Ex-Armine Detlev Dammeier

  • Zitat

    Original von Marcio


    Das wird sich zeigen, in meinen Augen ist der Vertrag von Gerstner auch wieder so ein typischer Bock von Dammeier. Mal angenommen wir steigen tatsächlich auf, dann wechselt Gerstner ablösefrei zu einem anderen Erstligisten.


    Natürlich!


    Weil jeder, der aufsteigt, dann automatisch zu einem anderen Erstligisten wechselt.


    Na klar, paßt schon!


  • Nein, dann bleiben sie alle lieber arbeitslos :wall:



  • Zitat

    nw-Printausgabe
    Im Erfolgsfall würde sich Gerstners Einjahresvertrag automatisch um zwölf Monate bis zum 30. Juni 2011 verlängern.


    Daher auch diese komische Formulierung, dass der Einjahresvertrag nur für die 2. Liga gültig ist. Gemeint sind 2 Jahre, aber nur im Aufstiegsfall.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Marcio


    Nein, dann bleiben sie alle lieber arbeitslos :wall:


    Hallo!


    Es besteht auch die Möglichkeit, daß Verträge verlängert werden.


    Schon mal davon gehört?

  • Zitat

    Original von yorro
    Hallo!


    Es besteht auch die Möglichkeit, daß Verträge verlängert werden.


    Schon mal davon gehört?


    Dann soll Dammeier das doch einfach mal dazu sagen und sich nicht immer wie ein Idiot ausdrücken ;)

  • Zitat

    Original von Marcio


    Dann soll Dammeier das doch einfach mal dazu sagen und sich nicht immer wie ein Idiot ausdrücken ;)


    Zitat NW:


    Arminias neuer Mann demonstrierte einen Tag vor seinem Amtsantritt Selbstbewusstsein: „Für mich war klar, dass ich irgendwann auch mal in der ersten Reihe stehen will.“


    Am Saisonziel Aufstieg ließ er keinen Zweifel: „Das braucht man gar nicht auszusprechen.“ Im Erfolgsfall würde sich Gerstners Einjahresvertrag automatisch um zwölf Monate bis zum 30. Juni 2011 verlängern.


  • Purer Optimismus! So muss dat sein! :D

  • Ich kann mit den bisherigen Personalentscheidungen gut leben, da sie für einen Neuanfang sprechen.


    Das ist bisher so, wie wir es uns direkt nach dem Abstieg erhofft haben.


    Schön, dass diese Dinge allesamt geräuschlos über die Bühne gegangen sind. Kein großes Tamtam, keine vollmundigen Sprüche, sondern augenscheinlich seriöse Arbeit mit Konzept.


    Wenn DD so weiter macht, wird er auch sehr schnell auf weitere Unterstützung seitens Sponsoren und möglicher Förderer stoßen.


    (Auch wenn DD in seiner Aussendarstellung eher blass oder stellenweise verunsichert wirkt, wird er doch gegenüber seinen Verhandlungspartnern die richtigen Worte gefunden haben)

  • Wenn sich Herr Dammeier nicht bald mal klar zu Wichniarek und Miatovic und Tesche bekennt, sind die alle weg. Der Hinweis auf gültige Verträge ist naiv und zeugt nicht gerade davon, dass man zu den jeweiligen Spielern steht und sie umbedingt halten will.

  • Leute, wir müssen jetzt wohl mit DD erstmal vorlieb nehmen. Und wenn die Saison verkackt wird dann sind wir ihn auch los. Ich hoffe aber nach wie vor das beste.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Germania
    Wenn sich Herr Dammeier nicht bald mal klar zu Wichniarek und Miatovic und Tesche bekennt, sind die alle weg. Der Hinweis auf gültige Verträge ist naiv und zeugt nicht gerade davon, dass man zu den jeweiligen Spielern steht und sie umbedingt halten will.


