Ex-Armine Finn Holsing

  • Ich hoffe mal, dass das in der Gewalt von Arminia liegt ob er zurückkommt.
    Nicht das Braunschweig ne Option hat die sie ziehen können wenn sie möchten :(

  • Eventuell hat er aber auch ganz andere Pläne. Nach seinem Tor sagten sie auf ZDF, er solle sich das mit dem vorzeitigen Karrieende nochmal überlegen. :rolleyes:

  • Hallo Sportskameraden,


    ein guter alter Bekannter des heimischen Fußballs braucht Eure Hilfe. Finn Holsing hat am Wochenende ein echt geiles Tor geschossen. Dieses ist nun in der Wahl zum Tor der Woche. Also guckt es Euch an und votet für Ihn.


    http://www.sc-isenstedt.de/holsing-web.wmv



    Hier geht es zur Abstimmung :


    http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Finn möchte allerdings sehr gerne in Braunschweig bleiben, weil er da die meiste Zeit ja auch spielt und sich da sehr gut weiterentwickelt.
    Er bedankt sich bei allen, die für ihn gestimmt haben und weiß, dass wir alle fleißig gewählt haben. :D
    Woher ich das alles weiß? Finn ist mit einer Freundin von mir zusammen.


    Jetzt heißt es dann bald,dass wir Finn zum Tor des Monats wählen können und müssen. :D

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

    Einmal editiert, zuletzt von Miriam ()

  • So, jetzt is es wieder soweit!! Eure Stimme zählt!!!!!


    VOTE FOR FINN!!


    Also alle schön auf http://www.sportschau.de gehen und voten!!!!

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Im Kicker steht heute, dass Holsing ein weiteres Jahr an Braunschweig ausgeliehen wird und im Gegenzug bei Arminia bis 2008 verlängert hat.
    Gute Entscheidung wie ich finde!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • es war kiel, heithölter wurde verkauft und kam aus verletzungsgründen glaube ich dort nie so richtig in fahrt...grieneisen wurde dorthin verliehen, aber die konkurrenz auf der position in kiel ist einfach extrem stark, da ging dann dementsprechend nicht soo viel.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • War Grieneisen nicht mal als Rübes Nachfolger angedacht? Naja, nun ist es Danneberg. Wer sich als Defensivmann in der 3. Liga nicht durchsetzen kann, sollte wohl (leider) für uns kein Thema mehr sein...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    War Grieneisen nicht mal als Rübes Nachfolger angedacht? Naja, nun ist es Danneberg. Wer sich als Defensivmann in der 3. Liga nicht durchsetzen kann, sollte wohl (leider) für uns kein Thema mehr sein...


    So wie ich die Sache verfolgt habe, hatte Grieneisen auch gehöriges Verletzungspech. Sonst war er im Kicker immerhin an 2 Spieltagen "fettgedruckt", was in der Regionalligaaufarbeitung so viel wie bester Spieler des jeweiligen Teams bedeutet. Jedenfalls sollte man ihn als Perspektivspieler für die Blauen noch nicht als gescheitert ansehen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Was ist eigentlich mit den Leihspielern in Lübeck, oder war es Kiel?


    Martin Amedick (Braunschweig, nächste Saison Dortmund)
    Henning Grieneisen und Philipp Heithölter (beide Holst. Kiel)
    Finn Holsing (Braunschweig)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju


    Martin Amedick (Braunschweig, nächste Saison Dortmund)
    Henning Grieneisen und Philipp Heithölter (beide Holst. Kiel)
    Finn Holsing (Braunschweig)


    Der Vertrag mit Heithölter wurde meines Wissens nach aufgelöst. Er ist also kein Leihspieler mehr.

  • Bei den momentanen Gerüchten um einen Wechsel von Kozze nach Duisburg oder weiß der Geier wohin, fällt mir der Finn gerade mal wieder ein. Der müsste ja eigentlich zur nächsten Saison wiederkommen.
    Schon vor einigen Wochen hab ich mir die Frage gestellt, warum der im Moment gar nicht spielt. Ist der etwa verletzt? Der Jung hatte, wie man hier sieht, nur sieben Einsätze in dieser Saison und davon war der letzte am 13. Spieltag (17. November 2006). Schon komisch, was? Was ist da los mit Finn?

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Spielt glaube ich in Braunschweigs Zweiten. Kann mir kaum vorstellen, dass er noch Perspektive in BI hat. In der zweiten Liga vielleicht als Bankspieler in Ordnung aber ich glaube für mehr reichts wohl nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!