Ex-Armine Detlev Dammeier

  • Zitat

    Original von Germania
    Wiso hat Dammeier denn Matthäus nicht angerufen? Hatte er die Telefonnummer nicht?


    Hättest du ihn angerufen? Nachdem der Finanz-GF, der ja hoch und heilig versprochen hatte, sich nicht mehr einzumischen, schon wieder so einen Bockmist verzapft hat? Ich wäre vorsichtig gewesen, hätte meinen Chef (bzw Chef in spe) nach seiner Meinung gefragt und dementsprechend gehandelt. Genau das hat Dammi vermutlich gemacht.

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Ob nun arbeitet oder nicht - ich bleibe bei meiner Meinung - er gehört auch sofort entlassen.
    Er wird hier oft in Schutz genommen - als der - der für die ganze Misere nichts kann.


    Wenn er so schlechte Arbeitsbedingungen hatte - dann hätte er doch freiwillig gehen können
    Hat aber nicht gemacht - also ist er mitverantwortlich.


    Jedem seine Meinung.
    Manch einer Meinung stünde es jedoch besser, sie würde nicht argumentativ untermauert.
    Das ist meine Meinung dazu.

  • Zitat

    Original von Valdano


    ...Manch einer Meinung stünde es jedoch besser, sie würde nicht argumentativ untermauert.
    Das ist meine Meinung dazu.


    und das ist hier noch Spielplatz gegenüber den Äusserungen unter diversen NW- und WB-Artikeln...........freiwillig gehen, echt putzig..........

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Was macht eigentlich das zur Zeit ärmste "Schwein" im Verein ?


    Hat er sich zwischen den Fronten total abgeduckt oder hat Kentsch ihm einen Maulkorb und Reiseverbot erteilt ?

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Was macht eigentlich das zur Zeit ärmste "Schwein" im Verein ?


    Hat er sich zwischen den Fronten total abgeduckt oder hat Kentsch ihm einen Maulkorb und Reiseverbot erteilt ?


    Er ist bestimmt gerade auf dem Weg zum Spiel Tunesien-Nigeria...

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    er wartet ab, was soll der "arme" kerl auch machen ? er hat bisher (nach der saison) das beste draus gemacht.


    Richtig - so gut wie garnichts ........ Ist ihm aber diesesmal nicht persönlich anzukreiden.

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    na spieler hat er ja schon verpflchtet lol und das ist auch seine aufgabe, damit hat er in meinen augen enige pluspunkte gewonnen, in der momentanen situation



    Erst mal schauen, ob die Einschlagen oder nicht! Aber das z.B kein Trainer da ist, ist nicht seine Schuld!

  • Das macht er gut, weil er der Bild den Wind aus den Segeln nimmt. Die haben "BILD-schreibt-Matthäus-zu-Arminia" bereits massiv begonnen. So wird klar, dass man an dem Mann einfach aus sportlicher Sicht kein Interesse hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Flori


    Er entschuldigt sich für das peinliche Auftreten eines Prsäidentschaftskanidaten in der Presse bei Matthäus.


    Was war denn daran peinlich?
    Die Bemerkung zu Loddar war bisher die einzige Äußerung Daudels, der ich voll und ganz zustimmen kann.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Was war denn daran penlich?
    Die Bemerkung zu Loddar war bisher die einzige Äußerung Daudels, der ich voll und ganz zustimmen kann.


    Ich halte Matthäus auch nicht für einen guten Trainer, und ja, der hat sich auch schon bei vielen Gelegenheiten zur Lachnummer gemacht.


