Ex-Armine Michael Fink

  • ich erhoffe mir besserung, wenn saftig die verträge verhandelt. ich habe manchmal den eindruck, das von heesen unterstellt hat, dass alle so loyal sind, wie er selbst.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Manchmal hasse ich es, Armine zu sein. Steigst Du ab, sind alle Spieler weg, bleibst Du drin, sind auch alle Spieler weg. :nein:


    wird zeit, dass wir meister werden :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Der Junge hat bisher guten Fußball gespielt und hat ein Angebot von einem Verein, der eine bessere Perspektive bietet. Wer würde da nicht wechseln? Das macht doch jeder, wenn er ein besseres Jobangebot bekommt. Insbesondere, wenn man diesen Job nur ca. 15 Jahre auf höchstem Niveau machen kann. Da will man halt möglichst viel erreichen und geht auch mal ein gewisses Risiko ein.


    Bielefeld ist ein Ausbildungsverein und damit müssen wir uns abfinden.

  • na dann soll er halt gehen, mit Kauf, Kucera und vermutlich Dannenberg als nachwuchs, mache ich mir um diese Position, die wenigsten Gedanken. wer nicht aus den Fehlern Anderer lernt, ist selbst schuld.
    laut Bild, könnten wir nun Masmanidis und WischiWaschi holen, so hatte sich v.Heesen da wohl geäußert, falls noch ein Spieler die Mannschaft verläßt. das ist ja nun passiert, also 2 neue Stürmer bitte.


  • Immerhin sind diesmal schon die Verträge von Gabriel, Borges, Kauf und Boakye verlängert worden. Somit ist Fink bisher der erste Spieler diese Saison nach vorherigen vier Vertragsverlängerungen, der seinen Vertrag nicht verlängert.


    Wenn Zuma gehen sollte, kann man nichts machen. Immerhin bekäme man für ihn noch 'ne gewisse Ablöse. Ist sowieso ein Wunder, dass so ein Spieler bei Arminia landet.

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    na dann soll er halt gehen, mit Kauf, Kucera und vermutlich Dannenberg als nachwuchs, mache ich mir um diese Position, die wenigsten Gedanken. wer nicht aus den Fehlern Anderer lernt, ist selbst schuld.
    laut Bild, könnten wir nun Masmanidis und WischiWaschi holen, so hatte sich v.Heesen da wohl geäußert, falls noch ein Spieler die Mannschaft verläßt. das ist ja nun passiert, also 2 neue Stürmer bitte.


    Da hast du was nicht richtig begriffen. Es geht um einen Abgang im Winter. Fink geht ja nun im Sommer. Von daher hat sich diesbezüglich nichts geändert.

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    laut Bild, könnten wir nun Masmanidis und WischiWaschi holen, so hatte sich v.Heesen da wohl geäußert, falls noch ein Spieler die Mannschaft verläßt. das ist ja nun passiert, also 2 neue Stürmer bitte.


    Das war wohl darauf bezogen, dass ein Spieler in der WINTERPAUSE den Kader verlässt.
    Fink geht zur neuen Saison ;) . Das ist noch etwas hin.

  • Ich wär für ein Plakat
    " Söldner gibt es immer wieder......"



    Und schon wieder ein guter spieler weg....... :nein:
    Wird zeit das mal wieder positive Transfernachrichten kommen....

  • schade das heutzutage schon ein gutes vierteljahr reicht um in den himmel gehoben zu werden! die vergangenheit hat ja gezeigt das außer owo absolut keiner etwas geworden ist!
    noch ein oder zwei jahre arminia hätten ihm sehr gut getan. aber auf der position braucht sicharminia wahrlich nicht so viele gedanken zu machen. mit kauf und kucera sind wir überdurchschnittlich besetzt.
    schade das manche spieler nicht wirklich merken welchem verein sie etwas zu verdanken haben! beim vfb hatte man schließlich vor 2 jahren nul verwendung für ihn. genauso wie arminia mit amedick umgegangen ist...
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von jögi


    Immerhin sind diesmal schon die Verträge von Gabriel, Borges, Kauf und Boakye verlängert worden. Somit ist Fink bisher der erste Spieler diese Saison nach vorherigen vier Vertragsverlängerungen, der seinen Vertrag nicht verlängert.


    Wenn Zuma gehen sollte, kann man nichts machen. Immerhin bekäme man für ihn noch 'ne gewisse Ablöse. Ist sowieso ein Wunder, dass so ein Spieler bei Arminia landet.


