen und gewinnen"


    Warum nicht einfach mal Fußball spielen, Kämpfen, sich den Arsch aufreißen und gewinnen!


    Weil der Mann offensichtlich Realist ist.

  • Rübe weiß schon was er sagt, das wird ein ähnliches Spiel wie in Karlsruhe!Der ist jawohl lange genug im Verein um zuwissen wie es hier läuft!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Naja, aber gut spielen und gewinnen wäre auch mal schön! Gabs in letzter Zeit so selten bzw. nie! :rolleyes:
    Den Anspruch aufzustellen mit nem beschissenen Spiel zu gewinnen kann irgendwie nicht sein in der ersten Liga. Auf den Begriff eines Schweinespiels mit kratzen, beißen, Gras fressen lasse ich mich ja noch ein. Aber die eh zu erwartene grottige Spielweise sich auch noch zu wünschen tut schon weh! ;)


    Aber ich denke mal, wir wissen, was er damit sagen wollte. Hauptsache 3 Punkte. Aber dafür muss einer ins Tor treffen. Er muss als Kapitän den Siegeswillen jetzt vorleben, hoffen wir, dass er das intern hinbekommt. Die wichtigste Phase auch fürn ihn als Kapitän in dieser Saison.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Star des Spiels: Rüdiger Kauf war das Sinnbild für Bielefelder Entschlossenheit, Kampfkraft und Leidenschaft. Kauf ging in zwölf direkte Zweikämpfe - und gewann alle zwölf! Immer wenn es brenzlig wurde, war der Kapitän zur Stelle und warf sich in Stuttgarter Schussversuche oder stellte den Passweg zu. So und nicht anders muss man im Abstiegskampf spielen.


    Stimmt! Das war wieder unser Rübe!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Jau, Rübe war heute neben Katongo der Mann des Spiels.
    Hatte ich aber gegen seine Stuttgarter auch nicht anders erwartet.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Bei allem zunehmenden Alter - das war wirklich sehr stark heute. Sinnbildhaft war für mich die Flanke, die er kurz vorm Aus noch rettet. Auch sonst ein bärenstarkes Zweikampfverhalten. Ich glaube es wird sehr schwer ihn in Zukunft zu ersetzen - auch wenn Rübe nach vorne große Defizite hat

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • "Das ist ein bitterer Moment, jetzt sind wir alle in der Pflicht. Jeder muss sich an die Nase fassen, ob er alles richtig gemacht hat. Eines ist aber auch klar, die oberen Leute von Arminia Bielefeld sollten sich auch an die eigene Nase fassen und sich hinterfragen." (Rüdiger Kauf)


    Quelle: nw- online

  • Zitat

    Original von Montana
    "Das ist ein bitterer Moment, jetzt sind wir alle in der Pflicht. Jeder muss sich an die Nase fassen, ob er alles richtig gemacht hat. Eines ist aber auch klar, die oberen Leute von Arminia Bielefeld sollten sich auch an die eigene Nase fassen und sich hinterfragen." (Rüdiger Kauf)


    Quelle: nw- online


    wahre worte!

  • Tja, exemplarisch. Auch die Mannschaft wird mit diesen ganzen Witzentscheidungen mit runtergezogen. Früher mal das Maul aufmachen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hammerhart, was Rübe da vom Stapel lässt! Das ist mal richtig deftig! Aber: Er hat vollkommen recht! Weitere Köpfe müssen rollen, auch wenn Rübe das so klar nicht aussprechen darf...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • ein klares Zeichen von Rübe das es in der Teppichetage nicht stimmt !!!!



    Richtig so !!!!!


    Wenn einem Arminia am Herzen liegt, sollten die "Krawattis" jetzt dringend ein vernünftiges Zukunftskonzept aus dem Hut zaubern, ansonsten bitte freiwillig abtreten....



    Frontzeck war zu nett und still, er konnte nur scheitern.


    TvH for President...Uwe Wacholder als Trainer...Christian Wück als Co.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!