Ex-Armine Detlev Dammeier

  • Dürfen das Spiel eigentlich nur Fans sehen die in Bielefeld wohnen, oder warum werden die Karten nicht im Internet verkauft? Ich fahre wegen einer Eintrittskarte mit Sicherheit nicht extra nach Bielefeld!

  • Zitat

    Original von Marcio
    Dürfen das Spiel eigentlich nur Fans sehen die in Bielefeld wohnen, oder warum werden die Karten nicht im Internet verkauft? Ich fahre wegen einer Eintrittskarte mit Sicherheit nicht extra nach Bielefeld!


    dann kauf dir doch eine an der tageskasse. denke nicht, dass das spiel im vorfeld ausverkauft sein wird.
    wenn du doch angst hast, dann ruf in der gs an, frag nach und wenn es knapp wird, dann lass dir eine besorgen!!! :)

  • Das wird nie und nimmer ausverkauft sein ... mal ganz locker bleiben.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Dürfen auch Frauen in der Männermannschaft mitspielen? (+anschl. gemeinsames Duschen) :rolleyes:
    Scheiße, dass mein Auto gerade in der Werkstatt war.
    Aber ich biete folgendes an: Wer mich finanziell unterstützt, dass ich da mitbieten kann, dem verspreche ich hinterher aus dem Nähkästchen zu plaudern! :P

    Frieden für Lampukistan!

  • Vielleicht könnt Ihr weiblichen Fans Euch ja zusammenschließen, um eine von Euch ins Team zu kaufen (zwecks späterer Nähkästchenplauderei...) ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Suomi
    Dürfen auch Frauen in der Männermannschaft mitspielen? (+anschl. gemeinsames Duschen) :rolleyes:
    Scheiße, dass mein Auto gerade in der Werkstatt war.
    Aber ich biete folgendes an: Wer mich finanziell unterstützt, dass ich da mitbieten kann, dem verspreche ich hinterher aus dem Nähkästchen zu plaudern! :P


    Sollte ich dich diesbezüglich finanziell unterstützen, müsstest du dann aber auch mit mir duschen. Wer weiß, ob einer von uns beiden das wirklich wollte.


    Also lassen wir dem/der meistbietenden diese Gelegenheit, in der Hoffnung, es kommt ihm/ihr nicht auf nur eine gemeinsame Dusche mit dem Allstarteam an. ;)

  • Dammi hat sich möglicherweise einen Muskelfaserriß zugezogen.. Wenn es wirklich einer ist, wird das Abschiedsspiel mit Sicherheit verschoben.


    Gute Besserung!

  • Zitat

    Original von Marcio
    Dammi hat sich möglicherweise einen Muskelfaserriß zugezogen.. Wenn es wirklich einer ist, wird das Abschiedsspiel mit Sicherheit verschoben.


    Gute Besserung!


    Solche Events mit den dahinterliegenden organisatorischen Aufwendungen kann man nicht ebenmal so verschieben.....

  • Es macht aber auch wenig Sinn ein Abschiedsspiel auszutragen, wenn der verabschiedete Spieler evt. selbst nicht mitwirken kann.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Es macht aber auch wenig Sinn ein Abschiedsspiel auszutragen, wenn der verabschiedete Spieler evt. selbst nicht mitwirken kann.


    Ich halte es auch nicht für sinnvoll, aber es wird trotzdem nicht verschoben... Denk an meine Worte!

  • "Detlev Dammeier (vermutlich Faserriss im Adduktorenbereich; nach aktuellem Stand ist aber zumindest ein Einsatz in seinem Abschiedsspiel nicht fraglich)"


    Quelle: Arminia - News


    Abwarten und Daumen drücken. Gute Besserung Dammi!

  • Den Gewinner kenne ich - ein sehr netter junger Mann! Und er kauft alles, aber auch wirklich alles, was mit Arminia zu tun hat!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Das ist an sich schon beachtlich. Und auch die aufgebotene Summe für die Teilnahme überrascht mich. Eine gelungene Aktion (und Auktion) und ein meistbietender der sich wohl einen Traum erfüllt hat.


    In jedem Fall wünsche ich viel Spaß beim Spiel. :hi:

  • In dem Zusammenhang freut es mich wirklich, dass hier ein wohl "wahrer Fan" den Zuschlag bekommen hat und nicht irgendein Sponsor jetzt einen Mitarbeiter suchen muss, der da aufläuft ;)


    Wünsche ihm auch ganz viel Spaß, hätte ich auch gerne gemacht, aber als ich schaute, war es schon bei über 2000 Euro, das war für mich zuuuuu viel....


    ...ich hätte aber auch etwas für ALLE Fans getan, da ich in meinem Leben nur Torwart war.... So viele Tore von Arminia hätte es lange nicht mehr gegeben :D

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • Dann war ja die ganze Auktion rundrum gelungen! Geniale Idee so ein Spiel für einen guten Zweck zu versteigern-und wenn es dann noch ein Fan ersteigert. Richtig schön :)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!