Ex-Armine Finn Holsing

  • jo, so verlautete es schon am samstag nach dem spiel(im fall holsing).
    bzw verrieten es die spieler selbst, in unüberhörbaren dialogen.
    den genauen wortlaut kann evtl jemand anderes hier wiedergeben ;)

  • Es ist schade, dass nun Finn Holsing fest bei Eintracht Braunschweig für ein Jahr unterschrieben hat. Ein Ausleihgeschäft wäre für uns ideal gewesen.


    Holsing hätte Spielpraxis in der 2. Bundesliga sammeln können und uns wäre das Talent nicht verloren gegangen.........schade


    Amediek wird mittlerweile von Borussia Dortmund heiß umworben, doch noch kämpft Braunschweig um ihn ......leider auch ein talentierter Spieler der uns verloren gegangen ist.....

  • Zitat

    Original von x-man
    jo, so verlautete es schon am samstag nach dem spiel(im fall holsing).
    bzw verrieten es die spieler selbst, in unüberhörbaren dialogen.
    den genauen wortlaut kann evtl jemand anderes hier wiedergeben ;)


    Wei der Herr wünscht :D


    Backhaus zu Heithölter (in Amedicks Trikot): "Zieh den Scheiß aus du Verräter!"


    Heithölter: "Wieso? Sag das Holsing, der hat doch bei den Pissern unterschrieben"


    Backhaus: "Ach, wirklich?"


    :lol:

  • hmmm, also Holsing hatte auf jeden Fall einen Vertrag bis 2007 - dann hätte es ja eine Ablösesumme geben müssen. Ich glaube, daß es in der Tat ein Ausleihgeschäft ist... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt


    Und ich das morgen die Welt untergeht .... ;)


    Mal ehrlich, der Verein lässt doch keinen Perspektivspieler aus der eigenen Jugend ohne Ablöse gehen, wenn der noch Vertrag hat und sogar das Potential für die zweite Liga und vielleicht sogar mittelfristig mehr!!!! Wenn überhaupt kann es eigentlich ja nur ein Leihgeschäft sein...auch wenns nirgends so genau steht. Alles andere würde kein einziger auf dieser Welt verstehen!!

  • Unser Lieblingswort "Ausstiegsklausel" ?!?!?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Ist glaub ich auch Leihe oder nich? ich fine solche Perspektivspieler wie Finn und Henning sollte man nicht verkaufen,so viele super Talente haben wir bei den amas oder in der A nich unbedingt..! Ich finds schade das Finn geht aber is klar das der grossteil nich in die ober zurück will..! Ich hoffe es ist ein Leihgeschäft und dann holen wir ihn back wenn er total super gut is...

  • Geht doch nix über das gute alte Papier


    Quelle: HALBVIER Printausgabe zum Saisonrückblick


    "+++Finn Holsing wird zur kommenden Saison an Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig ausgeliehen. Der 21-Jährige unterschrieb einen Einjahresvertrag. Auch Henning Grieneisen könnte als Leihgabe zu den Niedersachsen stoßen.+++"

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • na, da haben unsere freunde von der amedick-wegschenker-fraktion vielleicht doch was gelernt ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Geht doch nix über das gute alte Papier


    Quelle: HALBVIER Printausgabe zum Saisonrückblick


    "+++Finn Holsing wird zur kommenden Saison an Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig ausgeliehen. Der 21-Jährige unterschrieb einen Einjahresvertrag. Auch Henning Grieneisen könnte als Leihgabe zu den Niedersachsen stoßen.+++"


    hachne.wie schön du doch sogar diese +++ gemacht hast...wie in der Halb-Vier... :D :hi:

  • Ich gestehe, ich hab das Posting von TM.de kopiert ... Aber die Meldung war so unscheinbar, da mußte richtig suchen für ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Wie gut das Finn am ende der Saison zurückkommt, zumindest wenn Eintracht ihn nicht kaufen möchte. Er spielt dort regelmäßig als rechter Verteidiger und macht sich echt gut auf der Position!!!
    der könnte noch wertvoll für uns werden!!!

  • Hej!
    Finn war meines Erachtens gestern bei Braunschweigs Niederlage gegen Burghausen der beste Mann auf'm Platz! Sein Tor war reif für die Ulk-Gallerie: Torwart-Kopfball-Eigentor:-) OK, war Glück! Aber auch sonst: Flankengott, immer anspielbar, lauffreudig! Ein sehr guter Eindruck, sollte unbedingt in BI weiter Beachtung finden!
    Übrigens, war noch nie in nem ca. 15-Mann "starken" Auswärtsblock;-)
    Grüsse

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Finn ist in Braunschweig auch echt klasse. War für ihn auf jedenfall das richtige dorthin zu gehen!
    Hat mich total für ihn gefreut das ern tor gemacht hat auch wenn es wie gesagt ein Torwart-kopfball-eigentor war=)=)

  • Das war ja mal wieder ein super Spiel von Finn!! Also ich finde das Tor gegen 1860 muss Tor der Woche werden!!=)=)
    Ich freue mich schon total wenn er zurück kommt=)=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!