Ex-Armine Detlev Dammeier

  • von mir aus kann Dammi gerne bleiben, allerdings in einer anderen Funktion und nicht als Sportdirektor.


    An seiner Stelle sollte er sich schleunigst umschauen, ob er einen anderen Posten, in zweiter Reihe, besetzen kann.
    Ansonsten könnte für ihn die Anstellung im Sommer zu Ende sein.


    Mein Gefühl...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von michi240675


    Äääähmmm, 3. Liga???


    Die Angst hege ich mit einem weiteren Jahr D. Dammeier... :nein:


    Ich seh schon, wenn man nicht immer alles voll :wall: :wall: :wall: oder :lol: ;) :nein: pappelt gibt es zwangsläufig Mißverständnisse...

  • Zitat

    Original von Arnold
    von mir aus kann Dammi gerne bleiben, allerdings in einer anderen Funktion und nicht als Sportdirektor.


    An seiner Stelle sollte er sich schleunigst umschauen, ob er einen anderen Posten, in zweiter Reihe, besetzen kann.
    Ansonsten könnte für ihn die Anstellung im Sommer zu Ende sein.


    Mein Gefühl...


    dann hätten man wahrscheinlich einen angestellten ohne funktion (böse zungen behaupten ja das wäre er jetzt schon ;) )


    ich habe ihn damals in der u 23 arbeit um einiges besser bewertet als heute

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich seh schon, wenn man nicht immer alles voll :wall: :wall: :wall: oder :lol: ;) :nein: pappelt gibt es zwangsläufig Mißverständnisse...


    Sorry Stefan,


    habe den hier vergessen--> ;)


    :hi:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Wenn ich lese, dass Dammeier schon wieder auf Trainersuche ist. Und bereits mit einem Kandidaten gesprochen hat, verspüre ich einen starken Brechreiz! :kotzen:


    http://www.nw-news.de/sport/ds…_Gerstner-Nachfolger.html



    das ist in der tat unglaublich. da wird wahrscheinlich wieder ein alter bekannter gefunden, ich würde mal auf die wolfsburger ecken tippen.. willi reimann?

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Exteraner
    Womit habt ihr denn gerechnet? Oder habe ich zufällig Dammeiers Rücktritt oder Entlassung verpasst?


    Damit habe ich in der Tat nicht gerechnet! Trotzdem hätte es in der Trainerfrage eine Entmachtung geben können! Aber nein, warum denn auch? Dammeier ist ja noch Hauptamtlicher Sportdirektor und kann uns den neuen Trainer und natürlich auch noch den Neuaufbau organisieren. :nein:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Angeblich sollen die Verhandlungen mit dem neuen Trainer schon weit fortgeschritten sein.
    Paßt perfekt ins Anforderungsprofil und soll ein klasse Konzept für die nächsten Aufbaujahre entwickelt haben.


    Dammeier hat sich in Dresden mit Eckhard Krautzun getroffen, allerdings werden auch Willi Entenmann noch Chancen zugerechnet.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • @ JonnyHey47


    Also, auch wenn ich Dir sonst oft zustimme...die Reihenfolge ist: Dammientlassung dann wer auch immer oder besser neuer GS Sport sucht Trainer ;) ...solange Dammeier da ist, lassen die ihn auch seinen Job machen und nen Trainer oder neue Spieler suchen...naja, ausser der Aufsichtsrat stimmt kurz vor Vertragsunterschrift mal wieder dagegen... :baeh:


    SWB Gruss


    Edit sei still...mach Du mal Fam. und Netz gleichzeitig... :P

  • Zitat

    Original von JonnyHey47


    Damit habe ich in der Tat nicht gerechnet! Trotzdem hätte es in der Trainerfrage eine Entmachtung geben können! Aber nein, warum denn auch? Dammeier ist ja noch Hauptamtlicher Sportdirektor und kann uns den neuen Trainer und natürlich auch noch den Neuaufbau organisieren. :nein:



    Und wer von den anderen Blinden soll jemanden verpflichten?
    Die Wirschaft sollte sich beraten lassen und den Trainerkandidaten der ermittelt wurde auch durchdrücken.


    Alles besser wie das, was Dammi machen kann.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Die Frage ist doch. Wer würde es besser machen? Wen kann sich Arminia leisten?


    Ich weiß, jetzt kommen wieder diese Scherzantworten "JEDER"!


    Ist doch alles Quatsch. Alle brüllen jetzt das Dammeier weg muß und ich verstehe das auch. Aber ich sehe nicht unbedingt die Alternativen. Schnellschüsse hatten wir wohl mehr als genug.


    Ist es so schwer zu glauben, das Menschen auch aus Fehlern lernen? Und sind wir mal ehrlich. Für die Gesamtsituation ist Dammeier wirklich nicht verantwortlich.

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

  • Zitat

    Original von dharma
    Die Frage ist doch. Wer würde es besser machen? Wen kann sich Arminia leisten?
    Ich weiß, jetzt kommen wieder diese Scherzantworten "JEDER"!


