Ex-Armine Rüdiger Kauf

  • So n Scheiß. Diese Saison bekommt unsere Ärzteabteilung ja richtig was zu tun. Wünschen wir im schnelle und gute Besserung.
    Zum glück sind wir inner Defensive nich ganz so schwach besetzt wenn der Rest wieder da is.
    Trotzdem, Rübe wir brauchen dich! :( :arminia:

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • 4-6 weitere Wochen...?


    Na da bin ich doch gleich wieder ein wenig erleichtert.
    Habe beim Namen der Verletzung erstmal an fast die ganze Rückrunde gedacht...


    So weit ich weiß, würde er dann die Rückunden-Vorbereitung verpassen, und gegen Rückrundenstart wieder ins Training einsteigen ...?! ?(


    naja.. GUTE BESSERUNG, RÜBE !!!!!

  • Gelassen bleiben, vor Ende Januar hätte Rübe sowieso nicht spielen können. Viel wichtiger ist, daß Kucera zur Rückrunde wieder dabei ist...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Man sollte auf jeden Fall jetzt schnell mit Fink verlängern,denn wer weiß wann Rübe wieder richtig fit ist..es ist im moment einfach zum :kotzen:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Wie kommen einegltich diese vielen Knieverletzungen zu Stande? Haben die falsche Schuhe, ist das Training falsch oder was ist das los? Sowas gibt es doch auf keinem Schiff!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Rübes LEisung heute war ganz klar ein Anlass seinen Threat mal wieder nach oben zu holen. Wahnsinn, weviele Bälle er heute erobert hat, er war in meinen Augen neben Issac der Mann des Spiels!!! :arminia:

  • Er hat heute echt richtig gut gespielt und findet jetzt schon wieder in seine alten Leistungen herein.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • nicht erst seit diesem spiel ist er wieder voll da. mich erstaunt dass er es geschafft hat die verletzung mental komplett ad acta zu legen und dass er seine knie so fix wieder voll belastet...und wenn einer gerade die knie extrem belastet dann ist es rübe durch seine wendigen aktionen.


    sowas so schnell im spiel quasi zu vergessen und auch spielerisch so schnell wieder auf dem alten level zu sein...das gelingt wenigen. respekt und um so mehr freude nochmal nachträglich ueber seine vertragsverlängerung :)


    jetzt möchte ich ihn gerne auch mal mit kucera zusammen als 6erduo sehen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • ich dachte heut " spiel rüne jetzt im sturm?" stand 1-3mal vorm hildebrand! geiles spiel von ihm! bester mann aufm platz!! 100ma besser als fink heut, dernen ganz schwaches spiel machte! freue mich aufs ittelfeld kauf/kucera!!


    wenn bremene nen kk sturm hat dann haben wir nen kk mittelfeld - und somit das beste der liga!!

  • ich glaube sogar, dass wir, mit einem Rübe,in der jetzigen wiederhergestellten Form, die vielen Punkte in den vergangenden Spielen nicht liegen lassen hätten...ich freuen mich auf die nächsten PArtien mit einem Rübe und einem Suma :) :arminia:

  • ich würde sogar fast sagen, der is deutlich besser als vor der verletzung, zumindest was den spielaufbau angeht.
    und da er so oft vor´m gegnerischen torwart auftaucht, muss er wohl auch das schiessen auf´s tor geübt haben :D

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • gestern hat man deutlich gesehen, wie wichtig die Vertragsverlängerung Rübes war.
    :arminia:



    Zitat

    Original von MJockel
    nicht erst seit diesem spiel ist er wieder voll da. mich erstaunt dass er es geschafft hat die verletzung mental komplett ad acta zu legen und dass er seine knie so fix wieder voll belastet...und wenn einer gerade die knie extrem belastet dann ist es rübe durch seine wendigen aktionen.


    sowas so schnell im spiel quasi zu vergessen und auch spielerisch so schnell wieder auf dem alten level zu sein...das gelingt wenigen. respekt und um so mehr freude nochmal nachträglich ueber seine vertragsverlängerung :)


    jetzt möchte ich ihn gerne auch mal mit kucera zusammen als 6erduo sehen.

  • Kauf steht heute übrigens in der Kicker-Elf des Tages. Nach so kurzer Zeit wieder zu so starker Form aufzulaufen ist einfach aller Ehren wert und verdient an dieser Stelle einen Glückwunsch! Auch wenn ich es eigentlich gar nicht anders erwartet habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!