Ex-Armine Detlev Dammeier

  • Zitat

    Original von Arnold
    ..in der Kabine hängt wahrscheinlich ein Zettel (mit allen Unterschriften) der Spieler, das sie sich zum jetztigen Vorstand bekennen...Darf dann dort abfotografiert werden. :lol:


    Mehr kann man dort von Vereinsseite nicht erwarten.


    Über Freunde im Verein wurde mir gerade die "geheime" Liste zugeschickt.... :baeh: (wenn die ganze Scheisse nicht so traurig wäre und ich nicht so an diesem Verein hängen würde....)

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Über Freunde im Verein wurde mir gerade die "geheime" Liste zugeschickt.... :baeh: (wenn die ganze Scheisse nicht so traurig wäre und ich nicht so an diesem Verein hängen würde....)


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    Es sind immer diese ganz kleinen Momente, die einem Freude für den Rest des Tages verschaffen. Deine Antwort ist so ein Moment - DANKE, MANN

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Er wird wohl, nachdem neben Rapolder auch Wück, Fuchs und Büskens abgesagt haben, auf Grund des Umstandes, dass er die Handynummer von Uwe Rösler verloren hat, zurück treten.


    Oder selbst die Trainerposition einnehmen weil sonst keiner will und um Kosten zu sparen.... :baeh:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Oh Mann es wird immer Schlimmer! Da bittet Sportdirektor Azubi also zum Kabinengespräch! Bin ja schon froh das er nicht zu einem netten Kamingespräch bei Sonnenschein eingeladen hat!
    Da es ja nun nicht um neue Spieler oder einen neuen Trainer gehen soll kann es für mich nur eine Lösung geben:


    Dammeier erklärt seinen Rücktritt!
    Er hat einfach die Schnauze voll das ständig die 5 Leute die er im Handy gespeichert hat nicht ans Telefon gehen und darum wirft er die Brocken jetzt hin!
    Das ist seine Variante, die wirkliche ist das Dr. Arrogant nach MF, Schormann nun das dritte Bauernopfer überreden konnte aufzuhören! Frage mich nur wann er mal seinen Rücktritt erklärt!????
    Sollte es nicht DDs Rücktritt morgen sein müßte ich mich schon sehr wundern was er sonst alleine ohne Schwick und Kentsch morgen Großartiges verkünden möchte!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Zitat

    Original von distro


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    Es sind immer diese ganz kleinen Momente, die einem Freude für den Rest des Tages verschaffen. Deine Antwort ist so ein Moment - DANKE, MANN


    Und glaub mir, der Witz tut selbst mir weh aber so ne Scheisse wie jetzt im Verein...da könnt ich nur kotzen (trotz 7Jahren 3.Liga und das war nicht nur Kult....)...ganau so wenn ich lese: wir kämpfen für den DSC und die 1.Liga, denn da gehört der DSC hin...Schwachsinn...wir sind Arminen, weil wir den DSC lieben, damit gross geworden sind und auch hier und da 1.Liga gespielt haben...wie auch 2. und 3. ...für mich sind wir eine geiler 2.Ligaclub der hier und da in Liga 1 verschwinden kann(für div. Jahre aber auch jederzeit zurück kommen kann)....und diesmal dank der Blödheit von Kentsch und Co. wieder in Liga 2 sind (zu 200% undings).....wer diesen Verein nur wegen seiner 1.Ligajahre liebt...der ist hier noch unangebrachter als Kentsch und Co. und hat das Wesentliche so oder so nicht verstanden (wir sind und werden nie ein "ewiger" 1.LIgaverein aber wir waren ein 2.Ligaclub mit Herz und selbst das , wird z.Zt aufs Spiel gesetzt....und das macht mich sehr, sehr sauer !!!!). Ich freu mich auf Liga 2 und die Clubs dort...unsere Kragenweite...wenn Kentsch und Co. nicht wären...!!Ich würd selbst 3.Liga wieder zur Not mitmachen, mit echten Arminen wie früher dort aber nicht Dammi und Kentsch und den Leuten die uns nur geil finden wenn wir in Liga 1 sind...Leud...Leude...Arminia ist so viel mehr..... :arminia:


    SWB Gruss

  • Tja, was mag das für ein Mediengespräch bzw. Fototermin sein? Vor allem, wenn es sich nicht für eine Präsentation einer Personaille im Trainer-/Spielerbereich handelt, was soll man da von Dammi erwarten? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es um irgendeinen Rücktritt eines Vorstandsmitgliedes handelt, denn warum sollte dann Dammi diese Aktion durchführen?


