Ex-Armine Detlev Dammeier

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Mittlerweile weiß glaube ich jeder das DD keinen Plan hat. Aber muss man ihn deswegen hier jeden Tag aufs neue verhöhnen?


    Ist es nicht eher so, dass er uns mit seinem tun, oder nichttun verhöhnt?

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    Ist es nicht eher so, dass er uns mit seinem tun, oder nichttun verhöhnt?


    Ist es nicht so, dass wir gar nicht wissen was er tut und was er nicht tut?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    Ist es nicht eher so, dass er uns mit seinem tun, oder nichttun verhöhnt?


    Also ich fühle mich nicht verhöhnt. Du solltest vielleicht mal von deinem hohen Sockel runterkommen. Entscheidungen in einem Fußballclub werden nunmal nicht zuerst mit den Fans abgestimmt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ist es nicht so, dass wir gar nicht wissen was er tut und was er nicht tut?


    Ich weiß, dass ich nichts weiß!
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


    „Ich weiß, dass ich nichts weiß!“ (¿ἶ´± ¿ὐº µἰ´ÎÂ, oîda ouk eidMs)[1] ist ein geflügeltes Wort, das als verfälschende Verkürzung eines Zitats aus Platons Apologie dem griechischen Philosophen Sokrates zugeschrieben wird. Das Zitat steht bei Platon für die Entwicklung der eigenen Erkenntnis von der Entlarvung des Scheinwissens über das bewusste Nichtwissen hin zur Weisheit als Wissen um das Gute. Zieht man spätere Berichte über die ungeschriebene Lehre Platons heran, lässt sich das Wesen des Guten als identisch mit dem absoluten Einen verstehen.[2]


    ... ich denke, damit kann man den kompletten Sachverhalt gut umschreiben ;)

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    Ist es nicht eher so, dass er uns mit seinem tun, oder nichttun verhöhnt?


    Na ja. Mag zwar bei dir bewußt überzogen sein, trifft die Sache aber an sich nicht. Bzgl. Trainer gibt es nun schon mal Belege dafür, dass er mit Funkel gesprochen hat, der dann abgesagt hat (das hat er auch bei Lautern, wo er immerhin vier Jahre gespielt hat) und dass er mit Wollitz und auch dem VfL Osnabrück einig war. Also in Sachen Trainersuche war er nicht untätig. Man mag hier zwar auf eine fehlgesteuerte Kommunikation mit dem Aufsichtsrat hinweisen können. Aber wissen wir, ob es da nicht vielleicht vorher anderslauternde Signale aus dem Aufsichtsrat bzgl. Wollitz gab?


    Bei Spielern hat er im Hintergrund einen Abschluß mit Delura abgeschlossen. Da dieser Transfer vollkommen an der Presse vorbeigegangen ist (bis zu seiner Veröffentlichung), hätte man meinen können, seine Hinweise darauf, dass er mit einem Spieler einig sei, wären nur vorgeschoben, um von seinem fehlenden Engagement abzulenken. Wenn man der diverser Pressemeldungen glauben darf, war sich Dammeier im Falle eines Klassenerhalts auch schon mit Eneramo einig. Dass dieser Spieler jetzt erstmal auslotet, ob er in der zweiten Liga spielen möchte, halte ich jetzt nicht für ungewöhnlich. Laut Dammi versucht er ihn weiter von der zweiten Liga zu überzeugen, was wohl keiner von uns ihm widerlegen kann. Und falls der Fall Delura vielleicht Beleg für eine neue Herangehensweise Dammis sein sollte, dann könnte vielleicht auch der eine oder andere Transfer im Hintergrund vorbereitet werden. Da man von so einer Vorgehensweise natürlich wenig mitbekommt, ist man natürlich schnell mit dem Stempel "er tut ja nichts" bei der Hand.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    13 Tage noch!


    Dann ist Trainingsauftakt, mal sehen ob wir bis dahin nen Cheftrainer haben?


    Bei Dammeiers bisherigen Arbeitstempo wird das ne knappe Kiste...


