Ex-Armine Detlev Dammeier

  • Zwei Alternativen halte ich für realistisch:


    1.
    Präsident: HHS
    Teammanager: RK
    Trainer: DD


    2.
    Präsident: HHS
    Teammanager: DD
    Trainer: RK


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich frage mich mittlerweile ernsthaft wie das zu erklären ist was DD so von sich gibt. Da muss irgendwas im Spiel sein. Ohne Spaß.


    Es ist noch viel schlimmer. Der meint das alles ernst und glaubt daran.

    Für immer Arminia!

  • es gibt Krankheitsbilder, da bauen sich Patienten Ihre Traumwelt, und alles ist gut, bitte nicht stören


    leider ist der gute DD noch immer bei einem an sich ambitionierten Zweitligisten in führender Position beschäftigt

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat

    Original von pasi66
    leider ist der gute DD noch immer bei einem an sich ambitionierten Zweitligisten in führender Position beschäftigt


    "Wir spielen sicherlich im oberen Drittel der Tabelle mit"


    Wenn man mit solchen Wurstaussagen an den neuen Trainer herantritt, dann baut man doch schon vor der Saison Alibis auf. Amitioniert hört sich anders an... :nein:

  • das war der gesunde Menschenverstand, aber Arminien Verantwortliche denken halt anders, wir hatten eine gute saison

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat

    Original von distro


    Hoffentlich sind deine Quelle nicht die beiden Rentner in der Toilette unter Block "H".


    ... also doch die Rentner :P

  • Habe mir das ganze Geseiere dieser beiden untragbaren Personen auf Radio Bielefeld online angehört.
    Ich bin ja sonst sachlich: Aber das war ja nur wirklich nur noch zum :kotzen:!
    Nahezu keinerlei Selbstkritik dieser selbstgefälligen Herren, vor allem der Dammeier treibt einem die Zornesröte ins Gesicht! Fängt der doch tatsächlich an, seine gescheiterte Transferpolitik noch zu rechtfertigen, man man man... :nein:
    Mit solchen Leuten in verantwortlichen Positionen wird Arminia in der 2. Liga keinen Blumentopf gewinnen, geschweige denn aufsteigen oder zumindest oben mitspielen!
    Mein Eindruck: Die haben aus diesem Abstieg überhaupt nichts gelernt und sie nehmen die Stimmung bei uns Fans gar nicht wahr! Wir werden nur noch für blöd verkauft!
    Hoffe inständig, dass unser Präsident nun wirklich Einfluss nimmt und sich nicht wieder zurück nimmt und schweigt!
    In der Trainerfrage läuft nämlich sonst alles auf die Horrorvision Wück oder Fuchs hinaus! :wall: :wall: ;( ;( ;(
    Immerhin stand heute in der Bild, dass Schwick Uwe Rapolder bevorzugt...
    Also los, Hans-Hermann, hau wirklich auf den Tisch und bremse diesen hoch bezahlten Alibi-Sportdirektor Dammeier aus!!!
    Ich befürchte ansonsten die Fortsetzung des Niedergangs unserer Arminia!
    Ich habe fertig, vorläufig... ;)
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Morrissey ()

  • das sahnehäubchen auf das unsägliche gestammele des herrn dammeier war, dass er am ende uli zwetz wieder gesiezt hat. bitte schnell handeln, bevor dieser vollpfosten die saisonvorbereitung verpfuscht.


    aber der kader für die erste liga hätte ja gestanden..ja ne is klar ! was bekommt dieser mann wohl dafür, dass er jetzt mal sondiert, welcher trainer frei ist ? 350 TEU oder vielleicht 450 TEU ? hier sitzt einsparpotenzial, wer nichts hat braucht auch keinen manager.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)


  • Was Dammeier gestern vom Stapel gelassen hat, reicht in der normalen Arbeitswelt für eine lebenslange Kündigung und anschließender Sicherheitsverwahrung im tiefsten Sibirien. So viel Dummheit und Ignoranz tut schon sehr weh... Nicht ein Funke der Selbstkritik, dagegen werden Leute wie Lamey und Herzig als große Verstärkungen gefeiert(ich lach mich dumm und dämlich DD ). Das Spielsystem als moderner Fortschritt gefeiert und alles auf das Pech bzw. Pfosten und Latte geschoben. Der kann nicht mal Statistiken lesen, dieser unfähige und blinde GF Sport-siehe Kicker, was unsere unzähligen Torchancen betrifft.
    Der muss sofort von Schwick entlassen werden, dafür gibt es keine Entschuldigung, was der gestern für ein Bild abgegeben hat, absolut lächerlich.
    "Wir versuchen im oberen Drittel mitzuspielen, müssen aber nach wie vor auch auf die Defensive wert legen, da die Mannschaften in der 2.Liga, auch kontern können."
    Super Aussage, damit kann man natürlich jeden potentiellen, neuen, Trainer sofort begeistern.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Was Dammeier gestern vom Stapel gelassen hat, reicht in der normalen Arbeitswelt für eine lebenslange Kündigung und anschließender Sicherheitsverwahrung im tiefsten Sibirien. So viel Dummheit und Ignoranz tut schon sehr weh... Nicht ein Funke der Selbstkritik, dagegen werden Leute wie Lamey und Herzig als große Verstärkungen gefeiert(ich lach mich dumm und dämlich DD ). Das Spielsystem als moderner Fortschritt gefeiert und alles auf das Pech bzw. Pfosten und Latte geschoben. Der kann nicht mal Statistiken lesen, dieser unfähige und blinde GF Sport-siehe Kicker, was unsere unzähligen Torchancen betrifft.
    Der muss sofort von Schwick entlassen werden, dafür gibt es keine Entschuldigung, was der gestern für ein Bild abgegeben hat, absolut lächerlich.
    "Wir versuchen im oberen Drittel mitzuspielen, müssen aber nach wie vor auch auf die Defensive wert legen, da die Mannschaften in der 2.Liga, auch kontern können."
    Super Aussage, damit kann man natürlich jeden potentiellen, neuen, Trainer sofort begeistern.


