Ex-Armine Detlev Dammeier

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    nee, die wären erst garnicht hier angestellt worden. ;)


    Wie z.B. ein Uwe Rapolder auch nicht. Ein TvH z.B. wäre wohl dann nach seiner ersten Saison als Geschäftsführer Sport auch nicht mehr im Amt gewesen.


    Ich glaube, kein Verein wäre zu empfehlen, sich zu sehr auf den Rat aus irgendwelchen Foren zu verlassen.

  • Zumindest nicht auf Deinen, dann wäre der Pferdezüchter Pressesprecher, Frontzeck Manager, Saftig Chefscout, Gerstner noch Trainer, Dammeier Präsident und Kentsch das Maskottchen und die Trikots, das Stadion und der Mannschaftsbus rosarot...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von jögi


    Wie z.B. ein Uwe Rapolder auch nicht. Ein TvH z.B. wäre wohl dann nach seiner ersten Saison als Geschäftsführer Sport auch nicht mehr im Amt gewesen.


    Ich glaube, kein Verein wäre zu empfehlen, sich zu sehr auf den Rat aus irgendwelchen Foren zu verlassen.


    Rat vielleicht nicht, aber eine Tendenz sollte man zur Kenntnis nehmen, weil nur Deppen gibt es in einem Forum auch nicht. Aber Fan-Nähe ist ja immernoch ein UNWORT bei den Verantwortlichen. Dass belegen ja die Aussagen von GF Sport in Aachen. Arroganz bringt keinen weiter. Er wird Kentsch immer ähnlicher, der Herr D.D.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von jögi


    Wie z.B. ein Uwe Rapolder auch nicht. Ein TvH z.B. wäre wohl dann nach seiner ersten Saison als Geschäftsführer Sport auch nicht mehr im Amt gewesen.


    Ich glaube, kein Verein wäre zu empfehlen, sich zu sehr auf den Rat aus irgendwelchen Foren zu verlassen.


    Sehr wahr, mein Lieber... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Laut der NW läuft es auf die Interimslösung DD hinaus... Der Club will sich nicht unter Druck setzen lassen... Warum auch, man wirft schon vorher die Flinte ins Korn !!! :rolleyes: :rolleyes:


    N.Leopolseder NW 15.03.2010

    Zitat

    Detlev Dammeier steht zu Arminia, er hat viel bewegt und hat großes Verantwortungsgefühl für den DSC


    Kein Kommentar... :rolleyes:


    D.Dammeier NW 15.03.2010

    Zitat

    Im Hinblick auf Ballbesitz und Torchancen habe sein Team beim 1:2 in Aachen ein ordentliches Auswärtsspiel abgeliefert


    Kein Kommentar... :rolleyes:


    Als neuer Trainer ist wohl nur noch M.Oenning(WER ??) in der Verlosung, laut NW.


    Dieser Verein ist nur noch dilettantisch,lächerlich und hilflos und wird von irgendwelchen Klebstoff-Vertretern geführt.
    Werde zusammen mit 8 weiteren Dauerkarteninhabern auf Block J, heute meine Dauerkarte auf der Geschäftsstelle abgeben. Mal gucken, ob sie irgendwelche "Dummen" finden, die sich kostenlos noch dieses amateurhafte Laientheater reinziehen wollen... Was soll man sonst machen, um seinen Unmut, seinem Ärger Luft zu verschaffen ?? Oder doch die Hertha-Variante vom letzten Samstag...?? ;)
    WEITER SO ARMINIA, man möchte wohl auch noch den letzten leidgeprüften Zuschauer vergraulen.
    Könnte nur noch kotzen, wenn man auf die gegenwärtige Vereinspolitik schaut bzw. dessen Personal !!

    I`m forever blowing bubbles

  • Dammeier ist blind, wenn er diese Aussagen ernst meint. Will er damit noch die Mannschaft schützen oder aufbauen? Sorry Dammi, bringt nix. Die spielen nicht besser. Fetterico nimmt jede Woche nen gefühltes Kilo zu und spielen tun wir natürlich super.


    Was heißt, man wirft die Flinte ins Korn? Die Flinte hat man ins Korn geworfen, nachdem man nach Augsburg nicht reagiert hat. Es wäre an der Zeit, die Flinte im Kornfeld zu suchen und wieder zu finden.


    Man verkauft uns hier unterdurchschnittliche Spiele als tolle Leistungen (Lautern, Augsburg), worauf leider einige noch anspringen, meint, man hätte immer alles gegeben und natürlich müssen die Fans das honorieren und ins Stadion kommen.


    Ganz ehrlich, FÜR WIE BLÖD HALTET IHR UNS?


