Ex-Armine Detlev Dammeier

  • Du hast recht, was Transfers angeht, aber bei Vertragsverlängerungen sehe ich da kein Problem.


    Bei Bolle und Marx geht doch sowie so jeder davon aus, daß die verlängern.
    Die werden wohl nicht gerade gejagt.

  • hallo herr dammeier,


    für sie ist es bereits zeit abzudanken, denn die sportliche misere haben sie aufgrund ihrer falschen einschätzung des kaders im sommer und ihrer beispiellosen taten- und ideenlosigkeit -trotz verfügbarer finanzieller mittel- im winter zu verantworten. da es, egal wie die saison ausgeht demnächst viel zu tun gibt, sollten sie platz für jemanden machen, der in der lage ist, entweder unsere wenigen erstligatauglichen spieler zu verbimmeln, oder aber einen schlagkräftigen kader für die erste liga zu bauen. zudem ist ein neuer trainer zu finden, auch hier haben sie gute gelegenheiten durch eine veränderung nochmal impulse zu setzen verpasst und durch eine völlig überflüssige vertragsverlängerung ein falsches signal gesetzt. ewald müsste nicht in münchen sein !


    bitte geben sie den weg frei für einen neuanfang und verzichten sie, als dank dafür, dass der verein sie ein bißchen manager hat spielen lassen, auf die sonst übliche watsch`n prämie!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von arminenhoerm
    DETLEV SCHMEIß DEN GLADBACHER NOCH HEUTE RAUS. WIR SIND ARMINEN UND DER NICHT


    Nein - den einzigen Gefallen den DD dem Verein tun kann - ist sofort mit zurück zutreten.
    Beide sind an Unfähigkeit nicht zu übertreffen.

  • Zitat

    Original von arminenhoerm
    DETLEV SCHMEIß DEN GLADBACHER NOCH HEUTE RAUS. WIR SIND ARMINEN UND DER NICHT


    DAMMI KANN GLEICH MITGEHEN. WAS HAT ER DENN GEBRACHT! NICHTS, NUR FEHLEINKÄUFE!!! EINEN VERDIENTEN ARMINEN HAT MAN DA VERBRANNT!

  • Also das Kentsch schon wieder vor den Mirkos gesprächig war und der SPORT-Geschäftsführer mal wieder untertaucht, ist mehr als bezeichned, untermauert die eklatante Schwäche von DD innerhalb des Vereins. Unfassbar, was bist du doch fürn Waschlappen, kein Deut besser als Saftig!


    Bring das umgehend in Ordnung hier oder zieh Leine!

  • Zitat

    Original von Arminia Star


    DAMMI KANN GLEICH MITGEHEN. WAS HAT ER DENN GEBRACHT! NICHTS, NUR FEHLEINKÄUFE!!! EINEN VERDIENTEN ARMINEN HAT MAN DA VERBRANNT!


    genau .. und wer ist der Verursacher ??? na ??? richtig>>>>> R.Kentsch,
    Leute so langsam muss es doch dämmern :rolleyes:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Ich muß schon sagen das auch ich DD für nicht länger Tragbar halte!
    Da es aber nunmal so ist das höchstens (wenn überhaupt) MF morgen entlassen wird und niemals DD mitgeht kann man davon ausgehen das DD auch die näcshte Saison planen darf, egal in welcher Liga!
    Solange Kentsch am Ruder ist wird sich jedoch nichts verbessern, egal wer neuer eventueller Trainer ist und auch eventuell neuer Sport GF ist. Kentsch ist der Schuldige das ist Fakt!
    Ich weiß das ich bereits vor einigen Monaten im Kentsch Thread RK kräftig angegangen bin und wörtlich reingeschrieben habe das Ihr alle noch sehen werdet was er für ein Waschlappen ist und was er hier hinterlassen wird! Glaubt mir und das kann ich aus dem Sponsorenbereich bestätigen: Kentsch ist so unbeliebt wie kaum ein anderer Arminen Angestellter zuvor!
    Ihr könnt mir wie damals auch jetzt wieder nicht glauben und mich mit Dreck beschmeißen, mir egal denn ich weiß das KEntsch einer der größten Blender von Arminia ist der jemals für Arminia gearbeitet hat!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Ich muß schon sagen das auch ich DD für nicht länger Tragbar halte!
    Da es aber nunmal so ist das höchstens (wenn überhaupt) MF morgen entlassen wird und niemals DD mitgeht kann man davon ausgehen das DD auch die näcshte Saison planen darf, egal in welcher Liga!
    Solange Kentsch am Ruder ist wird sich jedoch nichts verbessern, egal wer neuer eventueller Trainer ist und auch eventuell neuer Sport GF ist. Kentsch ist der Schuldige das ist Fakt!
    Ich weiß das ich bereits vor einigen Monaten im Kentsch Thread RK kräftig angegangen bin und wörtlich reingeschrieben habe das Ihr alle noch sehen werdet was er für ein Waschlappen ist und was er hier hinterlassen wird! Glaubt mir und das kann ich aus dem Sponsorenbereich bestätigen: Kentsch ist so unbeliebt wie kaum ein anderer Arminen Angestellter zuvor!
    Ihr könnt mir wie damals auch jetzt wieder nicht glauben und mich mit Dreck beschmeißen, mir egal denn ich weiß das KEntsch einer der größten Blender von Arminia ist der jemals für Arminia gearbeitet hat!