    Die Aussage, dass sein Gehalt nicht so wichtig wäre, und man das Geld lieber in die Mannschaft stecken soll, ist, sofern er das so gesagt hat, zeugt entweder von Idealismus (was als Multimillionär nicht so schwierig ist, aber dennoch in der Trainergilde nicht so verbreitet wäre) oder von Verzweiflung. ;)


    Wiedemauchsei, ich finde, Daudel hat in mehrfacher Hinsicht kein Recht, sich so zu äussern. Noch ist er nicht gewählt. Wenn er sich persönlich ablehnend geäussert hätte, oder kritisiert hätte, dass Loddar sich (womöglich) selbst ins Gespräch gebracht hat, hätte ich dafür Verständnis gehabt, aber nicht in einer Art und Weise, die impliziert, dass Daudel schon derjenige ist, der etwas zu sagen hat. Genauso wenig in dieser, was Äusserungen zu Trainern angeht, geschäftsunüblichen Schärfe und Arroganz. Da kann man sagen, "nein Danke" oder "kein Thema".

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Was war denn daran peinlich?
    Die Bemerkung zu Loddar war bisher die einzige Äußerung Daudels, der ich voll und ganz zustimmen kann.


    Stimme ich dir voll zu. Gegenüber dem Boulevardteam Bild und Matthäus helfen keine anderen Worte.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Stimme ich dir voll zu. Gegenüber dem Boulevardteam Bild und Matthäus helfen keine anderen Worte.


    Ein Uli Hoeneß kann so etwas vom Stapel lassen. Ebenso ein Klaus Allofs oder Felix Magath. Wenn ein Herr Daudel das sagt, dann...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Ein Uli Hoeneß kann so etwas vom Stapel lassen. Ebenso ein Klaus Allofs oder Felix Magath. Wenn ein Herr Daudel das sagt, dann...


    Das ausgerechnet ein Daudel sowas sagt - der Mann war durch seine Unfähigkeit und sein schon damals nicht gerade überragendes Demokratieverständnis massgeblich an der Verschacherung der AVA beteiligt - und ein Grossteil der Aktionäre fühlt sich bis heute von ihm über den Tisch gezogen !!


    Alles vergessen Herr Daudel ?? Ansonsten bringe ich ihnen mal einige unangenehme Fragensteller - die bis heute auf ihre Antworten warten.


    Nur eins muss ihm zugute halten - inhaltlich hatte er mit dem Satz zu Matthäus ja recht ......

  • Eine der Fragen, die ich vor Montag noch unbedingt beantwortet wissen möchte, ist die Personalie des zweiten Geschäftsfühers.
    Bei den "kritischen Arminen" findet man hierzu unter den "Zielen" folgenden (1.) Punkt:
    einen kompetenten Trainer sowie einen konzeptionell arbeitenden Geschäftsführer Sport zu finden,
    (...)
    Wäre somit eine Wahl der Gruppe um Obermann gleichbedeutend mit der Demission Dammeiers, oder wie ist dies zu verstehen?
    Für mich verhalten sie sich in diesem Fall jedenfalls ein bißchen ungeschickt und wenig diplomatisch. Sich so frühzeitig so weit aus dem Fenster zu lehnen birgt auf jeden Fall einige evtl. unnötige Schwierigkeiten in sich.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos


  • Es ja nicht auszuschliessen des Dammeier auch ein konzeptionell arbeitenden Geschäftsführer Sport sein kann ...... Dieses war doch unter bisherigen Riege ein Fremdwort !

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • Wenn ich einen konzeptionell arbeitenden Geschäftsführer finden will, setzt dies voraus, dass ich noch keinen habe. Trotz aller persönlichen Bedenken gegenüber Dammeier, kann man die "kritischen Arminen" mit solch dubiosen Zielen mE auch kaum wählen.
    Eine vernünftige Zusammenarbeit schließen sie mit Dammeier mit dieser Aussage doch von vorneherein aus. Das kann ich in Anbetracht des Zeitpunktes und der anderen Baustellen überhaupt nicht verstehen. Bisher benötigt man bereits einen Trainer, Co-Trainer und GF Finanzen. Eine weitere Festlegung einer neuerlichen Baustelle halte ich daher für äußerst unklug. Nicht nur, weil Dammeier inmitten der Saisonplanung ist.
    Desweiteren stellt sich zudem dann die Frage, wer das alles eigentlich bezahlen soll?
    "Alle raus" ist mir im Endeffekt ein wenig zu viel Opposition.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!