Ex-Armine Detlev Dammeier

  • Zitat

    Original von Zippy
    ...
    Ich kanns auch nicht verstehen... wo soll denn das Geld herkommen?
    Wollen wir auf der Südtribüne sammeln gehen, damit wir die Lizenz für nächste Saison bekommen? :nein:
    Also ganz klar: Ohne die Wirtschaft, kriegen wir keine Lizenz und finden uns nächste Saison im Amateurfußball wieder!


    Die wichtigste Voraussetzung fehlt noch, ... und solange kann man hier Geld reinschmeissen bis zum Sankt Nimmerleinstag.


    Hier wird weiter die Treppe von unten nach oben gekehrt!

  • Zitat

    Original von Zippy
    Also ganz klar: Ohne die Wirtschaft, kriegen wir keine Lizenz und finden uns nächste Saison im Amateurfußball wieder!


    Woher weißt Du das? Kennst Du Arminias Zahlen für die nächste Saison?

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von tombstone


    Woher weißt Du das? Kennst Du Arminias Zahlen für die nächste Saison?


    Uns würde die Lizenz doch gar nicht verweigert, sondern nur unter bestimmte Auflagen gestellt. Würden auch die nicht erfüllt werden können, dann droht vielleicht die Verweigerung der Lizenz. Aber bevor das passiert, gibt es einfach noch genug Spieler, die vorher abgegeben werden könnten.


    Bei Dammeier bin ich allerdings wirklich gespannt, welchen Posten er jetzt übernehmen wird. Das hat ja sicherlich auch finanzielle Gründe, denn wenn er weiter beschäftigt wird, werden keine Abfindungen fällig. Vermutlich wird er daher schon einen Job bekommen, der vielleich weniger in der Öffentlichkeit steht, aber dennoch nicht unwichtig/der Bezahlung angemessen ist.


    Jugendkoordinator oder ein ähnlicher noch zu schaffender Tätigkeitsbereich wäre da denkbar. Er wird aber wohl sicherlich nicht mit Geschäftsführergehalt den Rasen wässern.


    Wahrscheinlich ist allerdings, dass ein möglicher Anschlussvertrag für die neue Tätigkeit dann mit geringeren Bezügen ausgestattet sein dürfte.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.


  • Dammeier wird mit Sicherheit bis zum Vertragsende die gleichen Bezüge wie bisher erhalten, es sei dann man bemüht sich vor dem Arbeitsgericht um eine Änderungskündigung ;)


    Anschlussvertrag?? Nee, nee - bis dahin ist der woanders.


  • Bei Radio Bielefeld war eben von Jugendkoorrinator auch die Rede. Hatte Er den Posten nicht schon mal inne?

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von distro
    Anschlussvertrag?? Nee, nee - bis dahin ist der woanders.


    Denke ich auch. Er wird ja von seiner Rückstufung bestimmt nicht so begeistert sein.

    Für immer Arminia!

  • Glückwunsch an alle die es immer gefordert haben das
    DD zurücktritt oder entmachtet wird.


    Nur eine Frage? Welchen Arminen schreien wir denn
    beim nächsten Spiel raus. Eilhof oder doch Kauf oder
    ist da nicht noch Herr Anders...


    Oder schon mal den neuen zukünftigen Trainer? :wall:

    :arminia:Ab sofort wieder vereint :arminia:


  • Ich glaube nicht, dass die Entmachtung an den Fans lag. Dafür waren die Rücktrittsforderungen ja auch eher zu schwach.

    Für immer Arminia!

  • So steht es bei "heute.de"


    [URL=http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/18/0,5676,8060274,00.html?dr=1]DETE WECH[/URL]


    Vor allem dieser Absatz bereitet mir Sorge:


    ----------------------------------


    "Wir bedanken uns bei Detlev Dammeier für die geleistete Arbeit. Dennoch sind wir mehrheitlich zu dem Entschluss gekommen, uns im Bereich der sportlichen Leitung neu aufzustellen", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Norbert Leopoldseder: "Zukünftig sollen Aufgaben und Verantwortungsbereich des Trainers und des Sportgeschäftsführers in einer Stelle gebündelt werden." Eine Arbeitsgruppe um Geschäftsführer Heinz Anders sei beauftragt, den neuen starken Mann zu finden.



    ----------------------------------


    Nachdem wir ja alle wissen, was die letzte Arbeitsgruppe um Heinz Anders bewirkt hat!


    Edit Torjus: Bist schon nah dran!!