    Ist doch alles Quatsch. Alle brüllen jetzt das Dammeier weg muß und ich verstehe das auch. Aber ich sehe nicht unbedingt die Alternativen. Schnellschüsse hatten wir wohl mehr als genug.


    Ist es so schwer zu glauben, das Menschen auch aus Fehlern lernen? Und sind wir mal ehrlich. Für die Gesamtsituation ist Dammeier wirklich nicht verantwortlich.


    Da fangen die Probleme an....genau da...und nein, für die Gesamtsituation ist er nicht alleine verantwortlich aber seit er mehr oder weniger alleine darf (nach Kentsch), ist auch nix besser geworden...aber Du hast sicherlich recht, solange man sich vom Geld her nix sinnvolleres leisten kann, muss man die Person auch net austauschen...eigentlich wie bei Gerstner...


    SWB Gruss

  • Danke an die Dharma Initiative... ;)


    Das verlange ich ja schon lange, dass jeder der "xy raus" brüllt, im Folgesatz gleich Namen des Nachfolgers vorschlagen muss. Ansonsten wird das Forum langweilig! An allen Ecken und Enden steht dasselbe: R A U S

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Danke an die Dharma Initiative... ;)


    Das verlange ich ja schon lange, dass jeder der "xy raus" brüllt, im Folgesatz gleich Namen des Nachfolgers vorschlagen muss. Ansonsten wird das Forum langweilig! An allen Ecken und Enden steht dasselbe: R A U S


    Ja...auf der Insel würd ich auch gerne nen paar Leute aus Vorstand/Aufsichtsrat/GS Sport/Spieler zwischenlagern... :D


    Ach ja...der Neuvorschlag...bzw. Trainernachfolger: ich bleibe bei Uwe Rapolder (auch wenn der seit gestern scheinbar kein echtes Thema mehr ist)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Danke an die Dharma Initiative... Augenzwinkern Das verlange ich ja schon lange, dass jeder der "xy raus" brüllt, im Folgesatz gleich Namen des Nachfolgers vorschlagen muss. Ansonsten wird das Forum langweilig! An allen Ecken und Enden steht dasselbe: R A U S


    Wir sind überall :D...DHARMA WANTS YOU :lol:


    Ich denke auch, das es ingesamt die Position der Fans schwächt, wenn wir ein ewiges "Raus" ohne Alternativen formulieren. Bei allem verständlichen Ärger über Dammis Fehler sehe ich keine erfahrene Alternative. Trainer und Sportdirektor als eine Position wäre eine Möglichkeit. Das kann aber nur jemand mit "Standing". Und das ist für Arminia momentan eher "unmöglich".


    Zitat

    Ja...auf der Insel würd ich auch gerne nen paar Leute aus Vorstand/Aufsichtsrat/GS Sport/Spieler zwischenlagern... großes Grinsen Ach ja...der Neuvorschlag...bzw. Trainernachfolger: ich bleibe bei Uwe Rapolder (auch wenn der seit gestern scheinbar kein echtes Thema mehr ist)


    Die Insel nimmt aber nicht jeden ;)


    Ich gehöre ja auch zu den Personen die Rapolder bevorzugen. Und um mir selber mal gleich zu widersprechen. Für mich einer der wenigen Männer die eine "passende" Austrahlung haben um Sportdirektor und Trainer auf einer Position auszufüllen.

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

  • In dem Interview steht auch, dass es schwer sei einige Profis nach dem verpatzten Aufstieg zu motivieren...Hallo? Das schlägt dem Faß doch dem Boden aus und gibt den Profis noch mehr Alibis. Am Ende heißt es dann, man sei wegen der 4 Punkte-Abzug nicht aufgestiegen. Herr Dammeier, bitte motivieren Sie Ihre Profis oder schicken Sie gleich die Amateure aufs Spielfeld.


    Ich verstehe diese Lethargie nicht....was ist das blos für eine Mannschaft, die Dammeier da zusammengestellt hat. Aber jetzt ist mir auch klar woher diese Lethargische Spielweise herkommt...kein Mumm, keine Motivation....

  • Zitat

    In dem Interview steht auch, dass es schwer sei einige Profis nach dem verpatzten Aufstieg zu motivieren...Hallo? Das schlägt dem Faß doch dem Boden aus und gibt den Profis noch mehr Alibis. Am Ende heißt es dann, man sei wegen der 4 Punkte-Abzug nicht aufgestiegen. Herr Dammeier, bitte motivieren Sie Ihre Profis oder schicken Sie gleich die Amateure aufs Spielfeld.


    Also langsam werde ich hier zum Dammi Verteidiger. Und in der Rolle sehe ich mich eigentlich weniger. ;)


    Aber das macht er doch mal richtig. Er gibt den Druck endlich mal an die Mannschaft weiter. Ich sehe hier eigentlich überhaupt kein Alibi.
    Die Fans reagieren auf diese Aussage zurecht mit "Warum brauchen die bei so einem Gehalt noch extra Motivation?".



    Offtopic: Was ist da eigentlich in Bremen los? Herrliches Spiel :D

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!