Ex-Armine Michael Fink

  • Ganz Unrecht hat er ja nicht, wir werden wahrscheinlich auf ewig ein Provinzverein bleiben, das hat das Theater der letzten Wochen gezeigt. :) Aber auf der anderen Seite spart er auch nicht mit Lob für die jüngsten Ergebnisse. In meinen Augen gehört er noch zu den sympathischeren Ex-Arminen ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Ganz Unrecht hat er ja nicht, wir werden wahrscheinlich auf ewig ein Provinzverein bleiben, das hat das Theater der letzten Wochen gezeigt. :) Aber auf der anderen Seite spart er auch nicht mit Lob für die jüngsten Ergebnisse. In meinen Augen gehört er noch zu den sympathischeren Ex-Arminen ;)


    Er ist mit Sicherheit einer der sympathischeren Ex-Arminen. Allerdings macht er das professionellere Umfeld hauptsächlich daran fest, dass die Eintracht öfter mal mit dem Flugzeug zum Auswärtsspiel reist, was bei dem Hauptsponsor wohl nicht wirklich verwunderlich ist, oder?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ex-Arminen. Allerdings macht er das professionellere Umfeld hauptsächlich daran fest, dass die Eintracht öfter mal mit dem Flugzeug zum Auswärtsspiel reist, was bei dem Hauptsponsor wohl nicht wirklich verwunderlich ist, oder?


    Außerdem hat Frankfurt einen Flughafen und liegt zentral in Deutschland.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Er ist mit Sicherheit einer der sympathischeren Ex-Arminen. Allerdings macht er das professionellere Umfeld hauptsächlich daran fest, dass die Eintracht öfter mal mit dem Flugzeug zum Auswärtsspiel reist, was bei dem Hauptsponsor wohl nicht wirklich verwunderlich ist, oder?


    Exakt! Und so ruhig und professionell wird ja auch noch nicht lange in Frankfurt gearbeitet... :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Allerdings macht er das professionellere Umfeld hauptsächlich daran fest, dass die Eintracht öfter mal mit dem Flugzeug zum Auswärtsspiel reist, was bei dem Hauptsponsor wohl nicht wirklich verwunderlich ist, oder?


    Genau!! Dafür wird bei uns mehr Bier gesoffen! :P

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Er ist mit Sicherheit einer der sympathischeren Ex-Arminen. Allerdings macht er das professionellere Umfeld hauptsächlich daran fest, dass die Eintracht öfter mal mit dem Flugzeug zum Auswärtsspiel reist, was bei dem Hauptsponsor wohl nicht wirklich verwunderlich ist, oder?


    Na ja, ich hätte Arminia auch in den Hintern getreten, wenn sie nicht nach Kopenhagen oder bald nach Istanbul fliegen würden... Oder welche Auswärtsspiele meint er?! :baeh:

  • sport1.de


    Zitat

    ... und der von Bielefeld nach Frankfurt gewechselte Michael Fink boten bis zur Pause eine desaströse Vorstellung.


    tja, man sollte halt als Spieler Arminia nicht verlassen....
    das bringt Unglück.... ;)

  • Aus einem Artikel der FAZ:


    Zitat

    Original von Michael Fink
    [...] Von Fink kann Inamoto aus erster Hand erfahren, was die Eintracht am Samstag in der einst „Alm“ genannten Schüco-Arena erwartet – nämlich ein Gegner, der taktisch sehr gut ausgebildet sei und aggressiv zu Werke gehe. 3:1 haben die Bielefelder zum Auftakt beim deutlich stärker eingeschätzten VfL Wolfsburg gewonnen, und Fink gehörte zu den wenigen, die das „nicht überrascht“ hat. [...]


    Nette Geste von Michi. Ich frage mich noch heute, warum er damals nach Frankfurt gegangen ist...

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Neben seinem engsten Umfeld würde dir vermutlich auch sein örtlicher Sparkassendirektor die Erklärung liefern können.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Neben seinem engsten Umfeld würde dir vermutlich auch sein örtlicher Sparkassendirektor die Erklärung liefern können.