    Wieso soll er sich zu den Leuten extra nochmal bekennen, die haben doch Alle nen Vertrag und teilweise vor nicht allzu langer Zeit verlängert, das ist doch klar dazu bekannt oder was erwartest Du...denke der Vertrag is schon nen Argument...mehr Kohle würd ich jedenfalls nicht draufpacken?!
    (und falls das auf den Bildtext geht...da gehts ja drum das die nu angeblich wegen dem Trainer wegwollen....Bildgewäsch...evtl, sind wir nach dem Trainigsauftakt heute auch schlauer, sind die Leute da und sagen die auch was dazu...).


    SWB Gruss


  • Träum weiter...Detlev Dammeier ist ein Weichei, der noch diese Saison seinen Hut nehmen muss. Mag sein, dass er privat ein netter Kerl ist, aber dann soll er lieber ins Kloster gehen. Bis auf Risgard kann ich nichts qualitatives sehen und wer weiss wem und welchem Umstand das wieder zu verdanken ist.
    Geräuschlosigkeit ist also ein Maß für Qualität, Na dann gute Nacht. Keine vollmundigen Sprüche ? Was ist mit Eneramo ? Und wo erkennst du Konzept ?
    Die Sponsoren hätte er im Übrigen schon längst hinter sich gehabt wenn die was von ihm gehalten hätten...wie kann man sich alles so schön reden. Und wenn ich den Trainer schon sagen höre er hätte hier nichts zu verlieren weil man nichts von ihm erwartet frage ich mich auch was ihm DD gesagt haben muss, dass er so einen dämlichen Spruch ablässt. Arme arme arme Arminia

  • Zitat

    Original von El Armino


    Träum weiter...Detlev Dammeier ist ein Weichei, der noch diese Saison seinen Hut nehmen muss. Mag sein, dass er privat ein netter Kerl ist, aber dann soll er lieber ins Kloster gehen. Bis auf Risgard kann ich nichts qualitatives sehen und wer weiss wem und welchem Umstand das wieder zu verdanken ist.
    Geräuschlosigkeit ist also ein Maß für Qualität, Na dann gute Nacht. Keine vollmundigen Sprüche ? Was ist mit Eneramo ? Und wo erkennst du Konzept ?
    Die Sponsoren hätte er im Übrigen schon längst hinter sich gehabt wenn die was von ihm gehalten hätten...wie kann man sich alles so schön reden. Und wenn ich den Trainer schon sagen höre er hätte hier nichts zu verlieren weil man nichts von ihm erwartet frage ich mich auch was ihm DD gesagt haben muss, dass er so einen dämlichen Spruch ablässt. Arme arme arme Arminia


    Ich weiß nicht, wovon Du seit dem Abstiegswochenende geträumt hast ...??

  • Zitat

    Original von distro


    Ich weiß nicht, wovon Du seit dem Abstiegswochenende geträumt hast ...??



    Ja genau, der Abstieg muss jetzt für jede Unfähigkeit herhalten, die von Dammeier und Co verzapft wird...dann können wir ja gleich in die 3 Liga einsteigen, dann freu ich mich auch über Verstärkungen wie die vom Kaliber Feick, die sofort einschlagen...Da passt dann auch ein Dammeier rein, weil wir dann auch OFFIZIELL nicht mehr professionell sind.

  • Dammi macht zur Zeit einen guten Job, da könnt Ihr hier noch so viel rummeckern.


    Stell Dir mal vor, es ist Oktober, Delura schießt Tore, Risgard ist bereits Leistungsträger, Feick begeistert durch neuen Schwung auf der linken Seite, alle staunen über den couragierten Trainer, der viel bewegt.


    Ich freu' mich drauf!

  • Zitat

    Original von lienen
    Dammi macht zur Zeit einen guten Job, da könnt Ihr hier noch so viel rummeckern.


    Stell Dir mal vor, es ist Oktober, Delura schießt Tore, Risgard ist bereits Leistungsträger, Feick begeistert durch neuen Schwung auf der linken Seite, alle staunen über den couragierten Trainer, der viel bewegt.


    Ich freu' mich drauf!


    Stell dir mal vor es ist Weihnachten und der Osterhase klopft bei dir an ......

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Stell dir mal vor es ist Weihnachten und der Osterhase klopft bei dir an ......



    Der war gut :jump:

    The same procedure as every Time

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!