Ex-Armine Michael Fink

  • Ach Gottchen. Was mir stinkt ist, dass er nicht ehrlich sagt: "Ich verdiene in Frankfurt mehr"


    Dieses übliche Geseier, von wegen Perspektive und so weiter glaubt ihm doch eh keine Sau. Soll er gehen, ich wünsche ihm das Gleiche, was ich auch Artur gewünscht habe..... und Reinhard.... und Langkamp.... und Buckley....


    Dinner for One. Ende des Themas - zumindest für mich.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ich schenke fink mein sitzkissen, dass wird er in frankfurz brauchen, wenn er nicht zum iv umschult.


    ich wundere mich trotzdem immer wieder, wie zahlungskräftig ehemalige beinahe konkursvereine wie stuttgart, lautern oder frankfurt auftreten können, wenn nur erst genug gras über die sache gewachsen ist.


    ich lege mich hier mal fest und behaupte, dass arminia nicht vor der zwietracht wieder in liga zwei gehen wird !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ohh ohh - wohl wieder einer der den fehler seines lebens begeht!
    schade echt!
    man muss ihm kein sitzkissen für frankfurt schenken sondern für hier! wie schon mehrmals gesagt, jetzt muss tvh zeichen setzen und allen anderen zeigen, was in so einem fall passiert!
    frankfurt wird auch im nächsten jahr direkter konkurent sein, da dürfen wir keinen fink in topform hin abgeben! so muss man nun einfach denken und ihn ganz klar auf die bank setzen, wenn nicht not am mann ist (wäre wohl eh so gekommen, sollte kauf seine form wieder finden)
    in frankfurt ist halt einfach mehr geld, was meint ihr denn was da wegen der wm in die vereinskassen geflossen ist? nicht nur 200€ oder so!


    naja, wieder ein spieler mehr in der reihe, der bankdrücker! vielleicht darf er dann im nächsten jahr in der halle seinen ersten einsatz feiern, so wie dieser kappeskopp von so grünen gestern ;)

  • wenn kucera und kauf fit sind sollten sie auch spielen, keine frage. auch dammeier hat sich sehr gesteigert und ist eine gute wahl.
    trotzdem sollte man sich die alternative fink nicht aus gekränkter eitelkeit verbauen. ob sich fink je gedanken darüber gemacht hat, dass er die kleine chance auf die wm in deutschland mit seinem wechsel nach frankfurt wohl verdorben hat ? ich meine von wegen perspektive und so !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Falls man einen ersatz für Fink holen würde... wäre ich für Collin Bejamin vom Hsv!! der hat letzte saison super gespielt. Diese saison hat er noch keine chance bekommen. UND sein vertrag läuft aus!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von AlmÖhiBochum
    Ich bin auch der Meinung, das Fink im Normalfall zum Bankdrücker degradiert werden sollte.


    Sorry, aber das Posting vorher von Oemmes hast Du glaub ich total mißverstanden... . ?(


    Fink? Eigentlich Bankdrücker? *wunder* - Sag mal: Hast Du die Hinrunde verpasst oder was? :pillepalle:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Sorry, aber das Posting vorher von Oemmes hast Du glaub ich total mißverstanden... . ?(


    Fink? Eigentlich Bankdrücker? *wunder* - Sag mal: Hast Du die Hinrunde verpasst oder was? :pillepalle:



    Ich halts zwar mit oemmes aber ganz unrecht hat er nicht aus meiner sicht.
    Fink hat eine super runde gespielt und ist sicher der offensivstärkste spieler auf dieser position. Das heisst aber nicht das er die unbedingt bessere alternative ist.


    Perspektivische gründe werden in seinem kampf um einen stammplatz gegen Kauf keine rolle mehr spielen und das er noch lange nicht das niveau eines kuceras hat sieht man alle male, auch wenn er offensiv wesentlich auffälliger ist.


    Man sollte jetzt nicht Rüdiger Kauf zum kleinsten Bankdrücker reden nur weil er lange zeit verletzt war. Finde ich nicht unbedingt angebracht.


    Aber die rückrunde ist lang und wenn er den stammplatz nicht halten können wird, dann wird er dennoch gebraucht werden da bin ich mir absolut sicher. Er hat klar gezeigt was er kann.

    Your passion can be your prison.

