Ex-Armine Detlev Dammeier

  • So, und jetzt zählst du 1+1 zusammen und dann kommst du dahin wo wir jetzt sind!
    Wir haben weder den Plan noch die Scouts=wir setzen auf Testspieler


    Auf der anderen Seite muss es sich bei den Testspielern ja nicht um die Spieler handeln, mit denen man vorab verhandelt hat, das sind die die morgen hier vorgestellt werden! ;)

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Tja, da wir aber anscheinend keinen Plan und keine Scouts haben laden wir halt leute zum probetraining ein, was ist daran verkehrt? Oder sollten wir in selbtmitleid versinken und uns darüber ärgern, dass wir "kein gescheites scouting-system" haben?


    Einen Plan und ein Scouting-System entwickeln. Dann klappts auch mit den Sponsoren.

  • ...vielleicht muß man erst mal nen Scouting-System haben, um überhaupt Spieler zu finden, die man mal testen möchte?

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von athur
    ...vielleicht muß man erst mal nen Scouting-System haben, um überhaupt Spieler zu finden, die man mal testen möchte?


    Gefunden hat man sie ja, die Frage ist auf welche Art und Weise? ;)

  • ...und? Weißt Du's?

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von Almadler
    Hm, vielleicht in anderer Reihenfolge, Scouts wollen auch verdienen, das macht keiner mehr umsonst!


    Das ist schon richtig, aber gerade für einen Verein wie unseren, der von möglichst billigen Einkäufen und teuren Verkäufen lebt, wäre ein gutes Scouting besonders wichtig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für ein inzwischen doch schon recht großes Unternehmen wie Arminia Bielefeld unbezahlbar wäre, zwei oder drei Fulltime-Scouts zu beschäftigen. Zumal das Jobs sind, die sich relativ einfach mehr als bezahlt machen könnten.

  • Also Arminen Stefan, wenn morgen hier Saglik und Nemec unterschreiben, ist es dir völlig Wurst wer hier noch alles zum Probetraining kommt!


    Es geht doch um das hier und jetzt und nicht was irgendwann natürlich sein sollte!

  • Was ist denn eigentlich aus Borges Aufgabe geworden ? Der war doch ursprüglich auch mal als Scout vorgesehen ???


    Und was macht jetzt Fatmir Vata, nachdem er bei Koblenz ausgemustert wurde?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Almadler
    Also Arminen Stefan, wenn morgen hier Saglik und Nemec unterschreiben, ist es dir völlig Wurst wer hier noch alles zum Probetraining kommt!


    Es geht doch um das hier und jetzt und nicht was irgendwann natürlich sein sollte!


    Saglik hat heute das Siegtor für Wolfsburg geschossen. Ich hoffe nicht, dass er sich dadurch in Veh's Stammelf katapultiert hat. ;) Was Nemec angeht, muss ich ehrlich sagen, den kenne ich kaum. Aber wenn Ihr alle meint, der ist so toll, dann wirds wohl stimmen.

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Was ist denn eigentlich aus Borges Aufgabe geworden ? Der war doch ursprüglich auch mal als Scout vorgesehen ???


    Und was macht jetzt Fatmir Vata, nachdem er bei Koblenz ausgemustert wurde?


    Was sollen die denn schon machen, vielleicht Urlaub? :D :lol: :lol: :lol:

