Ex-Armine Detlev Dammeier

  • Wenn Dammi diese Sachen nicht angesprochen hätte, wäre ihm vermutlich sein Leisetreter-Image um die Ohren geschlagen worden. Bin auch kein Freund von solchen Diskussionen, finde sich aber auch nicht verwerflich, wenn man sie nicht als Begründung für eine Niederlage heranzieht. Und das speziell hat Dammi nicht im geringsten getan. Er hat vielmehr noch darauf hingewiesen, dass sie deswegen nicht verloren hätten.


    Und warum sollte er jetzt sich öffentlich die Spieler vorknöpfen? Ich halte überhaupt nichts davon, öffentliche Spielerkritiken vorzunehmen. Intern sollte natürlich kritisiert werden, öffentliche Kritiken haben für mich oft den Anschein von Alibi-Maßnahmen. Und letztlich wird wohl keiner von uns wissen, was Dammi intern den Spielern erzählt.

  • Zitat

    Original von jögi


    Und warum sollte er jetzt sich öffentlich die Spieler vorknöpfen? Ich halte überhaupt nichts davon, öffentliche Spielerkritiken vorzunehmen. Intern sollte natürlich kritisiert werden, öffentliche Kritiken haben für mich oft den Anschein von Alibi-Maßnahmen.


    Öffentliche Verbal-Hinrichtungen von Spielern hatten wir schon. Das Ergebnis ist bekannt...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Da haben wir ja ausgesprochenes Glück, dass es User wie Dich gibt, die mit knallharter Objektivität die "reine" Wahrheit ans Licht bringen. Und zwar erst recht widdewidde sie Dir gefällt..... :pillepalle:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Öffentliche Verbal-Hinrichtungen von Spielern hatten wir schon. Das Ergebnis ist bekannt...


    Von öffentlichen Hinrichtungen hat auch keiner gesprochen und die wären auch sicherlich nicht förderlich.


    Allerdings hoffe ich, dass intern nicht die Gleichgültigkeit herrscht, wie sie nach außen vorgetragen wird.

  • Zitat

    Original von Mr.Ed
    Da haben wir ja ausgesprochenes Glück, dass es User wie Dich gibt, die mit knallharter Objektivität die "reine" Wahrheit ans Licht bringen. Und zwar erst recht widdewidde sie Dir gefällt..... :pillepalle:


    King, finde ich gut das Du Dir noch nen Nick zugelegt hast, bist dann mit Deiner Meinung nicht ganz alleine :baeh:


    Ansonsten zu Deinem neuen Nick: a horse is a horse, of course, of course :lol:

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

  • Zitat

    Original von hotte


    Von öffentlichen Hinrichtungen hat auch keiner gesprochen und die wären auch sicherlich nicht förderlich.


    Allerdings hoffe ich, dass intern nicht die Gleichgültigkeit herrscht, wie sie nach außen vorgetragen wird.


    In einem vernünftigen Unternehmen wird der Vorgesetzte seine Mitarbeiter auch nach außen stützen und schützen, intern aber Tacheles reden. Ich glaube auch nicht, dass die Herren Frontzeck und Dammeier den Leistungen und Ergebnissen gleichgültig gegenüber stehen.

  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    King, finde ich gut das Du Dir noch nen Nick zugelegt hast, bist dann mit Deiner Meinung nicht ganz alleine :baeh:


    Ansonsten zu Deinem neuen Nick: a horse is a horse, of course, of course :lol:


    Tja Greenflora, darin bist du ja geübt.

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Greenflora, Plüschprumm oder no-frills:


    Ach wärste mal bei Deinem alten Nick KeiteGiersch geblieben. Wird irgendwie langsam unübersichtlich. Oder ist der etwa gebannt worden?


    Am besten wäre er einfach bei Herford geblieben, für die, die schon etwas länger dabei sind.

  • Zitat

    Original von jögi


    Am besten wäre er einfach bei Herford geblieben, für die, die schon etwas länger dabei sind.


    Das wurde Onkel Hotte auch schon nachgesagt !

  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    Was Du so alles klasse findest :lol:
    Du machst Dir die Welt widdewidde wie sie Dir gefällt :D


    Sorry, für mich bist Du hier der User mit dem größten Realitätsverlust!
    Verblendung pur, straight auf Vereinslinie :P


    :lol:
    Fällt dich nichts mehr ein?


    Ich habe wenigstens eine Realität, die ich verlieren könnte. Den luftleeren Raum, den Du für Realität hältst, nenne ich Wahn!


    Hier wird oft genug beklagt, dass sich die Vereinsführung nicht häufiger beschwert, wenn Arminia offensichtlich benachteiligt wird (ob nun spielentscheidend oder nicht, lasse ich mal dahingestellt).
    Schweigen sie, dann kriegen sie von Typen wie dir vorgeworfen, dass sie alles mit sich machen lassen.
    Sprechen sie es an, kommt von Typen wie dir genau das Gegenteil als Vorwurf.
    Also: wer macht sich hier die Welt, widdewidde wie sie ihm gefällt?


