Ex-Armine Detlev Dammeier

  • Vergesst unseren weißen Brasilianer nicht!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wechselt denn der Totengräber auch nach Telgte oder wer sagt dem sportlichen Leiter künftig, was er zu tun hat?


    Man man man, erst bei der Brausebude, nun bei den gerupften Adlern. Ganz schön steile Karriere...

  • Dammeier soll heute geäußert haben, er würde sich wünschen, dass Arminia absteigt, damit die Prxn ein Derby bekommen :wall: :wall: :wall: :devil: :devil: :devil:
    Was ein Penner!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Dammeier soll heute geäußert haben, er würde sich wünschen, dass Arminia absteigt, damit die Prxn ein Derby bekommen :wall: :wall: :wall: :devil: :devil: :devil:
    Was ein Penner!

    Kann ich ihm nicht verübeln, so wie wir ihn, einen verdienten Spieler der Blauen, willig als Bauernopfer genommen und vom Hof gejagt haben.

  • Er hat sich das nicht gewünscht.Er sagte wenn Arminia absteigt dann haben wir zwei tolle Derbys und zwei Spiele vor vollem Haus.

    Er sprach davon das er es Böhme gönnen würde mit Cottbus die Klasse zuhalten und es ihn freuen würde wenn es nächstes Jahr wieder 2 Derbys mit vollen Stadien geben würde. Ich kann darauf aber gerne verzichten

  • Unser Ex-Sportdirektor-Azubi misscht gerade den Telgter Hühnerstall auf - da herrscht gerade Bombenstimmung :thefinger: :lol:


    Reviersport


    Auslöser war ein Interview in der Blödzeitung, taktisch klug 1 Tag vor einem wichtigen Heimspiel herausposaunt und hat damit die Schlaftablette von Trainer heftig angeschossen :thumbup:


    Auslöser


    Falls Dammeier dort so weiter macht, wie er bei uns aufgehört hat, dann sollten wir mal schauen, ob wir nicht den einen oder anderen brauchbaren Spieler aus dem zu erwartenden Scherbenhaufen ziehen können, falls wir schon zu denen absteigen. Dennis Grote wäre z. B. einer für den Fall, dass wir Marc Lorenz nicht halten könnten. Sein Vertrag läuft bei Prx. Ende der Saison aus und sein linker Fuß ist auch sehr gut für die 3. Liga. Wäre doch was, wenn so einer denen das Siegtor aus 20m einschenken würde :D

  • Pavel Dotchev hat sich aber ganz schön verändert... :D Die Bild-Zeitung ist wirklich der letzte Scheiß...

  • Hopla, da hat Dammi ja in ein richtiges Wespenloch gestochen. Volltreffer. Vier Wochen da und schon ist das Verhältnis zerrüttet. Chapeau!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ...wenigstens etwas positives in diesen tristen Tagen...


    Nachdem es sportlich für die Gummiadler wieder besser lief, zumindest ein klein wenig Unruhe in deren Laden gebracht und noch ne schöne Abfindung abgreifen !


    Well done....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Sauber, der wird denen erstmal ordentlich Euros rausgeleiert haben. :bigok: Vielleicht ist er heimlich doch noch für Arminia tätig? :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Nimmt man mal die Aussagen in dem Interview, dann hat er eigentlich gar nichts Falsches gesagt - nur dass man sowas natürlich nur denken darf, aber nicht öffentlich sagt.


    Hier noch einmal die wohl entscheidenden Zitate aus dem Dammeier-Interview:


    ► zur Vertragsverlängerung mit Ralf Loose: „Natürlich werde ich auch das Gespräch mit dem Trainer suchen. Aber es steht nicht zwingend an erster Stelle.“


    ►  zur Rolle des Trainers bei der Kaderzusammenstellung: „Selbstverständlich darf ein Trainer bei uns seine Wünsche äußern. Aber die Zusammensetzung des Kaders ist letztlich allein meine Aufgabe.“


    ► zum neuen Kader: „Das Gesicht der Mannschaft wird sich verändern. Genau wie die Hierarchie.“


    ►  zu bestehenden Verträgen: „Sollen sie selbst andere Pläne haben, können wir gerne darüber reden.“

    Italien- wir kommen!

  • Da hat unser lieber Dammi aber mal wieder zu schnell gehandelt...der hätte sich doch etwas mehr Zeit lassen können, den Laden dort zu rocken :head: Zum Sommer die Ziege und einige Blinsen holen, hätte doch gereicht...


    Jetzt fehlt da erstmal ein Fachmann aus Herford/Friedenstal :devil:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!