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Das sehe ich aber anders als du. Er wurde niedergeschrien
    als wenn er der Alleinverantwortliche war. Daber hat er meiner
    Meinung Rückgrat bewiesen. Jedenfalls mehr als andere.

    :arminia:Ab sofort wieder vereint :arminia:

  • Zitat

    Original von distro


    Dammeier wird mit Sicherheit bis zum Vertragsende die gleichen Bezüge wie bisher erhalten, es sei dann man bemüht sich vor dem Arbeitsgericht um eine Änderungskündigung ;)


    Anschlussvertrag?? Nee, nee - bis dahin ist der woanders.


    Das meinte ich ja, da er weiterhin die Geschäftsführerbezüge bekommen wird, werden sie ihn nicht nur den Rasen wässern lassen, sondern eine ansprechendere Tätigkeit suchen. Jugendkoordinator wäre doch genau so etwas. Damit könnte er sich sogar sicherlich anfreunden, denn der Geschäftsführer Sport war ja nicht sein Wunschjob, der wurde ihm ja nur in der Not angetragen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.


  • Danke für die Glückwünsche! Der nächste Rausschmiss bei Arminia wird hoffentlich folgen!

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Das meinte ich ja, da er weiterhin die Geschäftsführerbezüge bekommen wird, werden sie ihn nicht nur den Rasen wässern lassen, sondern eine ansprechendere Tätigkeit suchen. Jugendkoordinator wäre doch genau so etwas. Damit könnte er sich sogar sicherlich anfreunden, denn der Geschäftsführer Sport war ja nicht sein Wunschjob, der wurde ihm ja nur in der Not angetragen.


    Hat er das mal so geäußert oder wie kommst du darauf?

    Für immer Arminia!

  • Nun fährt also der führerlose Kahn alleine auf dem Meer und der Leichtmatrose mit seinen Ratten soll die Segel setzen für die neue Saison.... ?


    Das hört sich nach Schiffbruch an, oder wie die NW schreibt:


    Zitat

    Ein weiteres Kapitel in der unrühmlichen Geschichte von Arminia


    Und mal provokant gefragt:


    Der, der nun die neue Arminia mit einem starken Mann finden soll, ist derjenige, der nicht in der Lage war, der DFL Unterlagen über eine Nach- Finanzierung zukommen zu lassen und mit dieser Handlung auch dem SportGF die letzte Chance auf eine mögliche positive Bilanz der Saison genommen hat....? Dieser welcher, der m.M.n. den zweitgrößten Imageschaden Arminia´s seit dem Bundesligaskandal verzapft hat? Oh je....Quo vadis?


    Aber wie Arminia eben so ist, .....hier schafft man das schon einzureissen, was noch nichtmal aufgebaut wurde. gründlich sind se ja.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Zitat

    Original von Arminia_1905
    Laut Radio Bielefeld soll DD neuer Chefscout werden....


    Haben wir da denn dann mehr als den Einen von ? Oder bedeutet das das die ihn in die Wüste schicken, nur mit anderen Worten ausgesprochen? Wird er da die Spieler finden, die er als GS Sport nicht gefunden hat (Ok, das mit der Kohle ist dann ja immerhin nicht sein Problem) ? Fragen über Fragen.... ;)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Haben wir da denn dann mehr als den Einen von ? Oder bedeutet das das die ihn in die Wüste schicken, nur mit anderen Worten ausgesprochen? Wird er da die Spieler finden, die er als GS Sport nicht gefunden hat (Ok, das mit der Kohle ist dann ja immerhin nicht sein Problem) ? Fragen über Fragen.... ;)


    SWB Gruss


    seine wichtigste aufgabe als chefscout ist doch:


    SCHWEIGEN !

  • Herrje, es geht doch schon wieder los....!?!?


    Wie kann man einen verheirateten Mann (selbsterklärend seine Familie liebend) mit 2 Lindern im schulpflichtigen Alter zu einem Chefscout machen!?! Der hat doch überragend viel Zeit an Wochenenden und Urlaub für Spielbesuche, Gespräche und Sichtung....


    Die Idee klingt so durchdacht, als wäre Sie vom HHS ausgebrütet...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Wieso ? Viele Chefs machen ihre Arbeit nur aus dem Büro...für alle anderen Dinge gibts das Fussvolk in nem Betrieb.... ;)


    Aber überhaupt mal abwarten wie das so aussehen soll, da gibts ja bestimmt bald mehr in der Presse von...


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!