Ex-Armine Michael Fink

  • Zitat

    Original von david78
    Ach und das ist ja der Fink- Thread: Spielt eine Klasse Rückrunde. Aber im Pokal würde ich ihn draussen lassén.


    Auf jeden fall muss er gegen Frankfurt draussen bleiben!
    Gar keine Frage! Nachher verursacht er noch nen Elfmeter oder schiebt den Ball "ausversehen" ins falsche Tor.
    Ich erinnere nur an Langkamp gegen Wolfsburg:mad:

  • Zitat

    Original von teutoburger


    Probiers mal mit "pendant" :hi:


    jeder weiß was gemeint ist und trotzdem müssen die pfennigfuchser hier wieder einen verbessern - schlimm sowas :nein: :D :D :nein:


    ich ändere den satz!



    "...das sein kollege auf der anderen 6er position Kauf genial..."


    so und nun is ruhe :baeh:

  • Zitat


    Auf jeden fall muss er gegen Frankfurt draussen bleiben!
    Gar keine Frage! Nachher verursacht er noch nen Elfmeter oder schiebt den Ball "ausversehen" ins falsche Tor.
    Ich erinnere nur an Langkamp gegen Wolfsburg:mad:


    Das sehe ich völlig anders. Ich würde die beste Mannschaft spielen lassen, und zu der gehört nunmal Fink. Meinst Du, er will nicht Pokalsieger werden? Wie viele Chancen dazu hat man wohl im Leben?

  • Meinst Du, er möchte nicht im UEFA-Cup spielen in der nächsten Saison?


    Im Finale darf er dann ja gern wieder zum Pokalsieg beitragen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Meinst Du, er möchte nicht im UEFA-Cup spielen in der nächsten Saison?


    Ich glaube, er will Pokalsieger werden. Das ist mit einer UEFA-Cup-Teilnahme nicht vergleichbar. Aber die Entscheidung muss natürlich TvH treffen.

  • natürlich wird Fink spielen.Er gehört zur Zeit einfach in die erste Elf.
    Ausserdem will zum einen jeder Spieler gerne mal im Pokalendspiel stehen und zum anderen weis Fink am Dienstag(11.04.06) doch noch garnicht, ob am Mittwoch(12.04.06) die Bayern überhaupt auf St.Pauli gewinnen. So sicher sehe ich nämlich den Sieg der Bayern auf St. Pauli noch nicht. Nur weil man evtl. spekuliert, das die Bayern im Endspiel stehen glaube ich nicht, das ein Spieler extra schlechter Leistung zeigt und sich die Möglichkeit verbaut, einmal im Pokalendspiel zu stehen. Und so wie ich Fink einschätze, würde er auch gegen seinen zukünftigen Arbeitsgeber vollgas geben. Damit könnte er ja schon mal eine Duftmake setzen ;)


    SWB Gruss
    ArBi

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Meinst Du, er möchte nicht im UEFA-Cup spielen in der nächsten Saison?


    Im Finale darf er dann ja gern wieder zum Pokalsieg beitragen ;)


    Ich würde auch sagen das er auf jeden Fall lieber den Pokal gewinnen will.
    Ist mir auch lieber als ein paar Europacup Spiele.
    Deswegen drück ich auch St. Pauli die Daumen.
    Über einen Titel geht nichts und das wäre unser Erster!

  • ich find das der fink irgendwie nicht mehr richtig bei der sache ist!ob er wohl schon in frankfurt ist???
    die letzten spiele hat er miserabel gespielt und es kamen auch kaum bälle von ihm an!!

  • Zitat

    Original von dscfan
    ich find das der fink irgendwie nicht mehr richtig bei der sache ist!ob er wohl schon in frankfurt ist???
    die letzten spiele hat er miserabel gespielt und es kamen auch kaum bälle von ihm an!!


    Hmm,
    also ich hab ihn gegen stuttgart nich so schlecht gesehen auch wenn kauf da sicherlich besser war. Außerdem hat Fink in der Hinrunde sicherlich die meiste zeit das optimum rausgeholt. Das geht halt nun mal nich 34 spiele in einer saison.
    Und wenn du lautern zum masstab nimmst hab ich angst vor der nächsten saison. Weil dann hatten alle elf spieler schon nen neuen arbeitgeber im kopf.

