Ex-Armine Detlev Dammeier

  • Seit ihr bald fertig? Es ödet einen nur noch an!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Seit ihr bald fertig? Es ödet einen nur noch an!


    Seid ihr bald fertig? Es ödet einen nur noch an ;)


    Dein Avatar ödet mich auch an, trotzdem halte ich still :D

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    Seid ihr bald fertig? Es ödet einen nur noch an ;)


    Dein Avatar ödet mich auch an, trotzdem halte ich still :D


    Dann mal die weiche Tour bei Seite: Schaffst Du es, Dich an den Diskussionen zu beteiligen ohne persönliche Angriffe zu fahren oder brauchst Du eine Pause?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hier wird doch seit 100 Seiten nur noch das altbekannte wiederholt. Ich sage es nur ungern, aber man wird jetzt einfach mal den Saisonstart abwarten müssen um mit neuen Argumenten pro oder contra Dammeier aufzuwarten.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Richie


    Dann mal die weiche Tour bei Seite: Schaffst Du es, Dich an den Diskussionen zu beteiligen ohne persönliche Angriffe zu fahren oder brauchst Du eine Pause?


    Dann schau dir die Kausalität der Angriffe an, bevor Du drohst!
    Ich habe meine Meinung zu DD gesagt, dass ist sie immer noch, der Mann mit dem Trecker hingegegn pöbelt.
    Du haust einfach dazwischen. Wäre mit ner PN auch gegangen, oder?


    Von mir: Friedenspfeife! :spring: :bier:


    by the way, bin hier seit ein paar Jahren angemeldet, ohne Strafpunkt! Das zurecht

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    Dann schau dir die Kausalität der Angriffe an, bevor Du drohst!
    Ich habe meine Meinung zu DD gesagt, dass ist sie immer noch, der Mann mit dem Trecker hingegegn pöbelt.
    Du haust einfach dazwischen. Wäre mit ner PN auch gegangen, oder?


    Von mir: Friedenspfeife! :spring: :bier:


    PN ist das zauberwort. Bitte trage eure Differenzen doch via PN aus, damit nicht jeder interessierte User sich durch seitenlange Dialoge dieser art quälen muss.


    Danke sehr


    *friedenspfeifeannehm*

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Hier wird doch seit 100 Seiten nur noch das altbekannte wiederholt. Ich sage es nur ungern, aber man wird jetzt einfach mal den Saisonstart abwarten müssen um mit neuen Argumenten pro oder contra Dammeier aufzuwarten.



    Und selbst da muss man noch ein paar Spieltage abwarten um neu und sachlich argumentieren zu können

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Hier wird doch seit 100 Seiten nur noch das altbekannte wiederholt. Ich sage es nur ungern, aber man wird jetzt einfach mal den Saisonstart abwarten müssen um mit neuen Argumenten pro oder contra Dammeier aufzuwarten.


    Es kann Morgen schon ganz anders aussehen, Dammi muß nun in der Stürmerfrage endlich Nägel mit Köpfen machen!
    Da er ja erst heute Abend in München landet, könnte er ja heute mit Fort alles klar gemacht haben.
    Vielleicht bringt er Fort ja auch gleich mit ins Trainingslager.... :P

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:



  • Ich habe dich angegriffen und bepöbelt? :lol: :lol: :lol:
    Zitier doch mal die Stelle. :lol: :lol: :lol:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel


  • Okidoki, ich hatte mit ihm allerdings keine Differenzen.Senfdazugeber ist das Stichwort
    Dein Avatar ist im übrigen fast so bescheuert wie meins ;) ;) ;) ;) ;) ;)

  • Also, wie war nochmal der Thread? Avatare öden an? Muss nochmal gucken, eigentlich wollt ich was zum GFS schreiben....bin so verwirrt...Avataaarrrr.........

  • Jetzt nur noch kurz:
    Hier ist einer, der DD sein Verrtrauen ausspricht.
    Was bis dato an Verpflichtungen gelaufen ist, hat doch alle überrascht, und zwar im positiven Sinn. Irgendwie hat er seinen Job, trotz Fußballcamp, doch gemacht, bzw. Entsprechendes im Vorhinein in die Wege geleitet.
    Und...bei anderen Clubs läuft's teilw. noch viel. viel langsamer: wenn ich Fan von denen wäre, da würd' ich schreien!
    Hier bleib' ich ruhig.

  • Zitat

    Original von Schilling75
    Also, wie war nochmal der Thread? Avatare öden an? Muss nochmal gucken, eigentlich wollt ich was zum GFS schreiben....bin so verwirrt...Avataaarrrr.........


    Könnte man meinen, aber in Wirklichkeit heißt er "ich-hab-Recht-und-du-hast-Unrecht-und-leider-peilst-du-das-nicht-aber-egal-was-du-schreibst-ich-hab-hier-das-letzte-Wort".


    Ach ja, bei Dammi geb' ich dir Recht, sehe ich ähnlich. Abwarten, locker bleiben. Der ist cooler als die meisten hier vermuten.

  • Zitat

    Original von Schilling75
    Und...bei anderen Clubs läuft's teilw. noch viel. viel langsamer: wenn ich Fan von denen wäre, da würd' ich schreien!
    Hier bleib' ich ruhig.