    Bestes Beispiel: die Bayern. Spannen die Bild ein, sehen sich als Schiri-Opfer, und werden garantiert demnächst wieder fürstlich gepfiffen. Geht ja jetzt schon los. Demichelis darf Bollmann nach dem Spiel Ohrfeigen. Man stelle sich vor, Bollmann hätte Demichelis in der Kabine eine rein gehauen. Hui, was wäre da wohl los?


    Im übrigen kannst Du dir deine Beleidigungen und Unterstellungen sonstwo hinstecken. Die prallen einfach ab!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Greenflora, Plüschprumm oder no-frills:


    Ach wärste mal bei Deinem alten Nick KeiteGiersch geblieben. Wird irgendwie langsam unübersichtlich. Oder ist der etwa gebannt worden?


    er nu wieder :lol: der 1000000 beitrag über andere user und mal wieder nichts zum thema arminia!


    well done :P


    du gehst bestimm auf die alm und quasselst 90 min mit deinem nebenmann über andere leute, ohne einmal aufs feld zu schauen.
    und ich dachte else kling wäre hinüber :D


    nenn dich doch:


    EINE ELSE FÜR KLING, passt wirklich besser


    oder EINE KLINGE FÜR ELSE


    deine paranoia Hupe, heute Else, weitet sich aus :lol:

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    3 Mal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()


  • Darf man dich daran erinnern, dass du gestern mit dieser Nicknamen-Geschichte angefangen hast, in der du nichts über Arminia, sondern nur über andere User geschrieben hast? Und in diesem Post wieder und in dem davor übrigens auch.


    Man muss ja nicht der Meinung anderer Leute sein und kann das auch gerne kundtun. Aber geht das nicht auch, ohne einen anderen lächerlich machen zu wollen? Es ist sicherlich richtig, dass unser Hupefürdirk gerne mal provozierend auf Beiträge antwortet, aber er hat schon zahlreiche Beiträge zu der Situation in und um Arminia gebracht, die sich nicht mit anderen Usern beschäftigt.


    Wie man z.B. bei CrimePays oder anderen Usern sieht, geht es auch, sich äußerst kritisch mit Arminia und den Vorgängen rund um Verein sowie den handelnden Personen auseinanderzusetzen, ohne die Meinung anderer ständig ins Lächerliche ziehen zu wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • mein lieber jögi,


    ich habe mich hier grundsätzlich mit dem thema arminia beschäftigt!


    trotz mehrerer "störfeuer" von user wie kk oder herrn hupe, habe ich mich selten dazu hinreißen lassen davon abzukommen.


    eine hupe für dirk beschäftigt sich zu 99% mit aussagen anderer user.
    das ist verifizierbar in der suchfunktion.



    schau dir bitte die ursächlichkeit dieser unleidigen nick debatte an und du wirst sehen, dass diese nicht auf meinem mist gewachsen ist.


    wenn hier mehrere ähnliche meinungen haben, wird ihnen gleich unterstellt sie hätten mehrere nicks.
    mein post war ledigleich ein return.
    ob der clever war...
    nun ja ;)


    mein vorschlag:


    lasst uns alle zusammen die friedenspfeife rauchen und uns tolerieren.
    mit arminia haben wir es ja nun alle im moment schwer genug!
    ob schjönredner, meckerpott, oder ottonormalschreiber, wir haben ja wohl alle gemeinsam, dass wir diesen verein lieben und uns heftige gedanken um sein wohl und wehe machen!
    in diesem sinns

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    [


    deine paranoia Hupe, heute Else, weitet sich aus :lol:


    Dieser nachgeschobene Satz lässt schon tief blicken. Offenbar haben die Beleidigungen und Unterstellungen des ursprünglichen Posts noch nicht gereicht, dass unser fauler Pfirsich hier noch mal nachlegen muss.


    Als Betroffener sollte er sich natürlich mit Paranoia auskennen.


    Allein mit diesem o.a. Satz könnte ein ganzer Jahrgang Psychater promovieren, und jeder hätte ein eigenes Themenfeld zu beackern... :lol:


    Es ist schon bezeichnend, dass der feine Herr anderen immer genau das vorwirft, was er selbst nur zu gerne praktiziert.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()


  • danke king. lies mal meinen letzten satz im post über deinem !
    du meinst Psychiater, oder? :D jetzt ist aber auch gut, oder?
    handshake von meiner seite! :bier:

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()


  • Dann verifizier doch mal. 99 %. Soso. Bin gespannt.


    Toleranz predigen, aber selbst in übelster Art und Weise persönlich beleidigen, passt aus meiner Sicht nicht wirklich zusammen......

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk


    Dann verifizier doch mal. Bin gespannt.


    Toleranz wär gut. Wobei Dein obiger Post, wenn man die obige und die untere Hälfte betrachtet, sich extrem widerspricht..... Toleranz predigen, aber selbst in übelster Art und Weise persönlich beleidigen, passt aus meiner Sicht nicht wirklich zusammen......


    hmmm, wenn ich Plüschprum richtig verstehe, sollte das eine Art Veröhnung sein! Sein letzter Post ist das Stichwort....
    Schön das weiter gehackt wird im DD Thread!
    Hat dir einer die Legos weggenommen?


    Mensch, seid doch mal friedlich!!!!!!

    noch 37 punkte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!