  • Zitat

    Original von PaleRider
    Man sollte jetzt nicht Rüdiger Kauf zum kleinsten Bankdrücker reden nur weil er lange zeit verletzt war. Finde ich nicht unbedingt angebracht.


    Das will ich meinen. Wenn er wieder fit ist, löst sich das von ganz allein.
    RK hat ein Kämpferherz - da können sich alle anderen warm anziehen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Man sollte Fink sofort abgeben, und noch ein paar Euro kassieren. Kauf ist bald fit Kucera sowieso. Dann ist da noch der große alte Mann, der immer sofort da ist. Und der junge Danneberg, denn man jetzt, wo man noch weit genung von der Abstiegsregion entfernt ist, aufbauen kann. Da braucheen wir keinen Fink, der wahrscheinlich eh nur dieNr. 3 sein wird.

  • Zitat

    Original von andreas


    Das will ich meinen. Wenn er wieder fit ist, löst sich das von ganz allein.
    RK hat ein Kämpferherz - da können sich alle anderen warm anziehen.


    Kämpferherz alleine reicht nicht! Ich verstehe nicht, dass alle hier meinen, dass
    RK sooo toll ist. Klar kämpft er wie ein Besessener, aber im Kopfballspiel, Spielaufbau und in der Torgefahr lässt er soviel vermissen. In unserem System ist es jedoch unablässig, dass ein DM auch Drang nach vorne entwickeln und Angriffe einleiten kann. Genau DAS fehlt mir bei Rübe und daher sehe ich uns schwächer mit einem RK in der Anfangsaufstellung als mit einem Fink!

  • Ach


    mal bei ganz schlimmer Betrachtung fällt doch aus, dass Fink seine Tore jetzt nicht sooo die Hammer waren.


    OK, Nürnberg war klasse...aber trotzdem den Ball perfekt aufgelegt bekommen.


    Gegen Hannover, nur weil abgefälscht ein Tor


    Gegen Köln? Wieder 1A auf den Fuß gelegt worden, musste ins freie Tor schießen (Kann glaub ich jeder...ausser Küntzel und Skela vllt. :D)


    Das 2. gegen Köln? Ins freie Tor Köpfen, auch nicht sooo die Heldentat..also was die Tore betrifft war auch mehr "abgestaubt" als selbst gemacht



    Natürlich ist er ein guter Spieler, aber dennoch wird es sehr sehr eng, wenn Rübe wieder kommt...ich möchte nicht in der Haut von TvH stecken....

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Natürlich waren da auch Duseltore dabei, aber


    1.) muss man erstmal dort stehen, wo der Ball hinkommt und
    2.) auch mal probieren zu schießen (wie gegen 96), sonst gibt es auch keine abgefälschten Bälle!


    Zudem sind 4 Tore 4 Tore und es ist scheißegal, wie man sie geschossen hat, oder? Ob das nun Traumtore oder Duseltore waren, interessiert keinen nach einer Saison...

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Sorry, aber das Posting vorher von Oemmes hast Du glaub ich total mißverstanden... . ?(


    Fink? Eigentlich Bankdrücker? *wunder* - Sag mal: Hast Du die Hinrunde verpasst oder was? :pillepalle:


    Nein ich habe die Hinrunde nicht verpasst.Aber du darfst auch nicht vergessen, welch starken Partner Fink hatte. Zuletzt nen bärenstarken Dammi und im golden Oktober wars Kucera.
    Und ich bestreite das Fink fürs Offensivspiel(wie hier oft behauptet) wertvoller ist als zum Beispiel ein Rüdiger Kauf.Der Rübe fängt soviel Bälle ab wie kein anderer.Er verteilt die dann auch schnell weiter nach vorne, leitet also jede Menge brandgefärliche Konter ein.Rübe is in Zweikämpfen am Boden drei klassen stärker als Fink.
    Im übrigen is die Hauptaufgebabe eines DM Tore zu verhindern und bei Arminia das Pressing zu forcieren.Rübe is ein Pressinggott.
    Ich denke TvH wird schon wissen was er tut. Meine Meinung ist das Fink auf die Bank gehört.