  • Mich hat Fink in den letzten Spielen auch nicht positiv überzeugt. Und das wird
    zwangsläufig in den nächsten Spielen weiter nachlassen, da die Identfikation zum Verein niht mehr vorhanden ist. Das haben wir ja auch letzte Saison bei Buckley gesehen. In der Rückrunde ging da gar nichts mehr.

  • Zitat

    Original von hotte
    Mich hat Fink in den letzten Spielen auch nicht positiv überzeugt. Und das wird
    zwangsläufig in den nächsten Spielen weiter nachlassen, da die Identfikation zum Verein niht mehr vorhanden ist. Das haben wir ja auch letzte Saison bei Buckley gesehen. In der Rückrunde ging da gar nichts mehr.


    also mit dem buckligen will ich fink nicht vergleichen...außer er holt sich demnächst absichtilich ne rote karte wegen eines angriffs auf den schiedsrichter.....dann würden schon gewisse erinnerungen wieder hochkommen

  • Zitat

    Original von dscfan
    ich find das der fink irgendwie nicht mehr richtig bei der sache ist!ob er wohl schon in frankfurt ist???
    die letzten spiele hat er miserabel gespielt und es kamen auch kaum bälle von ihm an!!


    Komisch, dass er in NW und Kicker in den letzten Spielen recht gute Kritiken bekommen hat. Fink wird von einigen jetzt besonders kritisch gesehen. Wenn er nicht überragend spielt, wird gleich gemeint, dass er schlecht oder auch misreabel gespielt hat. Und auch wenn seine Leistungen jetzt etwas nachlassen würden, wäre das für einen jungen Spieler in seiner ersten richtigen Saison in der Bundesliga relativ normal und hätte nicht unbedingt was damit zu tun, dass er nicht mehr richtig bei der Sache ist. Aber dass Arminia in diesem Jahr so wenig Chancen gegen sich hatte, liegt mit Sicherheit nicht an einzelnen Spielern, sondern an der ganzen Defensive

  • Also ich muß auch sagen, (wie schon einige im Gladbach-Thread) dass Fink auf jeden Fall mal ne Pause auf der Tribüne oder zumindest auf der Bank verdient hat. Es geht nicht nur um das Gladbach-Spiel. Er hat die letzten 4-5 Partien einfach nichts mehr gerissen. Viel zu viele Fehlpässe, ständig irgendwelche miserablen Fernschüsse (kein Wunder, dass man bei 50 Versuchen auch mal trifft), zu wenig Laufbereitschaft usw.
    Ist Kucera am Samstag fit? Wenn ja, muß er eine neue Chance im Mittelfeld bekommen. Der war doch überagend in den Paar Spielen, die er gemacht hat.
    Also Thommy, ruhig mal was verändern!


    PS: Auch ein Gabriel müßte mal wieder eine Chance bekommen, auch wenn Westermann und Borges zur Zeit recht ordentlich spielen.

  • lt. wb musste er zusammen mit masmanidis und kobylik diese woche ne extraschicht einlegen...völlig richtig, die drei hams zzt echt nötig. aber rausnehmen wird tvh ihn wohl nicht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • wenn kucera 100pro fit is, was nich sein muss, da er heut wohl erst gelaufen ist! was genau hat er eigentlich? dann muss tvh ihn bringen! jeder gegner hat sich auf das kauf/fink und besonders auf fink eingestellt und er bringt halt einfach nicht die leistung zur zeit. es soll ja nich heißen, dass er auf die tribüne soll oder seinen stammplatz verliert. meinetwegen kann er auch eingewechselt werden, wenn kucera nicht mehr kann oder so!
    aber ich finde, diese treibende kraft ausm mittelfeld fehlt irgendwie...klar rübe in seiner art - aber es fehlt so der ballverteiler, der kucera ganz klar war, als er gespielt hat!!

  • dass ein spieler wie fink eine zahl schwächerer spiele absolviert kann angesichts des alters ganz normal sein, kann aber auch mit mangelnder einstellung zu tun haben. der trainer muss sich darüber keine gedanken machen, wenn er eine 100% fitte und nur dann hochwertige alternative mit kucera zur verfügung hat. insbesondere da zwei partien gegen frankfurt anstehen sollte von heesen alsbald kucera einbauen um letztlich sich selbst und auch fink zu schützen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!