  • Laßt bloss DD nicht hören dass Fatmir Vata wieder zu haben ist,er könnte sonst noch auf dumme Ideen kommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • War als Scout gemeint :D
    ...aber bei DD's Qualitäten.....ich sach nur ablösefrei :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Hatte ich auch so verstanden und in dieser Funktion wäre mir Fatmir auch wieder willkommen.Aber wir kenne ja beide DD! :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Arminen-Stefan hatte es bereits im Kader-Thread angesprochen, was ist das bitte für eine Aussendarstellung eines Bundesligavereins, wenn der wichtigste Mann, der GF Sport seine Seele irgendwo in Spanien baumeln lässt bzw. mit Frau und Kind einen schönen Club-Urlaub macht und nebenbei noch ein Fußball-Camp leitet. Das wäre ja eigentlich keine erwähnenswerte Angelegenheit, wenn unser Kader qualitativ gut aufgestellt wäre und man gut gerüstet in das Unternehmen Wiederaufstieg geht. Nur davon sind wir meilenweit entfernt... Ich zähle NULL Stürmer und am Donnerstag geht es ins Trainingslager und der GF Sport übt mit irgendwelchen Kids, wie Fußbälle aufgepumpt werden.
    Das geht einfach gar nicht und hat nichts mit Handys oder Faxgeräten zu tun, sondern mit der Berufseinstellung, die offensichtlich nicht vorhanden ist beim aktuellen GF Sport. In der normalen Arbeitswelt gibt es für solche wichtigen beruflichen Dinge, Urlaubssperren und daran hat man sich zu halten, fertig. Vor allem bei dem Gehalt unseres GF Sport. Mit dieser Form der Aussendarstellung knüpft man nahtlos an die Zeiten eines RK an und das wollte man ja eigentlich verbessern.
    Dammeier hat hier innerhalb des letzten Jahres mindestens den gleichen negativen Anteil zu tragen wie RK und wird stattdessen immer noch mit Samthandschuhen angepackt und verteidigt. Ich erinnere hier nur mal an den Stammtisch,seine verfehlte Einkaufspolitik, seine mangelhaften bis ungenügenden Kontakte und Verbindungen innerhalb der BL und des Auslands, seine völlig verfehlte Kaderbewertung und die daraus resultierenden sportlichen Möglichkeiten. Ebenso gibt es nach wie vor kein zukunftsfähiges Konzept, was er öffentlich vorgestellt und vorangetrieben hat. Aber in Spanien Sandburgen bauen... Insgesamt ist seine Aussendarstellung nicht tragbar bzw. zu entschuldigen und deshalb genauso zu ahnden wie bei einem Kentsch. Das ist Fakt !!!
    Auf diese eine Abfindung kommt es nun auch nicht mehr an...

    I`m forever blowing bubbles

  • Sehr konstruktiv... wer denn dann? Nach Saftig haben sich erstmal alle gefreut, dass nun einer mit Vereinsbindung ans Ruder kommt. Jetzt doch wieder einen Legionär in Nadelstreifen? Ich bin ja auch nicht über alles was DD so abliefert begeistert, aber wo ist die konkrete Alternative? Analog zum Sturm:.... die uns sofort weiterhilft.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

  • jetzt ist mit sicherheit die ungünstigste zeit um sich von dd zu trennen .
    wir haben doch gerade bei schwick gelernt wie geil das läuft wenn man
    (noch)keine wirkliche alternative hat


    aber wenn wir die ersten spiele in der liga total vergeigen
    wird man bestimmt handeln
    und hätte dann zeitlich etwas luft bis zur winterpause
    jemanden für dd an den start zu bekommen

    JETZT ERST RECHT



  • ??? und dann ???


    Ich möchte mal endlich die Wahrheit über die Finanzlage erfahren ......


  • Hm, vielleicht ist die Kohle von "Bau auf Blau" auch irgendwo versickert, nur
    nicht beim DSC Arminia!
    Ich wollte das Wertpapier eh bis zum Ende laufen lassen.Die Schildchen für die Wand waren ja preiswert! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Mit den Erlösen aus den beiden Tranfers muss doch eine geeignete Sturm-Lösung möglich sein.
    Ein positives Ergebnis bis zum Trainingslager würde doch alle hier wieder beruhigen.
    Sollte dass Geld jedoch anders angelegt werden müssen(Tribüne,Abfindungen oder sonstige Altlasten)sollte man den Fans gegenüber ehrlich sein und nicht wieder um den heißen Brei herum reden!!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!