    Stimmt, wenn Frontzeck, dann auch Dammeier!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Es tut mir leid, ich bin mittlerweile total betrunken! Ich weiß ich habe es schonmal erwähnt, aber alleine um es zu verdeutlichen, will ich es nochmal loswerden! DD ist der Sportdirektor, er hätte alles verändern können, wenn nicht sogar müssen!


    Von daher: DD RAUS

  • unerfahrener sportchef der von allen seiten unterstützt und eingeführt wird ok - kann man in einem kleinen verein durchaus mal ausprobieren wenn derjenige ein seriöser und intelligenter typ wie dammi ist und die unterstützung von aussen eine gewisse kompetenz mitbringt.


    aber:


    das geht nur, wenn daneben ein sehr erfahrener trainer, der auch über echte kompetenzen innerhalb des vereins und was neuzugänge etc angeht verfügt, vorhanden ist.


    wenn man stattdessen dazu noch einen trainer hat, der zwar was die taktik etc. angeht einigermassen kompetent ist und weiss wie der abstiegskampf funktioniert(was bei mf der fall war, so extrem schlecht wie ihn hier alle sehen wollen war er nicht), aber eben auch relativ jung und unerfahren speziell was den spielermarkt angeht und dazu noch eine dritte kraft am werke ist, die zwar schon lange im geschäft ist, aber trotzdem nur aufs geld schaut und von fussball so viel ahnung hat wie ein hund von grosskatzenhaltung...das sind dann einige problembereiche und konflikte zu viel.


    ansonsten wäre eine zusammenstellung mit einem erfahrenen, über weitreichende kompetenzen verfügenden sportchef in verbindung mit einem zwar grundsätzlich fähigen aber was das grosse ganze wie zb den spielermarkt angehend relativ unerfahrenen typen wie frontzeck wohl sinnvoller gewesen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    3 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von dereine
    DD RAUS


    ja. so einfach kann man es sich auch machen. respekt vor sowas habe ich genau: null. geh weg.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel


    ja. so einfach kann man es sich auch machen. respekt vor sowas habe ich genau: null. geh weg.


    Genau, so einfach mache ich es mir! Ich kann dir ruhig mehrere Argumente bringen, wenn ich fast jedes 3. WE 300 oder mehr KM zur Arminia fahre! Wenn ich fast mein komplettes Geld zur Verfügung stelle was ich mir erlauben kann! DD ist einfach fast der einzigste, der die Misere beenden hätte können und dies nicht gemacht hat!


    DD RAUS!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von dereine


    Genau, so einfach mache ich es mir! Ich kann dir ruhig mehrere Argumente bringen, wenn ich fast jedes 3. WE 300 oder mehr KM zur Arminia fahre! Wenn ich fast mein komplettes Geld zur Verfügung stelle was ich mir erlauben kann! DD ist einfach fast der einzigste, der die Misere beenden hätte können und dies nicht gemacht hat!


    DD RAUS!!!!!!!!!!!!


    ganz ehrlich? das interessiert mich gerade in dieser situation überhaupt nicht.


    hier ist schlicht klares denken gefragt, kein(sicherlich äusserst lobenswerter) faneinsatz plus dazugehörige(berechtigte) frustration.
    hier sind knallharte und vernünftige entscheidungen, die einer kalten faktenanalyse standhalten müssen, nötig, und keine rein emotional bedingten schnellschüsse...so verständlich die wut der fans auch sein mag.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Dammeier wäre sicherlich an der Seite eines erfahrenen Trainers gut aufgehoben gewesen. Da aber Frontzeck keinen Plan vom Trainieren hat, kann er seinem Sportdirektor auch nicht sagen, welche Art Spieler man holen soll.

    Niemals geht man so ganz.

  • DD ist doch wohl Frontzecks direkter Vorgesetzter und trägt bei einer Entlassung natürlich auch einiges an Verantwortung für diese Entscheidung.
    Ich kann DD's Arbeit nur daran beurteilen was geleistet wurde und nicht ob er eventuell mit einem anderen Trainer besser zusammengepasst hätte. Das kann natürlich sein, muss es aber nicht.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!