Ex-Armine Michael Fink

  • ⚫⚪🔵

  • Von einem Ausverkauf wie im letzten Jahr kann ja wohl keine Rede sein. Ganz ruhig bleiben. Auch wenn dieser Abgang ärgerlich ist- es wurden einige Verträge wichtiger Leute verlängert, die auch woanders trotz des Alters oder Verletungen gefragt waren. Zudem ist man in der guten Lage über Leute wie Takahara, Wichniarek oder Masmanidis für die Rückrunde nachdenken zu können.
    Ich denke man wird für Fink im Sommer einen talentierten jungen Mann fürs def. Mittelfeld finden, der im Schatten von Kauf und Kucera wie Danneberg Spielpraxis sammeln kann, und uns langfristig vertärken kann.

  • Also mal ehrlich Fink können wir wirklich ersetzen und wenn Rübe wieder in Form ist, hat er bei uns noch nicht einmal einen Stammplatz. Soll er doch gehen! Reisende soll man nicht aufhalten... Mal sehen ob er genauso erfolgreich ist wie Momo, Lense, Skela, Buckley, Reeb, Maul und und und....


    Ich weine ihm jetzt echt keine Träne nach, weil wir ganz einfach auf seiner Position sehr gute Alternativen haben.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Ich erinnere ja ungere daran dass sich solche spieler auch mal verletzen können, auch langfristig. (Wie wir ja eigentlich wissen sollten)


    Und ich möchte nächste saison nicht mit kruppi/porcell und dannenberg im defensiven mittelfeld auflaufen.


    Also man sollte sich nach der saison da schon nochmal verstärken.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Göktan, Hainz und Raducanu wollten wir halten? :D ?( :lol:
    Du... ich meine - der Kicker - hat übrigens Stefan Kuntz vergessen.;)
    (Und Momo:D)


    und Wisio und Schwegler, nicht zu vergessen Karl-Heinz Geils und Siggi Reich :D

  • :hi: Ob der nun geht oder ob in Peking ne Currywurst platzt ist scheiß egal. Sol er sich mal in Stuttgart auf die Bank setzen. Er hat scheinbar vergessen, wer ihm ne Chance gegeben hat. Aus meiner Sicht jedenfalls kein großer Verlust. Der kann bestens kompensiert werden.

  • Warum nicht Danneberg ?(
    Er wäre dann das nächste Talent in der langen Liste. Auch er würde wahrscheinlich 2-3 gute Spiele machen und hat sich bis dahin hoffentlich nicht den Berater von Michi Fink geangelt... :D


    Nee, mal im ernst, so einen wie Fink finden wi nochmal und nochmal und nochmal...


    Who cares... Schade ist nur, dass so ein aussichtsreiches Talent mal wieder am schnöden Mammon zerbricht

  • Was soll man da noch groß zu sagen ? Anscheinend ist Arminia für junge ambitionierte Bundesligaspieler trotz guter Position in Liga und Pokal immernoch nicht attraktiv genug.
    Schade, ich habe eigentlich viel von ihm gehalten, weil er nach Dabrowski endlich mal ein defensiver Mittelfeldspieler war/ist, der auch nach vorne Gefährlichkeit ausstrahlte. Wenn er jetzt in der Rückrunde den Kopf nicht mehr frei hat oder sich nicht mehr reinhängt, kann man ihn hoffentlich wieder durch Kucera oder Kauf ersetzen. Wie sieht es denn bei den beiden aus ?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Fichte
    Nicht der Fink, sondern der Star ist die Mannschaft :D ;) ...


    Nach einigem Nachdenken muss ich sagen: Echter Brüller! :respekt:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Raju
    Michael Fink im Interview
    mit Uli Zwetz von Radio Bielefeld
    [Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/3480/fink2oy.jpg]



    wenn ich mal vom thema ablenken darf:


    Weltklasse Kassettenrekorder :D


    Ansonsten kann ich mich nur allem anschließen.
    Wir sind ein Ausbildungsvereins und darauf kann man ein wenig stolz sein.