    Erstmal volle Zustimmung!


    Wenn e nicht so traurig wäre...
    Ich habe gestern teilwieise wirklich lachen müssen-
    So eine Selbstbeweihräucherung, ein Gestammel wie in Narkose, das spiegelte gestern die komplette Unfähigkeit eines DD in diesem Geschäft wider!


    Mit solchen Leuten an der Spitze gibt es nur eines.
    Der Untergang auf Raten. Ich hoffe seit gestern weiß es auch der Letzte, das dieser Abstieg unnötig war unds hausgemacht ist.


    Herr Dammeier, sie haben mich gestern wirklich amüsiert.


    Der Einzige mit klaren Gedanken war gestern Uli Zwetz, der Rest völlig verblendet

  • Laut Bild von heute hat Dammi von HHS eine Jobgarantie bekommen und wird nicht entlassen. In diesem Sinne: Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Laut Bild von heute hat Dammi von HHS eine Jobgarantie bekommen und wird nicht entlassen. In diesem Sinne: Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb!


    Damit ist der Untergang besiegelt.
    Eine Unfähigkeit jagd bei Arminia die nächste.


    Das wird in Liga 3 oder sonstwo enden

  • Mir ist heute morgen immer noch schlecht !! Wie kann man nur einen solchen Mist erzählen !! Herzig etc super Verstärkungen !! Hallo Herr DD wo leben Sie ?? Oder haben sie sich irgendetwas eingeschmissen ?? Dann muss das Zeug aber richtig gut sein !! Holen sie weiter so gute Spieler !! Ihnen ist nicht mehr zu helfen !!

  • ich dachte, der wär schon längst gefeuert.
    kann man sich den heut zu tage noch nicht mal mehr auf die bild verlassen. in was für einer welt leben wir nur.... ?( :rolleyes:


    ich war und bin ja immer einer der größten kritiker von mf gewesen. es wär niemals so weit gekommen, wenn man dd öfters ans mikro gelassen hätte. ich glaube mittlerweile, dass der arme mf vom böen, dumen,unähigen dd eine gehirnwäsche bekommen hat.


    ICH WILL MF ZURÜCK
    wenn im gegenzug DD seinen hut nimmt, BITTE!!!

  • Zitat

    Original von bigcock
    ich war und bin ja immer einer der größten kritiker von mf gewesen. es wär niemals so weit gekommen, wenn man dd öfters ans mikro gelassen hätte. ich glaube mittlerweile, dass der arme mf vom böen, dumen,unähigen dd eine gehirnwäsche bekommen hat.


    ICH WILL MF ZURÜCK
    wenn im gegenzug DD seinen hut nimmt, BITTE!!!


    Das wollen wir doch mal für die Nachwelt festhalten... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von bigcock
    ich dachte, der wär schon längst gefeuert.
    kann man sich den heut zu tage noch nicht mal mehr auf die bild verlassen. in was für einer welt leben wir nur.... ?( :rolleyes:


    ich war und bin ja immer einer der größten kritiker von mf gewesen. es wär niemals so weit gekommen, wenn man dd öfters ans mikro gelassen hätte. ich glaube mittlerweile, dass der arme mf vom böen, dumen,unähigen dd eine gehirnwäsche bekommen hat.


    ICH WILL MF ZURÜCK
    wenn im gegenzug DD seinen hut nimmt, BITTE!!!


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Genau. Damit das Grauen von neuem beginnt. MF ist und bleibt der unfähigste Trainer, den ich jeh erlebt habe.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Genau. Damit das Grauen von neuem beginnt. MF ist und bleibt der unfähigste Trainer, den ich jeh erlebt habe.


    Das ist er und das wird er auch bleiben!


    Lustig finde ich das Der Chef von Optik Renken aus der Bielefelder Altstadt, in der NW heute Ernst Middendorp für einen Neuanfang als Trainer vorschlägt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ich hoffe das Interview war schon 4 Jahre alt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!