    Wenn das mit der Dauerkartenaktion ernst ist, dann Respekt fürs Zeichen setzen, allerdings bekommt ihr da eure Kohle da auch nicht wieder zurück. Sollten das aber ein paar Hundert Mann geschlossen machen, dann würd ich dazu noch die Presse anrufen und da ne große Sache draus machen. Alles was im Moment Druck ausübt, ist eine Hilfe. Bis zum 6. Juni warten wird erneut tödlich sein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()



  • @blauerjunge : du sprichst mir aus der Seele, man weiss nicht mehr ob man heulen oder vor Wut die ganze Geschäftsstelle vollkotzen soll...Berliner Verhältnisse will ich hier nicht aber viel fehlt nicht mehr und die nächste JHV wird die letzte zum Kindergeburtstag verkommen lassen...dann zieht sich die Wirtschaft komplett zurück und dieses Schmierentheater mit den alten Ignoranten geht weiter..ein Jahr später Abstieg ...und da gehört Arminia für die nächsten Jahre auch hin...am besten bleiben sie auch da, dann muss man sich nicht mehr so ärgern...


  • Mit der Flinte ins Korn bezog ich mich auf die Tatsache, dass man nicht Gott und die Welt in Bewegung setzt um bei einem Rückstand von 6 Pkt. noch an die letzte,minimale Aufstiegschance zu glauben. 100 Jahre Leidenschaft, mit Füßen getreten und drauf gespuckt !!!

    I`m forever blowing bubbles

  • Das hab ich schon verstanden, ich meinte nur, dass das für mich eher unter "Flinte wiederfinden" laufen würde! ;)


    Bzgl. eurer Aktion hatte ich oben noch was editiert. Wie gesagt, ruft einen von der NW an, das macht sich sicher gut in der Zeitung!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Das hab ich schon verstanden, ich meinte nur, dass das für mich eher unter "Flinte wiederfinden" laufen würde! ;)


    Bzgl. eurer Aktion hatte ich oben noch was editiert. Wie gesagt, ruft einen von der NW an, das macht sich sicher gut in der Zeitung!


    Ist eine Überlegung wert..., mit der NW... ;)
    Mal gucken, vielleicht finden sich nocht weitere Leute, die sich dieses Schmierentheater nicht mehr gefallen lassen... Bin mal gespannt, wie dumm die aus der Wäsche gucken, wenn heute 8 Leute gleichzeitig ihre Dauerkarte abgeben...

    I`m forever blowing bubbles

  • Ja manchmal sollte man die Geschäftstelle stürmen, bwz. Demonstrieren! Vielleicht kapieren sie dann mal was, also jetzt nicht falsch verstehen, keine Gewalt oder sonstiges, aber hier läuft doch einiges falsch, das was hier passiert geht garnicht mehr! Dammeier mit raus, alle die das ganze zu Verantworten haben!

  • Leute vergesst den Aufstieg!
    Das verursacht nur Kosten die wir uns nicht leisten können. zudem Währe eine Ganz andere Grundeinstellung und ein Anderes Spiel auf dem Rasen von Nöten. Und das Ist bei diesem Team leider nicht mehr zu erwarten. Besser diese Söldner in "bestbesetzuung" auflaufen lassen und Fussball Deutschland zeigen lassen, was sie "können" (nicht können). Vielelicht erwärmt sich einer noch ein Paar Mark zu zahlen.


    IMO ist das Ende erreicht! Aufstieg wirds diese Saison nicht geben. Besser anfangen zu Resümieren und entscheidungen zu treffen.


    Zudem Finanzielle Stabilität Schaffen um eine Grundlage für die nächste Saison zu Haben und einen GUTEN Trainer mit GUTEN Finanziellen Mitteln zu locken. Wenn Stabilität da ist und Ein Paar Mark von der Wirtschaft als Grundlage lässt sich wohl eher was Bewegen, als jetzt alles Blind auf dem Fenster werfen.


    Um den Bogen zum Thread zu finden: Unser Dammi wirds schon richten.... :wall:


    PattyG


    zu den Fanaktionen: Ich dénke wenn amn die möglichkeit hat etwas zu bewegen sollte man das auch tun. Das ist UNSER HEIMATVEREIN. Und wenn jemand eine Veränderung einfordern darf dann wir! das Personal Wechselt, aber WIR BLEIBEN!.....NOCH!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Ist eine Überlegung wert..., mit der NW... ;)
    Mal gucken, vielleicht finden sich nocht weitere Leute, die sich dieses Schmierentheater nicht mehr gefallen lassen... Bin mal gespannt, wie dumm die aus der Wäsche gucken, wenn heute 8 Leute gleichzeitig ihre Dauerkarte abgeben...


    Wie wäre es wenn man das ganze kombiniert...die Dauerkarten bei der NW abgeben mit der Bitte Abgabe der dauerkarten bei Leopoldseder uund Co mit Kamera und dem ganzen Presse-Pipapo...Wird zeit dass die NW auch mal Profil zeigt...

  • Zitat

    Original von El Armino


    Wie wäre es wenn man das ganze kombiniert...die Dauerkarten bei der NW abgeben mit der Bitte Abgabe der dauerkarten bei Leopoldseder uund Co mit Kamera und dem ganzen Presse-Pipapo...Wird zeit dass die NW auch mal Profil zeigt...


