Ex-Armine Michael Fink

  • ich werde fink sicher keine träne nachweinen, aber wie wärs mit ne choreo beim nächsten spiel:


    Lense, Langkampf, Wichnarek, Skela, Buckley,....


    mache lernens nie!!!

    Campino: "Wenn einem die Freundin auf den Sack geht, macht man schluß. Bei seinem Verein geht das nicht."


    [GLOW=blue]Arminia Forever[/GLOW]



    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Block3 Fan
    ich werde fink sicher keine träne nachweinen, aber wie wärs mit ne choreo beim nächsten spiel:


    Lense, Langkampf, Wichnarek, Skela, Buckley,....


    mache lernens nie!!!


    Jau, besonders Arthur wäre genau richtig im Moment!!! :rolleyes:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !


  • Dabei hat sich der Micha so eine Mühe gegeben: Er ist AUCH 2 Jahre bei Arminia geblieben, hat AUCH eine super-tolle Hinrunde gespielt.Und er hat es AUCH zuerst dem Trainer und nicht der Presse mitgeteilt. Okay, Nationalspieler ist er noch nicht geworden. Aber dafür war er sogar noch super ehrlich und hat bereits früh erkennen lassen, daß er den DSC womöglich verlassen wird. Owo hat uns schon noch eine ganze Weile länger hingehalten.


    Komisch... gibt es irgendwo ein Mittel, was einen Heiligenschein ganz schnell wachsen lässt? Oder wieso hat der Owo das letztes Jahr geschafft? :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Owo hat war einfach anders!
    -Er ist zu Bremen gewechselt und hat sich dort durchgesetzt
    -war Nationalspieler-
    -viel besser als Fink
    -Owo hat dort wirklich Perspektive
    -spielt dort regelmäßig
    -Und hat immer betont wieviel er Bielefeld zu verdanken hat!!!


    Aber fink wechselt nach Frankfurt!?!?!
    -die sind gerade mal einen Punkt besser
    -Fink hat gerade mal 18 gute Spiele gemacht
    -ist kein Nationalspieler
    -guckt aufs Geld


  • Man kann sich alles schön saufen.
    Man sich auch alles schlecht reden.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Man kann sich alles schön saufen.
    Man sich auch alles schlecht reden.


    Du willst doch damit nich sagen das ich gesoffen habe :lol: :D :verbot:

  • Man braucht Owo jetzt keinesfalls vergöttern und Fink verteufeln aber für mich ist bei Owo die ganze Sache sauberer gelaufen.
    Er sagte, dass er es sich auch durchaus vorstellen KÖNNTE bei Arminia zu bleiben. Dazu war er weitaus stärker als Fink und ist zu einem Verein gegangen der CL spielt.
    Bei Fink gehe ich davon aus, dass er leider nach Frankfurt gehen wird. Die Perspektive war da denke ich mal eher zweitrangig. Und wie war das noch vor ein paar Wochen? Eine Verlängerung sei nur noch Formsache er würde auf JEDENFALL verlängern die Frage sei nur für wie lange. :wall:

  • würde fink nach stuttgart gehen...ok.


    frankfurt - ist ne andere nummer, bei aller objektivität. gründe sind bekannt.


    kein grund ihn jetzt völlig zu verdammen, aber schräg gucken tu ich bei sowas auf jeden fall.


    dass jetzt alle auf owomoyela einschlagen, naja...bei ihm hat man schon gemerkt dass es ihm nicht egal war, auch wenn eine schnelle entscheidung vorteilhafter gewesen wäre. auf frisurbeschreibungen und ähnliche billige polemik kann ma da auch mal getrost verzichten, da kommt mir ehrlich gesagt das kotzen. man merkt schon wenns einem was bedeutet hat oder nicht. fair von fink immerhin dass er dem verein frueh bescheid gegeben hat.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • jepp stuttgart wär ok gewesen......


    aber Frankfurt ist ne frechheit



    ---------------------------------
    gerade aus dem DSF: Frankfurt hat sich Fink und Takahara ( oder wie geschrieben :) ) geschnappt.....

  • Der flinke Fink


    Von von Heesen auf den rechten Pfad gebracht,
    von den Hessen alsbald die Taschen voll gepackt...


    Schön wär’s schon gewesen, hätte sich dieser Vogel zunächst für einen weiteren Verbleib in Bielefeld entschieden. Irgendwie stand er ja als Spieler ziemlich idealtypisch für unsere neue, aufstrebende Arminia. Dass er wohl nicht zuletzt auch des schnöden Mammons wegen wechselt..., mein Gott, 'so is dat nun mal bei die Fußballprofis'. Und wo er jetzt doch schon in so jungen Jahren die große, weite Welt erleben durfte (die Römer kamen nordwärts auch nicht weiter), warum sollte er da nicht auf dem Heimweg, unterwegs die Hessen ein wenig abzocken. Der Mann muss ja so langsam auch an seine Zukunft denken. Jetzt, wo die Renten doch so unsicher geworden sind. Und schließlich kann man von Frankfurt aus nach bitteren Niederlagen in weniger als zwei Stunden die Füße bei Mama in Stuttgart unter den Tisch stellen...

    Fazit: Eigentlich schade, dass er uns schon wieder verlässt, aber auch nicht ganz unverständlich. Saftig dürfte jedenfalls genügend Zeit haben, uns für die nächste Saison einen knackigen Ersatz zu besorgen. Mund abwischen. Auf ein gutes neues Jahr.