    Allerdings würde sich Arminia doch total läscherlich machen, wenn dort die Presse zum jetzigen Zeitpunkt nicht bzgl. einer Personalentscheidung zusammengerufen wird.


    Aber nach Art des Schreibens und Ort des Pressetermins kann es sich nur um irgendwas Belangloses handeln.

  • Zitat

    Original von jögi
    Tja, was mag das für ein Mediengespräch bzw. Fototermin sein? Vor allem, wenn es sich nicht für eine Präsentation einer Personaille im Trainer-/Spielerbereich handelt, was soll man da von Dammi erwarten? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es um irgendeinen Rücktritt eines Vorstandsmitgliedes handelt, denn warum sollte dann Dammi diese Aktion durchführen?


    Allerdings würde sich Arminia doch total läscherlich machen, wenn dort die Presse zum jetzigen Zeitpunkt nicht bzgl. einer Personalentscheidung zusammengerufen wird.


    Aber nach Art des Schreibens und Ort des Pressetermins kann es sich nur um irgendwas Belangloses handeln.


    Neuer cd player im Mannschaftsbus..... :rolleyes: :baeh:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Über Freunde im Verein wurde mir gerade die "geheime" Liste zugeschickt.... :baeh: (wenn die ganze Scheisse nicht so traurig wäre und ich nicht so an diesem Verein hängen würde....)


    du weißt doch viel, viel mehr!! :)

  • :lol:
    ja genau Tommek, das ich darauf nicht gekommen bin.


    Aber Spaß beiseite, das wäre aber echt nicht gut für den Club der Ostwestfalenidioten...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1


  • Ich tendieren vielmehr dafür das DD die Spieler fragen wird welchen Trainer sie denn gerne hätten, dazu gibts Kaffee und Kuchen und schwups, die Welt ist mal wieder in Ordnung ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wenns das neue Trikot wird siehts bestimmt scheiße aus... Würde zu den Ereignissen in den letzten Wochen passen. Weitere Geheimtipps wären noch neues Motto ala "All togheter now", Imagekampagne (die wirklich vonnöten wäre :lol: ) oder sonstige Spielereien. Vielleicht erklärt Dammi ja jetzt, dass die Arminia-HP in den nächsten Tagen immer eine Manschaft aus Liga 2 vorstellt :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Zitat

    Original von jögi
    Tja, was mag das für ein Mediengespräch bzw. Fototermin sein? Vor allem, wenn es sich nicht für eine Präsentation einer Personaille im Trainer-/Spielerbereich handelt, was soll man da von Dammi erwarten? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es um irgendeinen Rücktritt eines Vorstandsmitgliedes handelt, denn warum sollte dann Dammi diese Aktion durchführen?


    Allerdings würde sich Arminia doch total läscherlich machen, wenn dort die Presse zum jetzigen Zeitpunkt nicht bzgl. einer Personalentscheidung zusammengerufen wird.


    Aber nach Art des Schreibens und Ort des Pressetermins kann es sich nur um irgendwas Belangloses handeln.


    Ich denke mal das es ums neue Trikot gehen wird.

    The same procedure as every Time

  • Möglicherweise richtet er aber auch nur einen Appell an die Presse, nicht mehr so böse gegen den Vorstand zu schießen, da sonst das arbeiten so schwer ist! :rolleyes:
    Naja, man darf gespannt sein!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich bin mal einer Meinung mit distro: Es wird ein neuer Zeugwart präsentiert.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Morgen ist doch auch die große Aufsichtsratssitzung.


    Wenn vorher so ein Hokuspokus mit DD und Kabinengespräch abgehalten wird, können wir wohl vergessen, daß bei der Sitzung ewas anderes herauskommt als:


    WEITER SO!

  • In der Zeitschrift "Bielefelder" steht, dass das neue Trikot "Anfang Juni" vorgestellt wird und voraussichtlich ab dem 15. Juni schon in den Verkauf geht. Und es soll mal "ganz anders aussehen".


    So, und nun 1 und 1 zusammenzählen was den Termin morgen angeht :)


    Als sportlicher Leiter ist DD natürlich dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!