    Ich tippe eher darauf, dass sein Vereinswechsel parallel mit einem Kontowechsel von der Sparkasse zu einer, sagen wir mal…. Privatbank verbunden war.


    Im Übrigen hat sich Fink in den vergangenen Tagen, cleverer Profi der er ist, in der Presse auch ganz allgemein äußerst positiv über seine Zeit bei Arminia geäußert. Wer würde ihn da bei der Begrüßung am Samstag noch auspfeifen wollen...

  • Zitat

    Original von Valdano
    Im Übrigen hat sich Fink in den vergangenen Tagen, cleverer Profi der er ist, in der Presse auch ganz allgemein äußerst positiv über seine Zeit bei Arminia geäußert. Wer würde ihn da bei der Begrüßung am Samstag noch auspfeifen wollen...


    Warum? Ich fand ihn als Spieler bei uns nicht so toll...

  • Zitat

    Original von Anturios
    Was hat Sympathie mit Leistung zu tun?


    Du machst auch nichts anderes, als jeden Tag im DSC-Forum meine Beiträge zu suchen um sie auskontern zu können, oder? Dich würd ich ja mal gerne persönlich kennen lernen um zu gucken was für eine Butterbirne sich hinter "Anturios" verbirgt.


    Zur Beantwortung deiner Frage: Die Leistung zählt für mich im wesentlichen dazu, ob es ein guter/schlechter Spieler für Arminia war und ob er sein Geld zu Recht verdient hat.
    Ich sehe das ja weniger menschlich, sondern eher objektiv. (aber das hatten wir ja schon mal)

  • Erstaunlich, dass Du bei der Tonart ohne Ohrfeigen durchs Leben kommst ;).


    Fink war in Bielefeld eigentlich ein echter Glücksgriff, weil er als junger Spieler neben Dammeier oder Kucera die Lücke gefüllt hat, die Kauf durch seine Verletzung hinterließ. Spielerisch sicherlich limitiert, defensiv dafür bärenstark und immerhin auch noch mit 4 Toren erfolgreicher, als unsere damaligen offensiven Mittelfeldspieler. Er ging wegen der besseren Verdienstmöglichkeiten und hat daraus kein Geheimnis gemacht. Er wurde nahtlos ersetzt. Ich stehe ihm ziemlich neutral gegenüber.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Erstaunlich, dass Du bei der Tonart ohne Ohrfeigen durchs Leben kommst ;).


    Relativ einfach, da er diese Tonart sicherlich nur im Forum anschlägt. :rolleyes:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Du machst auch nichts anderes, als jeden Tag im DSC-Forum meine Beiträge zu suchen um sie auskontern zu können, oder? Dich würd ich ja mal gerne persönlich kennen lernen um zu gucken was für eine Butterbirne sich hinter "Anturios" verbirgt.


    Entgegen deiner Einschätzung, in der du anscheinend das Zentrum der Welt bist, ist das nicht meine hauptsächliche Beschäftigung. ;) Und wieso du dich beschwerst, auf fragwürdige Aussagen berechtigte Nachfragen zu bekommen, statt dass du einfach eindeutiger oder erst gar nicht schreibst, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.


    Möglicherweise bist du psychisch in einer Opferrolle verhaftet? ?(


    Wein dich doch bei Theo von Block 2 aus :baeh:


    PS: Treffen? Bei Dir oder bei mir? :D


    Wie stellst Du Dir denn mich vor?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Wie soll er sich Dich vorstellen? Es gibt ja ein Bild rechts unter Deinem Namen... .




    Ich finde es übrigens noch immer sehr Schade, daß Michael Fink gewechselt ist. Man kann doch nicht schreiben, daß er in Bielefeld limitiert gespielt hat! Das wird ihm und seiner Leistung sicher nicht gerecht. Fink war höchstens noch jung. Er hätte bei Arminia eine glänzende Perspektive gehabt.


    Schade war lediglich der Leistungseinbruch, nachdem sein Abgang feststand (Rückrunde). Das war schwach... .

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!