    Allerdings. Da haben andere ganz andere Probleme. Stand heute sehe ich unsere Mitabsteiger nicht halb so gut gerüstet und die sonstige Konkurenz hat auch nicht gerade Berge auf dem Transfermarkt versetzt. Bei uns kann man wenigstens klar sagen wo noch was passieren muss und es gibt sehr konkrete Bewegungen. Sturm ist klar und in Arbeit, LV zumindest auch von den Verantwortlichen schon angesprochen - so schlecht schaut das alles nicht aus. Dazu ist immerhin ein Ansatz gemacht, die problematischen Strukturen im Verein zu verbessern, es wurden wichtige Entscheidungen in der Satzung verankert (50+1!) - bei anderen Vereinen ist mittlerweile die Staatsanwaltschaft zugange. Wer da von Abstiegsgefahr spricht gefällt sich einfach als Kassandra. Trotzdem muss natürlich auch die Aufarbeitung der letzten Saison nebst der offensichtlichen Fehler und Fehlentwicklungen weiter analysiert werden. Das ist allerdings etwas völlig anderes als ständig "Rübe ab!" vor sich hin zu brabbeln. Konstruktivität tut Not, die Befriedigung privater Eitelkeiten auf allen Ebenen fällt in die Kategorie "Fehler (hoffentlich die, der Vergangenheit)".


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Man sieht auch bei anderen Mannschaften, dass sie sich schwer tun. gute Stürmer zu verpflichten. Ich bin bis jetzt mit der Transferbilanz dieser Saison zufrieden. Ob die Spieler das halten werden, kann man vorher nie vorhersagen, aber zumindest wurden Spieler verpflichtet, bei denen Potential vorhanden ist. Wenn ein Risgard, Feick, Federico oder Delura annähernd ihr Potential einbringen können, sind das Spieler, den jeder andere Zweitligist gerne in ihren Reihen hätte. Auf jeden Fall hat man jetzt Mittelfeldspieler mit Offensivpotential verpflichtet, die auch schon gezeigt haben, dass sie das Tor treffen können.


    Bei den Stürmern gehe ich davon aus, dass alle neuen Stürmer schon bei Arminia mittrainiert haben. Ich gehe von zwei weiteren Stürmern aus, und tippe da auf Fort und Berisha. Ich gehe auch davon aus, dass zumindest Fort, Berisha und Spasojevic vorher schon von der "Scouting-Abteilung" gesichtet wurden und von TG nochmal abschließend beurteilt werden sollten. Dazu diente das Probetraining.

  • Zitat

    Original von jögi
    Man sieht auch bei anderen Mannschaften, dass sie sich schwer tun. gute Stürmer zu verpflichten. Ich bin bis jetzt mit der Transferbilanz dieser Saison zufrieden. Ob die Spieler das halten werden, kann man vorher nie vorhersagen, aber zumindest wurden Spieler verpflichtet, bei denen Potential vorhanden ist. Wenn ein Risgard, Feick, Federico oder Delura annähernd ihr Potential einbringen können, sind das Spieler, den jeder andere Zweitligist gerne in ihren Reihen hätte. Auf jeden Fall hat man jetzt Mittelfeldspieler mit Offensivpotential verpflichtet, die auch schon gezeigt haben, dass sie das Tor treffen können.


    Bei den Stürmern gehe ich davon aus, dass alle neuen Stürmer schon bei Arminia mittrainiert haben. Ich gehe von zwei weiteren Stürmern aus, und tippe da auf Fort und Berisha. Ich gehe auch davon aus, dass zumindest Fort, Berisha und Spasojevic vorher schon von der "Scouting-Abteilung" gesichtet wurden und von TG nochmal abschließend beurteilt werden sollten. Dazu diente das Probetraining.



    Im Mittelfeld sind wir gut besetzt und qualitativ besser aufgestellt als in der letzten Saison. Aber auch da müssen die Vorschusslorbeeren erstmal auf dem Platz in Leistung umgesetzt werden. Ein erstes,kleines Zwischenfazit kann man nach dem 10.Spieltag ziehen.


    Dafür hapert es im Sturm unverändert und ich hoffe nicht, dass alle neuen Stürmer schon mittrainiert haben. Vielleicht sollte man Leute wie Saglik und ein Typen wie Radu(auch Konterstürmer können hilfreich sein, da man vor allem auswärts auch mal aus einer kompakten Defensive spielen muss und über Konter kommen muss) nicht aus dem Auge verlieren,da man deren Fähigkeiten etwas genauer einschätzen kann bzw. nicht lange verletzt waren oder sich an erhöhte Trainingsumfänge gewöhnen müssen. Sich ausschließlich auf Berisha und Spasojevic zu konzentrieren, ist doch sehr riskant. Fort passt als Typ, wuchtiger Mittelstürmer, glaube ich, ganz gut ins Team, obwohl man dessen Leistungsfähigkeit auch erstmal nicht realistisch einstufen kann. Im Bereich Attacke muss definitiv noch an der ein oder anderen Stellschraube gedreht werden.

    I`m forever blowing bubbles

  • Danke für Pavel Fort??? Tschuldige, aber so viel Dummheit hätte ich dir eigentlich nicht zugetraut. Schickst du etwa auch jeden Monat eine mail zur Familienkasse mit "Danke für das Kindergeld"?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Danke für Pavel Fort??? Tschuldige, aber so viel Dummheit hätte ich dir eigentlich nicht zugetraut. Schickst du etwa auch jeden Monat eine mail zur Familienkasse mit "Danke für das Kindergeld"?


    Da ist aber jemand gereizt. ;)

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Danke für Pavel Fort??? Tschuldige, aber so viel Dummheit hätte ich dir eigentlich nicht zugetraut. Schickst du etwa auch jeden Monat eine mail zur Familienkasse mit "Danke für das Kindergeld"?


    Warum schreibst Du nicht im Klartext: " Sch...e, dass Dammi das geschafft hat ". So spricht ein echter Armine ! Ist aber auch schlimm, wenn man so segelt, dass einem andere (Gegner !?!?!) immer mehr den Wind nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!