    Das liegt aber auch nur daran, dass Gabriel, Borges und Kauf über 30, bzw. verletzt sind/waren. Isaac hat noch nicht so auf sich Aufmerksammachen können. Laß ihn in der Rückrunde sieben, acht Buden machen, und schon stehen die Geier wieder vor der Tür.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Überarbeiteter Kicker Artikel:
    Fink verlässt die Arminia


    ---------------------------------------------------------------------------
    -----
    Der Aderlass bei Arminia Bielefeld setzt sich nahtlos fort. Nachdem die Ostwestfalen Transfers von Leistungsträgern wie Arne Friedrich, Artur Wichniarek, Billy Reina, Marek Heinz, Silvio Meißner, Erhan Albayrak, Berkant Göktan, Jörg Reeb, Momo Diabang, Patrick Owomoyela, Benjamin Lense, Ervin Skela, Matthias Langkamp, Dirk van der Veen, Torjus Hansen, Claudiu Raducanu oder Delron Buckley verkraften mussten, kündigte nun auch Michael Fink seinen Weggang zum Saisonende an.
    ---------------------------------------------------------------------------

    Italien- wir kommen!

  • Na sicher,finde es trotzdem schade um Michi.
    Ich finde auch es ist zu früh gleich nach EINER Hinrunde zu wechseln.
    Ich finde eigentlich man sollte erstmal eine Saison konstant bei einem verein spielen und dann gucken.
    Ich wünsche ihm eigentlich das er nicht so endet wie Langkamp,
    aber ich mag einfach keine Fussballer die nur wegen dem verdammten Geld wechseln, was leider oft vorkommt.

  • Göktan, Hainz und Raducanu wollten wir halten? :D ?( :lol:
    Du... ich meine - der Kicker - hat übrigens Stefan Kuntz vergessen.;)
    (Und Momo:D)

    Frieden für Lampukistan!

  • Diese ganze Schwarzmalerei schon wieder halte ich für leicht übertrieben.
    OK, Fink hat in der Hinrunde einige gute Spiele gemacht und sich in der Mannschaft etabliert, aber vielleicht sollte man nicht vergessen dass er letzte Saison Dauerreservist war. An einem fitten Rübe Kauf ist er nicht vorbeigekommen und wer weiss, hätte sich dieser nicht verletzt würde Fink wohl immer noch auf der Bank sitzen...


    Wir wollen die Kirche doch mal im Dorf lassen, junge deutsche Talente werden bei Vereinen wie Arminia gefördert und anschliessend lockt das große Geld und entweder es klappt (siehe Friedrich) oder es geht in die Hose (Langkamp).
    Doch Fink ist bis dato der einzige der den Verein verlassen wird, alle anderen wichtigen Spieler haben verlängert oder noch einen Vertrag über 2006 hinaus.
    Das war bei Leuten wie Skela, Langkamp, Lense nicht der Fall.
    Ich traue Tommy mit seinem guten Händchen zu, dass auch der Abgang von Fink keine Spuren hinterlassen wird und wir auch in der nächsten Saison eine schlagfertige Truppe haben werden.


    Fink jetzt als Buhmann hinzustellen finde ich nicht in Ordnung, so ist halt der Lauf der Dinge, aber das wurde ja schon ausreichend diskutiert.
    Wir sollten ihn weiter als Arminen ansehen und uns wünschen, dass wir mit Fink die Klasse halten und nächste Saison mit dem Super Duo Kauf-Kucera die internationale Fussballbühne stürmen! ;)

  • hmm, wenn rübe und kucera nicht so lange gefehlt hätten...man kann leider nicht erwarten dass die sofort wieder in normalform spielen, sonst hätte ich gesagt soll arminia jetzt auch versuchen professionell zu handeln und ihn möglichst schnell loswerden, vielleicht wäre der neue verein ja bereit ne kleine summe bei sofortigem wechsel zu zahlen...aber da man bei den beiden nicht weiss woran man ist braucht man fink blöderweise noch.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Fichte


    [...]


    Trotzdem muss man ihm hoch anrechnen, dass er nicht so einen Eiertanz wie die Buckleys, Skelas und CO veranstaltet hat, sondern fast ausschliesslich interne Äußerungen getätigt hat.


    laut saftig hat arminia seit dem vierten spieltag versucht
    ihm ein neuen vertrag anzubieten und auch immer verbesssert...


    naja, reisende soll man nicht aufhalten

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von TheDude


    Wenn wir 2-3 Mio. in der Portokasse haben, können wir das wohl...



    ?( ?( ?( ?(



    Fink ist doch sowieso nur als Ersatz in die erste Mannschaft gekommen. Wenn Kauf und Kucera wieder fit sind, wirste merken das wir so einen gar nicht brauchen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!