Ex-Armine Detlev Dammeier

  • Abwarten, denke da wird sich in den nächsten Tagen noch etwas tun.


    kann mir vorstellen, das noch 2-3 ordentliche Leute geholt werden.


    mich nervt es auch, das es so lange dauert bis sich mal etwas tut.


    Es müßten jetzt ca. 2,5 - 3 Mio zu investieren sein.


    Dammi hat uns mit den anderen Transfers auch überrascht, wenn dies auch noch nicht die Hammer waren. Unzufrieden brauchte man bisher aber auch nicht sein.


    Stürmersuche: Seit Jahren liegt diese Baustelle brach.
    Dammi macht den Umbruch, ob der Aufstieg sofort klappt sei dahingestellt.
    Aber ich bin sicher das es wieder Spaß machen wird zur Alm zu pilgern.


    Es kommt neues, junges Blut in die Truppe und ich denke das dies der beste Weg ist. Vor allem, wenn ein mögliches Zukunftskonzept ebenso strukturiert sein könnte, verstärkt den Jugendbereich zu fördern und auszubauen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1


  • Die anderen Kandidaten wollte aber erst recht keiner ...


    Und das die Spiler wegen des neuen Trainers gehen, ist doch so etwas von an den Haaren herbeigezogen, daß meine Geheimratsecken zu kribbeln beginnen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Arnold
    kann mir vorstellen, das noch 2-3 ordentliche Leute geholt werden.


    Und damit wären wir dann nach den Abgängen von Tesche und Artur spielertechnisch auf dem grausigen Niveau des Vorjahres. Ich dachte wir wollen aufsteigen? Wo ist ein kreativer Mann für das Mittelfeld? Wo der Artur-Ersatz und der Artur-Ersatz-Ersatz, der uns letztes Jahr den Klassenerhalt gekostet hat? Vielleicht bin ich zu ungeduldig, mag sein. Aber seit zig Monaten auf einen Stürmer zu warten macht mich kirre.

  • Zitat

    Original von Bastistuta


    Hast Recht... Es ist keiner gegangen, weil er Angebote aus der 1. Liga hatte :rolleyes:


    tja, warscheinlich haben sich manche Spieler zu sehr an das leichte, nichtsbringende Training eines Herrn Frontzeck gewöhnt und nun kommt ein Trainer, der von ihnen mehr verlangt. Das ist natürlich eine Umstellung. Aber ich bin mir sicher, jedem einzelnen im Team wird diese Art von Training vorantreiben.


    Erst mal abwarten, welche Spieler noch verpflichtet werden und wie das "neue" Team zusammenwächst. Erst dann kann man das Team und auch die Arbeit eines Herrn Dammeiers bewerten.


    Ich bin aufjedenfall nicht so pessimistisch eingestellt. Einen Artur wie auch einen Tesche kann man ersetzen. Ich bin aufjedenfall gespannt!

  • Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich kann es nicht verstehen warum auf DD nur rum gehackt wird !!!!! ja er hat wenig Erfahrung aber sind nicht alle mal angefangen auch ein U. Hönes hat Fehler gemacht
    u. mach auch jetzt noch welche !!!!!!


    denn was soll DD machen er hat nur 8 Mille zur Verfügung und nicht mehr . ich weis nicht wo für die alles eingesetzt werden müssen ( welchen Betrag er für die Mannschaft ausgeben kann ) .


    damit kann er keine M. Slomka oder gar eine Mario Gomez er muss schauen was er für das Geld bekommt und da muss er auch mal spekulieren wie gut der Spieler einschlägt

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    ... er muss schauen was er für das Geld bekommt und da muss er auch mal spekulieren wie gut der Spieler einschlägt


    Ja, aber wenn er keinen holt kann dieser niemand auch nicht einschlagen. Zumindest nicht bei uns.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ja, aber wenn er keinen holt kann dieser niemand auch nicht einschlagen. Zumindest nicht bei uns.


    sage mal wie soll er das den Machen soweit mir bekannt ist AW erst seit heute weg
    zauber kann er noch nicht
    :wall: ?(

  • Mit dem Verkauf (oder sollte man besser Verschenken sagen) von Wichniarek & Tesche ist Dammeiers Planung für die neue Saison wahrscheinlich abgeschlossen. Der Kader ist bestimmt stark genug um direkt in die 3. Liga abzusteigen, also wozu noch neue Spieler holen.

  • Zitat

    Original von Ganymed
    Mit dem Verkauf (oder sollte man besser Verschenken sagen) von Wichniarek & Tesche ist Dammeiers Planung für die neue Saison wahrscheinlich abgeschlossen. Der Kader ist bestimmt stark genug um direkt in die 3. Liga abzusteigen, also wozu noch neue Spieler holen.


