Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von denseinVadder
Zitat
Lt. WB von heute befindet sich Dammi im Urlaub in Spanien!
unglaublich! !!
urlaub kann er während der saison genügend machen!
was für pfeifen, schwick in asien und dammeier in spanien, man steht ja nur noch fassungslos daneben
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von derlustigefinne
Zitat
Zitat
unglaublich! !!
was für pfeifen, schwick in asien und dammeier in spanien, man steht ja nur noch fassungslos daneben
Schulferien. Klingelts?
Manche hier haben echt den nassen Helm auf.
Zitat
Original von Outpost
Zitat
Zitat
Zitat
unglaublich! !!
Schulferien. Klingelts?
Manche hier haben echt den nassen Helm auf.
Ein nasser Helm wäre bei diesem Wetter etwas feines...
Du willst uns Deine Argumentation doch nicht wirklich allen Ernstes zumuten oder?![]()
![]()
Die jetzige Phase ist auf das Jahr bezogen Detes HAUPTARBEITSZEIT! Der Mann bekommt dafür eine ganze Menge Schotter, daß er Spieler sucht und sie verpflichtet. Da kann man schon verlangen, daß jetzt da ist.
Man kann übrigens mit schulpflichtigen Kindern auch in den Oster- oder Herbstferien verreisen.
Zitat
Original von jögi
Auch wenn ich davon ausgehe, dass er auch von Spanien aus für Arminia arbeitet, ist die Außenwirkung eines solchen Urlaubes zum jetzigen Zeitpunkt nicht gerade optimal. Dass zum jetzigen Zeitpunkt der Kader noch nicht komplett ist, war ja nicht unwahrscheinlich. Ich muss meinen Urlaub auch danach richten, wann bestimmte Arbeiten fertig sein müssen. Gegen Ende der Sommerferien wäre sicherlich auch gegangen.
Zitat
Is richtich, weil hier einigen der Stift geht, soll der seinen Urlaub doch bitte "passend" legen (was auch immer allen gepasst hätte)....klaro. Die Außendarstellung hat sicher ungleich mehr unter den Ereignissen letzten Wochen gelitten....
Zitat
Original von Exteraner
Lasst ihn doch Urlaub machen. Hauptsache er verpflichtet ordentliche Spieler bis zum Saisonauftakt. Und telefonieren kann man auch aus Spanien. Und wenn sich was konkretes ergibt dann unterbricht man den Urlaub einfach.
Zitat
Original von CrimePays
Ich weiß echt nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll. Wir brauchen noch 3-4 Spieler für die Offensive, da gerade zwei vom alten Stamm verhökert wurden! Wie soll ein Manager mit solch einer Beamtenmentalität dieser Aufgabe gewachsen sein? Er schafft es ja nicht mal, nur einen einzigen brauchbaren Angreifer an Land zu ziehen. Seit über einem Jahr nicht!Wenn er nicht bereit ist, in Privatangelegenheiten Abstriche zu machen, hätte ich auf jeden Fall Verständnis dafür. Trotzdem eignet ihn das unterm Strich nicht für einen solchen Job. Gerade in der jetzigen Phase und vor allem bei dem anstehenden Bedarf müssen Ergebnisse her. Für Urlaub ist später immer noch Zeit. Wo soll so jemand auch die notwendige Überzeugung und die Leidenschaft hernehmen, talentierte und begehrte Spieler an Land zu ziehen? Gerade in Anbetracht eines schlanken Geldbeutels.
Eigentlich dachte ich einst, weniger als Saftig geht nicht. Dammeier belehrt mich gerade eines besseren.
Zitat
Original von owl-andy
Vielleicht sehe ich das auch alles falsch, ich habe letztes Jahr aufgrund einer schweren Erkrankung eines Kollegen, meinen gebuchten Familienurlaub um fast 4 Wochen verschoben!
Ich fand, dass ich das meinem Chef schuldig war, weil die andere Vertretung schon im Tunesien-Urlaub war, war das für mich keine Frage. So ist meine Einstellung zum Chef und zur Arbeit. Und genau das vermisse ich in der jetzigen schwierigen Situation bei einem DD!
Wie sagte doch CrimePays so schön: Beamtenmentalität!
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Zitat
Is richtich, weil hier einigen der Stift geht, soll der seinen Urlaub doch bitte "passend" legen (was auch immer allen gepasst hätte)....klaro. Die Außendarstellung hat sicher ungleich mehr unter den Ereignissen letzten Wochen gelitten....
Du bist wirklich ein lustiger Finne, selten so gelacht. Hier haben diverse Leute massenhaft die besten Argumente abgeliefert dafür, warum ein GF Sport seinen Urlaub nicht zwingend in die für seinen Job wichtigste Zeit des Jahres legen sollte. Die scheinst Du aber nicht zu verstehen, vielleicht ein sprachliches Problem. Soll ich sie Dir in Finnische übersetzen? Kriege ich vielleicht noch hin mit meinen Restkenntnissen.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de