    Schwarz Weiss Blaue Grüße aus dem Ruhrpott

    Einmal editiert, zuletzt von AlmÖhiBochum ()

  • Tore sind immer Hammer, so lange sie von einem Arminen fallen. Wie kann man denn Arminen-Tore bitte schlecht-, bzw. wegreden? :pillepalle:
    Kann es sein, dass es manch einem lieber ist, Fink schießt gar keine Tore mehr und wir steigen ab, hauptsache Fink ist der Verlierer der Rückrunde? :pillepalle:

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich weiß nicht, ob es von Fink ( oder seinem Berater ) richtig überlegt war, so schnell bei einem anderen Verein und dann noch bei Eintracht Frankfurt zu unterschreiben.
    Man muss doch mal abwarten, ob er die gute Hinrunde in der Rückrunde bestätigen kann. Vielleicht hat er nicht mehr die Form oder er hat in der Hinrunde total über seine Verhältnisse gespielt, kann doch alles sein.
    Es gab doch in der letzten Saison einen Spieler, der hieß Mathias Langkamp. Der dachte nach ein paar guten Spielen ja auch schon, er wäre der neue Fussballstar in Deutschland und wo spielt er jetzt?
    Bei den Amateuren von Wolfsburg und selbst da wird er manchmal ausgewechselt.
    Der Fall ist bei Fink ähnlich.
    Wenn Fink sich gesagt hätte, ich verlängere bei Arminia meinen Vertrag um ein Jahr, unter der Bedingung, dass Arminia in der Buli bleibt. Dann schaue ich mal, ob ich wirklich so gut bin und meine Leistungen in der Hinrunde bestätigen kann. Wenn das der Fall ist, kann ich immer noch wechseln, aber dann zu einem Verein, wo meine Perspektiven wirklich besser sind, hätte jeder dafür Verständnis gezeigt, so aber nicht.
    Was hat z.B. Langkamp der Vertrag bei Wolfsburg gebracht. Kurzfristig bestimmt viel Geld, aber langfristig gar nichts. Wahrscheinlich wechselt er zur neuen Saison den Verein und spielt dann in der Regionalliga Nord.
    Bei Fink könnte es genau so kommen.


  • Sag mal, so stellvertetend für alle anderen Meckerer, kommst Du Dir bei dieser Argumentation nicht selbst (sorry) blöd und armseelig vor? Als ob 90% der Bundesligatore Fallrückzieher oder Soli über den halben Platz wären. Wenn ich so einen gequirlten Mist lese, dann bekomme ich die Krätze :wall:.
    Fink ist neben Zuma unser bester Torschütze, realisier das mal! Er spielt eine phantastische Saison bisher. Gute Leistungen eines eigenen Spielers schlecht reden, weil der seinen Vertrag nicht verlängert - Leute entschuldigt, aber für mich seit ihr echt arme Wichte!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • er ist niicht nur bester torschütze gegenüber zuma sondern auch neben boaky und ich muss stopperschulz recht geben so hammer waren die tore auch nicht ausser das gegen nürnberg. andere hätten die auch rein gemacht !!

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • dann hoffen wir mal, dass andere auch genau an der stelle stehen und die dinger reinmachen!
    solche tore zu machen ist leicht, klar, aber du musst auch im richtigen zeitpunkt am richtigen ort sein!!


    ich sehe die ganze sache genau wie stopperschulz! ich denke, ich hätte mir einfach noch zeit gelassen um zu gucken, mit einem jahresvertrag und zur not vll. auch mit einer klausel das man zur winterpause fürn appel und nen ei wechseln darf, wenn sich die leistungen bestätigen!

  • Fink hat noch nicht woanders unterschrieben: also gilts von den Rängen (und vom Club) alles dafür zu geben, das er sichs nochmal überlegt.


    Die Abgänge allerdings werden ja meist auch gut kompensiert, weshalb sollte das bei ihm nicht auch klappen.
    Aber es ist sehr schade drum, weil er ist für mich ein idealtypischer "6er", weil auch dynamisch nach vorne und torgefährlich.
    Weil Arminia vermutlich auch weiterhin zumeist mit Doppelsechser spielt, braucht es genau so einen Typen, damit sich das Team weiterentwickelt.


    Dieses Söldnergequatsche aber ist nervende Kinderkacke.


    Über Moral, von mir aus auch Doppelmoral, im Volkstheater "Profifußball" kann man ja (endlos) diskutieren, peinlich aber ist es, wenn man sich immer wieder an weiterziehenden Spielern zum Richter aufschwingt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Block9 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!