    Sensationelles Posting. Ich empfehle einen Einkauf in diesem Segment :nein:.


    Meine Fresse, was 'ne Stimmungsmache!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    sage mal wie soll er das den Machen soweit mir bekannt ist AW erst seit heute weg
    zauber kann er noch nicht
    :wall: ?(


    Du meinst, der Plan war, im Sturm nur mit Artur in die Saison zu gehen? Gute Idee, hat letzte Saison ja auch prima geklappt. Auch noch mal für Dich: Zum Aufstieg braucht man nicht nur einen brauchbaren Stürmer, sondern drei davon. Wir haben leider null und hätten mit Artur einen gehabt.

  • Absoluter Hammer, was hier gerade abgeht!


    Vielleicht sollte sich der ein oder andere mal einen Tag Verschnaufpause vom Forum gönnen.


    Ich, für meinen Teil, gehe gleich zu einem lustigen Skatabend, der findet so alle 14 - 16 Monate statt, Ende offen (in der Regel aber nicht vor Frühstück).


    So, jetzt muß ich aber noch die zwei Partyfässer in der Kühltasche verstauen (eins für Artur und eins für Robert)


    Ach ja, ich vertraue Dammeier in der jetzigen Situation voll und ganz!!

  • Man kann es rauf und runter oder auch kreuz und quer runterleiern, bis es zu den Ohren wieder herauskommt: Aufgrund des Abganges brauchen wir nun drei Stürmer. Einen Artur-Ersatz, einen etwa gleich starken Akteur, falls sich Stürmer Nr.1 verletzen sollte (odereben als 2. Spitze) - und einen talentierten Kicker, der mehr als nur geradeaus rennen kann...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Man kann es rauf und runter oder auch kreuz und quer runterleiern, bis es zu den Ohren wieder herauskommt: Aufgrund des Abganges brauchen wir nun drei Stürmer. Einen Artur-Ersatz, einen etwa gleich starken Akteur, falls sich Stürmer Nr.1 verletzen sollte (odereben als 2. Spitze) - und einen talentierten Kicker, der mehr als nur geradeaus rennen kann...


    Kann ja sein das wir diese drei Stürmer brauchen. Wir werden sie nur nicht in der von dir beschriebenen Form bekommen.

    Für immer Arminia!

  • Ich denke wir brauchen sogar 4 um oben mitzuspielen.


    Wir haben ja ausser den Sadik und Versick keinen einzigen Stürmer.
    Beide sind auch momentan nicht tauglich.


    Katongo ist Mittelfeldspieler, kein Stürmer! Er darf nicht zum mit zum Angriff gezählt werden. Ich denke 2 Top Stürmer plus 2 mit Ligaserfahrung dürften reichen.

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich denke wir brauchen sogar 4 um oben mitzuspielen.


    Wir haben ja ausser den Sadik und Versick keinen einzigen Stürmer.
    Beide sind auch momentan nicht tauglich.


    Katongo ist Mittelfeldspieler, kein Stürmer! Er darf nicht zum mit zum Angriff gezählt werden. Ich denke 2 Top Stürmer plus 2 mit Ligaserfahrung dürften reichen.


    :hi: Delura :hi: ich gehe davon aus, dass noch zwei Stürmer und ein linker Verteidiger geholt werden ;)

  • Also nachdem ich noch einmal in mich gegangen bin, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass unser Sturm mit Kamper, Delura, Katongo, Sadik und Versick komplett besetzt ist. Eventuell bräuchten wir noch ein hoffnungsvolles Talent, wenn Versick gehen oder Sadik verliehen werden sollte... :D

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Einer aus meiner Nachbarschaft (23) ist Stürmer in seiner Bezirksligamannschaft, sein Papa war mal zum Probetraining bei Arminia in den 80ern. Hat sich dann aber verletzt, ist nichts draus geworden. Vielleicht hat der Sohn ja etwas Talent geerbt. Vielleicht sollte Dammi da mal anfragen ;)

  • Zitat

    Original von Arnold
    ....Es müßten jetzt ca. 2,5 - 3 Mio zu investieren sein.....


    Wie schön, daß hier so viele Leute unseren Kontostand kennen.
    Ich bin da eher skeptisch.
    Wer weiß denn schon, was Kentsch hier hinterlassen hat?
    Der von so vielen Usern, trotz seiner Persönlichkeit als Finanzexperte
    dargestellte Kentsch könnte auch plötzlich der Spielverderber in der Transferpolitik werden.
    Wir sind ziehmlich klamm. Das sollten die Abgänge und billigen Neuzugänge doch zeigen.
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl was Verstärkungen anbetrifft. :(

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!