    Bei Dammeiers bisherigem Arbeitstempo wird er höchstselbst das Training leiten.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Also ich fühle mich nicht verhöhnt. Du solltest vielleicht mal von deinem hohen Sockel runterkommen. Entscheidungen in einem Fußballclub werden nunmal nicht zuerst mit den Fans abgestimmt.


    Hoher Sockel ist gut :lol: ich bin Fan von Arminia Bielefeld :)hoher Sockel..geil :D

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Bei Dammeiers bisherigem Arbeitstempo wird er höchstselbst das Training leiten.


    Bei Dammeiers bisherigem Arbeitstempo wird er nichtmal das Training leiten (sollte er denn pünktlich an der Fr.Hagemann Str. ankommen; absagen kann er ja aufgrund des handy problems keinem), sondern jedem nen Ball in die Hand drücken und ihn machen lassen.

  • Zitat

    Original von il capitano`


    Bei Dammeiers bisherigem Arbeitstempo wird er nichtmal das Training leiten (sollte er denn pünktlich an der Fr.Hagemann Str. ankommen


    Klappt schon. Er ist gerade vom Hof gefahren.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Mittlerweile weiß glaube ich jeder das DD keinen Plan hat.


    Das ist das mit Abstand Vernichtendste, was ich in diesem Forum je von dir gelesen habe! Damit ist klar: Dete ist für den GF Posten ungeeignet. Mich interessiert doch sehr, was HHS auf der JHV bezüglich Detes Konzept zum besten gibt. Es war ja so überzeugt, dass er es den Mitgliedern mal in einer kleinen PowerPoint-Präsi (ha, "Präsi", der ist gut!) vorstellen könnte. Wie auch immer, Morgen reicht Dete ja seine neue Liste `rein....

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Nur in welche Richtung - war der Blindenhund dabei ......??


    Einem blinden Hund eine solche Verantwortung aufzuerlegen, ist Tierquälerei!

  • Ich galube DD ist auf dem Weg zu Acandor um sich einen neuen Fön zu kaufen. Ob er ihn für die Haaare braucht oder um weiter warme Luft zu erzeugen das entzieht sich dem Verfasser dieser Zeilen !!

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Einem blinden Hund eine solche Verantwortung aufzuerlegen, ist Tierquälerei!


    So langsam verkommt dieses Forum hier zu einer Witzveranstaltung. Das ganze mag ja am Anfang noch lustig sein aber mittlwerweile liest man hier ja nichts anderes mehr. :nein:

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    So langsam verkommt dieses Forum hier zu einer Witzveranstaltung. Das ganze mag ja am Anfang noch lustig sein aber mittlwerweile liest man hier ja nichts anderes mehr. :nein:


    Da kann ich dir nur recht geben. Hier versucht jeder noch einen Gag (und mag er noch so schlecht sein) draufzusetzen. Gute und gehaltvolle Kritik kann so kaum noch wahr genommen werden und falls hier einer der weniger kritischeren Fans reinschauen sollte, wird er vielleicht dazu neigen, allein aus Mitleidseffekten die zur Zeit handelnden Personen zu stützen.

  • Fahr doch ein bisschen Bus oder Stadtbahn. Da wirst du genügend Bielefelder sehen, die missgelaunt vor sich hinstarren. Dann bist du nicht mehr so allein ;)

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Fahr doch ein bisschen Bus oder Stadtbahn. Da wirst du genügend Bielefelder sehen, die missgelaunt vor sich hinstarren. Dann bist du nicht mehr so allein ;)


    Ist ja schön, dass du dich ernsthaft mit einem Denkanstößen auseinandersetzen kannst. Du solltest vielleicht mal den Unterschied zwischen guter Laune und Klamauk ergründen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Ist ja schön, dass du dich ernsthaft mit einem Denkanstößen auseinandersetzen kannst. Du solltest vielleicht mal den Unterschied zwischen guter Laune und Klamauk ergründen.


    Und du solltest dich mal mit Singular und Plural auseinandersetzen :hi:

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Fahr doch ein bisschen Bus oder Stadtbahn. Da wirst du genügend Bielefelder sehen, die missgelaunt vor sich hinstarren. Dann bist du nicht mehr so allein ;)


    Also mir gehts super. Vielleicht kann ich deshalb auch nicht über diesen Klamauk lachen. ;)

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!