    Nice Idee!^^

  • Zitat

    Original von oemmes
    Zumindest nicht auf Deinen, dann wäre der Pferdezüchter Pressesprecher, Frontzeck Manager, Saftig Chefscout, Gerstner noch Trainer, Dammeier Präsident und Kentsch das Maskottchen und die Trikots, das Stadion und der Mannschaftsbus rosarot...


    Ich glaube, du solltest meine Beiträge mal genauer studieren, dann würdest du vermutlich diese Aussage differenzierter treffen. Mag sein, dass ich Entscheidungsträgern mehr Schonfrist zugestehe, so wie du das bei Kentsch ja auch getan hast. Wenn das eine rosarote Sicht darstellen sollte, dann ist es halt so.


    Nach jetzigem Stand der Dinge würde ich von den von dir gennanten Personen nur den Pferdezüchter in einer Entscheidungsfunktion bei Arminia sehen, nämlich als Nachwuchskoordinator.


    Übrigens sieht im heutigen WB Ulli Stein Dammi als einen der Hauptschuldigen. Gerstner nimmt er dafür in Schutz, weil er mit dem Kader nicht den Fußball spielen konnte, den er sich vorgestellt hat. Er hätte aufgrund seiner später Inthronisierung auch kaum Einfluss auf den Kader nehmen können. Ulli Stein könnte es sich gut vorstellen, auch mal Manager bei Arminia zu werden.


    Nochwas zu Dammis jüngsten Äußerungen. Wenn ich lese, dass das Spiel in Aachen ordentlich gewesen sein soll, dann frage ich mich, mit was für Ansprüchen er in so ein Spiel geht. Es war sicherlich nicht so schlecht wie gegen den KSC, aber allzugroße Schwierigkeiten hatte Aachen nicht, Arminia in Schach zu halten. Vielleicht sollte er lieber mehr aif Federicos Worte hören, der meinte, dass 30 oder 40 Minuten Druck auszuüben, in der zweiten Liga nicht ausreichen würde.

  • Kam Grade in Radio Bielefeld


    U. Stein wäre bereit den Posten von DD zu übernehmen ( ob es ein Scherz war ??? )


    aber ein vorschlag warum holt man nicht in den Vorstand alte Spieler ( W.Kneip , usw.
    ich bringe sie jetzt nicht alle auf die reihe Sckewitz )

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    Kam Grade in Radio Bielefeld


    U. Stein wäre bereit den Posten von DD zu übernehmen ( ob es ein Scherz war ??? )


    aber ein vorschlag warum holt man nicht in den Vorstand alte Spieler ( W.Kneip , usw.
    ich bringe sie jetzt nicht alle auf die reihe Sckewitz )


    Dammeier hat noch Vertrag bis 2011. Der wird nicht geschasst. Nie im Leben. Da holt man eher Rapolder als Trainer, von Heesen als Sport-GF und Middendorp als Präsident.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    Kam Grade in Radio Bielefeld


    U. Stein wäre bereit den Posten von DD zu übernehmen ( ob es ein Scherz war ??? )


    aber ein vorschlag warum holt man nicht in den Vorstand alte Spieler ( W.Kneip , usw.
    ich bringe sie jetzt nicht alle auf die reihe Sckewitz )


    Stand ja auch schon heute im WB, wie ich ein Beitrag vor dir schon schrieb. Ob ein Ulli Stein dazu die Fähigkeiten hätte, kann ich nicht sagen. In diesem Bereich hat er ja bisher gar keine Erfahrungen. Klar, er kennt die BL, zumindest kannte er sie, er müsste normalerweise einige Kontakte haben, nimmt kein Blatt vor dem Mund. Ob er allerdings strategisch arbeiten kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Und ob das alte Recken wie Kneib, Sackewitz, Eilenfeldt, Oma Peitsch, Pohl, Dronia oder wer einem da noch so einfallen mag, könnten, kann ich genauso wenig sagen. Bei einem Wolfgang Kneib z.B. kann ich mir nicht vorstellen, dass er seinen sicheren Job als selbstständiger Versicherungskaufmann aufgeben würde, um sich eine Stelle im Haifischbecken Profifußball anzutun.

  • Wir sollten nicht schon wieder jemanden holen, der Unerfahren ist. Lieber Uli, such dir nen Anderen Club!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Aus dem heutigen Kicker zu Preetz:


    Für Michael Preet (42) ist die erste Saison in der Verantwortung ein Albtraum-Jahr. Er überschätzte Favre, verantwortete mit dem Schweizer im Sommer eine katastrophale Transferpolitik und lag mit der Wahl des Favre-Nachfolger Friedhelm Funkel, daneben.


    An wen mich das nur erinnert?


    Nur, dass derjenige ungestört weiterwurschteln darf. Ich lach´mich wech! Am allerbesten aber ist, dass die treuesten der Treuen schonmal vorsorglich mit einem etwaigen Punktabzug bedroht werden! Wenn Arminia nächste Saison im Minus startet - dann seid ihr schuld, denn ihr seid der Alm ferngeblieben! Karlsruhe war mein vorerst letzter Versuch, schließlich muss man ab einem gewissen Punkt auch an sich selbst denken...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!