Ex-Armine Detlev Dammeier

  • Einfach erstmal rundrum wahllos auf alle draufschlagen!!!


    Das hilft bestimmt!!!








    (Nachdenken ist ja eh überbewertet)

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem


  • Macht das Leben aber auch irgendwie leichter.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard



  • Soll man diesen Sauhaufen etwa noch loben ?(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Dammeier, was sagst du nun zu deiner Einkaufspolitik ???????????????
    Die Rufe der Fans nach dem Spiel sagen alles aus.
    RAUS MIT DIR BEI ARMINIA

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Ich kann mittlerweile sogar die vielen Bielefelder Kollegen verstehen, die mir jeden Montag sagen, was Arminia für ein Scheiß-Verein ist.


    Eins steht jedenfalls für mich fest:


    Von mir kriegen die keinen Cent mehr.

  • Na, Hotte....und Sa. wieder dabei :lol:


    Ich geh gegen Paderborn hin. Das wird richtig lustig.....spätestens, wenn das 0:1 gefallen ist, also nach 10 Minuten :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Detlev Dammeier
    Wir haben heute alles in die Waagschale geworfen, haben aber zu leichte Gegentreffer kassiert, wir machen es dem Gegner auch einfach zu leicht ein Tor zu erzielen. Die Entscheidungen, die auf dem Platz getroffen werden, sind derzeit teilweise falsch, aber dafür werden wir auch gnadenlos bestraft. Bevor wir im Aufstiegskampf auf andere schauen, müssen wir erstmal selber unsere Spiele gewinnen.


    Das war schon alles ????? :pillepalle: , merkst du noch was Detlef, oder geht der Zug grade ohne Dich ??
    :nein:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Na, Hotte....und Sa. wieder dabei :lol:


    Ich geh gegen Paderborn hin. Das wird richtig lustig.....spätestens, wenn das 0:1 gefallen ist, also nach 10 Minuten :D


    Du gibst uns 10 Minuten bis zum Rückstand?
    Optimist!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Am Donnerstag haben wir unseren Trainer zu Grabe getragen, auch die Mannschaft ist bereits tot, wird aber aufgrund des anhaltenden Winterwetters erst im Mai/Juni beerdigt.


    Und unser Geschäftsführer Sport ... sieht auch schon ziemlich krank aus. Leidet an Halluzinationen, hat tatsächlich ein gutes Spiel in Aachen gesehen. Ja, für eine Rentnertruppe oder eine abstiegsbedrohte Mannschaft mögen 4 Torchancen gut sein. Das unsere Zombietruppe sich bemüht hat, habe ich auch gesehen. Aufbäumen sieht aber irgendwie anders aus!
    Ja Fischer mag ein "Guter" sein - in Wuppertal! Ähnliches gilt auch für Janjic.
    Man darf übrigens trotz stillen Gedenkens an unseren Ex-Trainer auch mal zur Halbzeit wechseln oder auch mal mit 2 Stürmern spielen.
    Angesichts seines schlechten Gesundheitszustandes verzeihe ich DD aber seine "Erscheinungen". Auch die Feststellung, daß die Bayern nicht in der Lage sind das Spiel zu machen wenn der Gegner "hinten drin steht". Und so sei das eben auch bei unserer Arminia.
    Ja ...die Augen und die fortschreitende Demenz. Armer Detlev.
    Wir sollten aber Rücksicht auf sein schwaches Herz nehmen und ihm nicht sagen, daß er da was verwechselt hat:
    Bayern steht ca. 60 von 90 min. vor des Gegners Tor - Arminia steht 60 min. vor dem eigenen Tor!


    Also, sind wir gnädig.
    Werfen wir ihm, dem Leidenden, nicht die mehrfache Fehleinschätzung des Kaders, die unglückliche Trainersuche, den Abstieg oder den Nichtaufstieg vor.


    Denn ...
    Die Prognose der Ärzte: Mit künstlicher Ernährung und Beatmung geben sie ihm noch 8 Spieltage - ohne Intensivmedizin nur noch maximal 2-3 Wochen!


    Ps.: Wie geht es eigentlich unserem Präsidenten?

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Detlev Dammeier
    Wir haben heute alles in die Waagschale geworfen, haben aber zu leichte Gegentreffer kassiert, wir machen es dem Gegner auch einfach zu leicht ein Tor zu erzielen. Die Entscheidungen, die auf dem Platz getroffen werden, sind derzeit teilweise falsch, aber dafür werden wir auch gnadenlos bestraft. Bevor wir im Aufstiegskampf auf andere schauen, müssen wir erstmal selber unsere Spiele gewinnen.


    Das war schon alles ????? :pillepalle: , merkst du noch was Detlef, oder geht der Zug grade ohne Dich ??
    :nein:


    Hat Dete das so gesagt?


    Wenn ja MUß man den Mann morgen spätestens um 11 Uhr entlassen! Alles in die Waagschale geworfen, PAHHHH das ich nicht lache!
    Ich hoffe das dies noch nicht mal 40% von der Leistungsfähigkeit des Kaders gewesen ist, ansonsten können die gleich nächstes Jahr in der 4 Liga weitermachen!
    Es wird immer schlimmer mit Dete, der muß echt eine ernsthafte Krankheit haben das man so drauf ist! :nein:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wir brauchen gar nicht zu diskutieren. Wird der Aufstieg verpasst dann ist er weg. Das er vorher noch hinschmeißt glaube ich eher nicht.

    Für immer Arminia!