    Valdano
    (der gerade reichlich - weissen- Schnee gefressen hat)


  • Da meldet es der Kicker:


    http://kicker.de/content/news/…son=2005%2F06&spieltag=17


    Fink geht zur Eintracht und sie versuchen, Takahara zu bekommen, der uns offiziell abgesagt hat.


    Muss ja ne tolle Adresse sein, diese Eintracht. Aber gut, aus Erfahrung weiß man, dass es am Main auch schnell wieder abwärts geht; neues Stadion hin, Aufbruchstimmung her. Nicht umsonst spricht man auch gerne von Zwietracht Frankfurt, und das Umfeld halte ich auch für weitaus überschätzt.
    Aber, sollen sie ruhig machen. Ich freue mich dann noch mehr über den nächsten Eintracht-Abstieg. :baeh:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Schade das Fink geht - aber wenn er tatsächlich woanders das doppelte verdient, hätte er schlicht einen an der Waffel, solch ein Angebot nicht anzunehmen.
    Arminia kann hier mit den bekannten "weichen"Argumenten nicht gegen anstinken.
    Hoffe natürlich auf eine klasse Rückrunde auch von ihm.

  • Warum es gerade Frankfurt sein muss erschließt sich mir nicht wirklich. Das kann wirklich nur das Geld sein. Denn so viel mehr Perspektive als Arminia kann ihm die Eintracht auch nicht bieten.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Warum es gerade Frankfurt sein muss erschließt sich mir nicht wirklich. Das kann wirklich nur das Geld sein. Denn so viel mehr Perspektive als Arminia kann ihm die Eintracht auch nicht bieten.


    Wer weiß? Frankfurt ist DFB-Stadt - vielleicht lässt sich Fink in seinem Vertrag zusichern, dass er nie wieder absteigen muss..... ;)
    Fußball-Mafia DFB!!!!!

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Warum es gerade Frankfurt sein muss erschließt sich mir nicht wirklich. Das kann wirklich nur das Geld sein. Denn so viel mehr Perspektive als Arminia kann ihm die Eintracht auch nicht bieten.


    Einspruch !
    Wenn die Eintracht mehr Geld hat, darf sie mehr Fehler machen und
    ist trotzdem "so gut" wie Arminia.


    Mehr Geld -> bessere Spieler -> mehr Perspektive


    WENN man gut wirtschaftet...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Warum es gerade Frankfurt sein muss erschließt sich mir nicht wirklich. Das kann wirklich nur das Geld sein. Denn so viel mehr Perspektive als Arminia kann ihm die Eintracht auch nicht bieten.


    Wieso nur?
    Firma A zahlt dir 400.000,- Firma B 800.000,- bei etwa gleichen Rahmenbedingungen. Die Entscheidung dürfte nicht schwer fallen oder?
    Der Junge ist keine 20 mehr, der wird die Tage 24, und wenn seine Knochen das mitmachen, wird er noch 10 Jahre seines Lebens in diesem Beruf sein Geld verdienen.

  • Zitat

    Original von Block9


    Wieso nur?
    Firma A zahlt dir 400.000,- Firma B 800.000,- bei etwa gleichen Rahmenbedingungen. Die Entscheidung dürfte nicht schwer fallen oder?
    Der Junge ist keine 20 mehr, der wird die Tage 24, und wenn seine Knochen das mitmachen, wird er noch 10 Jahre seines Lebens in diesem Beruf sein Geld verdienen.


    Der arme Junge!! :nein:
    Es soll ja auch noch Menschen geben, denen es im Leben nicht nur ums Geldscheffeln geht. Und wenn ich mich bei Firma A wohlfühle und per anno 400.000 € verdiene, dann bleibe ich auch bei dieser Firma.
    Und wenn der arme Michael Fink nur noch 10 Jahre Fußball spielen kann, dann dürfte er in dieser Zeit sogar als Angestellter von Arminia Bielefeld ein beträchtliches Vermögen anhäufen. Und nach der Fußballkarriere ist es ihm auch nicht verboten zu arbeiten.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Der arme Junge!! :nein:
    Es soll ja auch noch Menschen geben, denen es im Leben nicht nur ums Geldscheffeln geht. Und wenn ich mich bei Firma A wohlfühle und per anno 400.000 € verdiene, dann bleibe ich auch bei dieser Firma.
    Und wenn der arme Michael Fink nur noch 10 Jahre Fußball spielen kann, dann dürfte er in dieser Zeit sogar als Angestellter von Arminia Bielefeld ein beträchtliches Vermögen anhäufen. Und nach der Fußballkarriere ist es ihm auch nicht verboten zu arbeiten.


    Wenn du allerdings davon ausgehst, dass du dich bei der anderen Firma auch wohl fühlen wirst, wird wohl der größte Teil der Leute die Firma wechseln. Außerdem kann er noch ca. 10 Jahre Fußball spielen, du jedoch i.d.R. noch um einiges in deinem Job arbeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von jögi


    Wenn du allerdings davon ausgehst, dass du dich bei der anderen Firma auch wohl fühlen wirst, wird wohl der größte Teil der Leute die Firma wechseln. Außerdem kann er noch ca. 10 Jahre Fußball spielen, du jedoch i.d.R. noch um einiges in deinem Job arbeiten.


    Arbeitest Du zufällig im öffentlichen Dienst? :D


    So sicher kann sich da ja heute keiner mehr sein. Und außerdem: woher weiß Herr Fink, dass er sich in der neuen Firma wohlfühlt? Ich glaube, er wird sich nicht sehr wohl fühlen, weil er nur selten seinen eigentlichen Beruf ausüben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!