    Schade drum, dass die Spieler dann beim neuen Verein total untergehen


    Ich hoffe jetzt nur, dass er bis zu SE wirklich nochmasl 300% gibt und wir nicht son mist machen und ihn rausschmeißen und Geld zu sparen usw.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy


    wenn ich mal vom thema ablenken darf:
    Weltklasse Kassettenrekorder :D


    [...]


    habe ich mir auch gedacht :lol: :D
    zumal wir(Arminia Star, Bono Vox und ich) von uli
    interviewt wurden haben sie aber nicht im radio gersendet*g*

    ⚫⚪🔵

  • War mir eig. schon vor ein paar Wochen klar... aber ne kleine message an Herrn Fink man kann auch mit 25-26 noch die große Kohle verdienen!!!

  • Sein Berater scheint Schalke Fan zu sein:


    Bordon (Stuttgart --> Schalke)
    Lincoln (Lautern --> Schalke)
    Ernst (Bremen --> Schalke)
    Kuranyi (Stuttgart --> Schalke)
    Ailton (Bremen --> Schalke --> mittlerweile aber weg)
    Halil Altintop (Lautern --> Schalke)



    pff...
    solang ich nicht hinzufügen kann


    Fink (Bielefeld --> Schalke)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • arminia hat sich mal wieder schön selber verarscht! an finks stelle hätt ich auch die biege gemacht. der haut ab, weil er sich nicht verarschen lässt, hut ab!

  • ich will ja jetzt nicht wieder anfangen von wegen ... ich hatts im u.... Nur, was mir sehr schleiherhaft vorkommt: Warum sagt er bzw. der neue Verein nicht wohin die Reise geht ? Ist es viell. doch nicht Stuttgart ... ??? Ich glaube nämlich nicht, daß Stuttgart wenns um dicke gehälter geht da mitbieten kann ! Die haben die Hleb Millionen schon längst an Trap, Thomasson usw. ausgegeben.


    Würde micht nicht wundern, wenn unser Michi viell. doch noch in grün-weiß aufschlägt zur nächsten Saison. Gruß an OWO !


    Dann noch ne kurze Anmerkung: Gilt der "Ehrenkodex" (tolles Wort :pillepalle:) nicht für Arminenspieler ??? Nach Aussage von Herrn Meier, jetzt Köln, gilt doch wohl so etwas wie ein Ehrenkodex, wonach bei Verträgen die zum Saisonende auslaufen, erst 6 Monate vor Auslauf Kontakte aufgenommen werden dürfen. Michi hat sich im Dezember entschieden .... :nein:


    swb Gruß aus Rietberg

  • :wall: :wall: :wall:
    Jetzt ist es also raus...Danke Herr Fink!!!
    Aber scheißegal


    Jetzt kann Rübe wieder den Fink ersetzen!
    :arminia: :arminia: :arminia:
    Rübe ist der beste und treuste!
    Michael Fink wird schön auf der Bank Platz nehmen :pillepalle: :pillepalle:
    Ich kapier das alles nicht mehr

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Hier wäre er doch eh nur Ersatzspieler geworden.
    Denkt ihr echt der kommt an Rübe vorbei? :arminia:


    Komisch anfang Dezember war es ja schon sicher,dass er bleibt.Nur dann hat sein Berrater irgendwelche komischen Termiene nicht wahrgenommen.
    Und Michi meinte er will auf jeden Fall bleiben!
    Das finde ich ist ne miese Nummer.So wie Owo es gemacht hat ist es ok aber nicht erst auf jeden Fall bleiben und dann doch Geld geil werden.


    Mfg Marcel

  • Zitat

    Original von ralfphw
    Würde micht nicht wundern, wenn unser Michi viell. doch noch in grün-weiß aufschlägt zur nächsten Saison. Gruß an OWO !



    ich bleib dabei:


    ich würde auch schalke zu trauen fink geholt zu haben :D


    oder so randsportgruppen und provinzvereine wie wolfsburg..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!