  • Er hat heute gezeigt, dass er exakt hinter Thomas Gerstner stand und immer noch steht mit dieser Aufstellung. Wie kann ich 3 offensichtlich zweitligauntaugliche Spieler in die Viererkette hinten stellen? Wie kann ich weiterhin auf Halfar und Janjic setzen? Meine Fresse, was ist dieser Mann blind. Denn der hat diesen Trümmerhaufen auch zusammen gekauft. Und hinterher darf man noch hören, man hätte alles gegeben. Traurig ist sowas und ein Armutszeugnis ohnegleichen.


    Die Dammeier Raus Rufe müssen am Samstag direkt nach Stadionöffnung von den Rängen schallen bis zum Anpfif. Dann in der Halbzeit und am Spielende auch, egal wie das Spiel ausgeht. Der Druck muss hoch gehalten werden von Fanseite. Und auch nach Dammeier darf es nicht aufhören!


    Ausmisten, JETZT!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wir brauchen gar nicht zu diskutieren. Wird der Aufstieg verpasst dann ist er weg. Das er vorher noch hinschmeißt glaube ich eher nicht.


    Na da kannste doch nur hoffen - das der Aufstieg seit heute erledigt ist !!!


    Das ist alles verlorene Zeit - der Typ hat nicht zu gehen - der muss fliegen - er ist ein Hauptschuldiger an der Misere ...... Wenn er nicht entsprechend Kohle gehabt hat - um einigermaßen vernünftige Spieler zuholen - dann hätte er es sagen sollen - und schon letzte Saison die Brocken hinwerfen sollen - nein dieser Depp hat weiter gewurschelt .... die Folgen sehen - jetzt - hoffentlich alle ......

  • ich denke, ARMINIA hat ein grundlegendes problem:


    das gesamte, handelnde personal, also die SPIELER und das komplette MANAGEMENT ist satt. denen fehlt eine VISION, so wie sie hoffenheim entwickelt hat oder auch düsseldorf oder pauli oder k'lautern..
    die handelnden personen dort haben eine "philosophie" (auch wenn so etwas abgedroschen klingen mag, es ist so!). da wird peinlichst auf die ZUSAMMENSETZUNG des kaders geachtet. nicht nur sportlich, sondern auch charakterlich. und abgänge werden ADÄQUAT kompensiert. genau dies passiert bei uns nicht! und genau das halte ich für einen fehler.
    so, und ich will hier überhaupt nicht alles übertrieben positiv darstellen, was bei diesen vereinen läuft, denn auch dort gibt es teilweise probleme und schlechte spiele. aber im großen und ganzen kaufe ich diesen teams ab, dass sie UNBEDINGT AUFSTEIGEN wollen. und ich frage euch: SEHT IHR DAS BEI UNS?!
    wir haben den aufstieg VERSCHENKT! wenn wir die 3 spiele gewonnen hätten, die wir ohne frage gewinnen hätten KÖNNEN, ja, dann hätten wir jetzt 52 punkte und würden VOR augsburg auf platz 2 stehen...
    hätte, wäre, wenn...


    aber um nochmal darauf zurückzukommen...
    ich meine folgende spiele:
    1. AACHEN
    2. KARLSRUHE
    3. DUISBURG


    für die beiden erstgenannten ging es um gar nichts mehr! die saiso war für diese teams bereits gelaufen. und der DSC?! ja, der hatte die große möglichkeit zum aufstieg in die bundesliga. aber dazu fehlte der wille. das waren CHARAKTERSCHWACHE auftritte, für die man die fans entschädigen müßte...
    und wisst ihr was?! eines macht mich RICHTIG wütend: da stehen einige arminia-spieler nach der niederlage am mittelkreis und lachen und feixen und haben spass... da seht ihr mal, was denen unser verein bedeutet...


    und ich kann die leute nicht verstehen, die auch noch bei der SMS-aktion mitmachen.. ok, natürlich möchte man sich seinen wochendendspass erhalten. und es hat ja auch was ehrbares, wenn man "hilft". aber macht euch mal gedanken, wem ihr damit "helft"..!! den jungen PORSCHEFAHRERN. ihr helft, dass der verein die übertriebenen gehälter dieser VERSAGER zahlen kann. den typen ist es SCHEISSEGAL, ob sie gewinnen oder verlieren. schaut sie euch doch mal an!
    ich bin richtig wütend auf diese affen. für so ein geld MUSS man MEHR LEIDENSCHAFT zeigen! aber die wissen doch eh: es gibt genügend vereine im profifußball und wenn arminia die lizenz verliert, dann wandern sie halt zum nächsten club.. zu nürnberg, gladbach oder cottbus...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Dammeier sagt heute in der NW, wir haben ein engagiertes Spiel gezeigt. Und haben nur verloren, weil wir in der Abwehr leichte Fehler gemacht haben! Hallo? Also wenn dieser Mann nicht unter Realitätsverlust leidet, wer dann? Leichte Fehler? Wie Fischer sich beim 1:0 ausspielen ließ, war schon mehr als schülerhaft! Ich habe mir das Spiel auch wieder 90 Minuten angetan, und kann nur von Aachen behaupten dass die ein engagiertes Spiel gezeigt haben!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Na ja, solch seltsam anmutende Darstellungen kennt man ja von Dammeier. Eigene Fehler macht der nicht. Komisch nur, dass unterm Strich nie was bei rumkommt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Na ja, solch seltsam anmutende Darstellungen kennt man ja von Dammeier. Eigene Fehler macht der nicht. Komisch nur, dass unterm Strich nie was bei rumkommt.


    Er hat ganz einfach den Durchblick verloren. Also jedenfalls sollte er nicht noch ein weiteres Spiel als Trainer absolvieren. Das würde sonst noch mehr Fans vergraulen.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!