Ex-Armine Rüdiger Kauf

  • So Rübe Morgen bist Du wieder unser Kapitän also pusch den Haufen und viel Glück!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    So Rübe Morgen bist Du wieder unser Kapitän also pusch den Haufen und viel Glück!


    Da mach ich mir eigentlich keine Sorgen, er ist ein guter Vertreter für Matze was die Binde angeht!! EIn Kämpfer halt, auch wenn er zuletzt (wie die meisten hier), nicht soo gut aussah.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ja Klar ist Rübe ein kämpfer ohne ihn wären wir noch schlechter dran!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • grad im radio bielfeld interview... ist euch schonmal aufgefallen dass er immer meint "Ja ist ganz klar..." ;D find ich lustig irgendwie (aber bitte nicht steinigen ist net böse gemeint :D @richtung pumuckel &co)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Weißer Brasilianer
    Es war wieder mal ein geiles Spiel von Rübe! Er hat den Stadionrasen umgewühlt wie eh und je. Ist einfach ein waschechter Armine!


    Er hat Diego fast komplett abgemeldet. Den sah man ja nur bei ruhenden Bällen, beim reklamieren und natürlich beim hinfallen. :D In solche Defensivaufgaben kann er sich so richtig reinwuseln. Außerdem kann er sich (und uns) die Offensivaktionen sparen.

  • Zitat

    Original von dereine
    soeben Rübe Trikot bestellt!


    Hat er sich verdient :D


    Heute kannste noch 10 weitere Trikots bestellen. :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • naja, rübe ist sozusagen der ur-armine. wenn man der mannschaft zeigen will wie man als arminia bielefeld in liga1 spiele gewinnt muss man nur irgendein spiel mit ihm zeigen und sagen "guckt euch rübe an und dann lauft und kämpft genau so." ohne diese grundeinstellung geht halt für kleine vereine nix, heute hat die mannschaft das ja auch perfekt umgesetzt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Seitdem er Kirch und Marx neben sich hat spielt er wieder sehr gut. Bis dato hat er mir in der Saison nicht so gut gefallen, die letzten Spiele ist er wieder der alte.

    Frieden für Lampukistan!

  • :arminia: Schulle hat mir heute sein langärmliges Trikot vom Leverkusenspiel geschenkt.


    Danke Schulle-du bist absolut korrekt :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Tom
    Ich glaub du solltest weniger rauchen ;)
    Dein Post ist im falschen Thread :baeh:



    Zu Rübe
    Der ist verletzt wird aber physiotherapeutisch behandelt und fährt somit nicht, wie die meisten, am Wochenende zur Familie in die Heimat, damit er zum Nürnbergspiel wieder fit ist

  • Habe soeben ein nettes kleine Interview mit Rübe auf Eurosport.de gefunden. Ihm scheint der Weggang von Hain und Gabriel gar nicht zu schmecken, hält sich aber zurück. Zu lesen hier!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • naja das Kauf traurig ist kann ich schon verstehen. Kauf seit 2001 bei arminia, hain seit 2000, wenn die Daten bei wikipedia stimmen, dazu ist kauf zweitkapitän nach hain.


    aber so ist nunmal das geschäft, da muss man durch.

  • kA obs gezeigt wurde ansonsten an die stadiongänger: Dieser Schubser für den Kauf ne gelbe sah (ich glaub an Frei) war das nicht ne tätigkeit...? hatte schon voll den herzinfakt als ich den sah und fürchtete um ihn und uns ^^

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Also konnte es von Block 3 nicht genau erkenne, aber der Frei hatte vorher wohl auch gerangelt. Daher Respekt an Herrn Fandel, da Fingerspitzengefühl zu zeigen und beiden Gelb zu zeigen. Bei dem Spielstand gehen die Emotionen nun mal hoch.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • ja schon klar, rübe musste sich ja auch schon manches gefallen lassen, hoffentlich holt uns diese aktion nicht ein. wenns wirklich rot war könnte das ja passieren

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    ja schon klar, rübe musste sich ja auch schon manches gefallen lassen, hoffentlich holt uns diese aktion nicht ein. wenns wirklich rot war könnte das ja passieren


    Nein kann nicht, weil Fandel es mit gelb geahndet hat. Insofern ist es eine tatsachenetscheidung und die kann nicht nachverhandelt werden.


    Frei hat taktisch gefoult und Rübe sind etwas die Nerven durchgegangen, weil er die Bedschwichtigungen von Frei in den falschen hals bekommen hat. Rot wäre schon sehr hart gewesen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!