Ex-Armine Detlev Dammeier

  • Da gibt es doch jetzt nichts mehr zu analysieren !


    Wenn ich so einen Scheiß schon höre.


    Hat doch jeder das Debakel gesehen.


    Das Ergebnis der Anaqlyse kann nur einen doppelten Rausschmiß der Analytiker zur Folge haben. :wall:

  • Zitat

    Original von Count
    Ist doch eh Latte: Wir können weder auf- noch absteigen, so what!?
    Lasst den Lümmel die Kacke ausbaden, das gehört zur Trainerausbildung dazu!


    ICH WILL DIE VISAGE ABER NICHT MEHR DAZU SEHEN, der labert genau son Mist wie sein Ex Kumpel Kentsch. :schrei: Pack deine Sachen Dammeier und geh endlich und erlöse Arminia damit. :tschau:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    ICH WILL DIE VISAGE ABER NICHT MEHR DAZU SEHEN, der labert genau son Mist wie sein Ex Kumpel Kentsch. :schrei: Pack deine Sachen Dammeier und geh endlich und erlöse Arminia damit. :tschau:


    Dammeier ist der Egon Krenz von Arminia. Ohne Honecker = Kentsch wäre er nie an die Macht gekommen. Er steht für den alten Klüngel, weil er unter einer kompetenten Führung natürlich nicht über die Rolle des Grüß-August (Jugendkoordinator) hinausgekommen wäre.


    Jede Minute, die sein Rauswurf verzögert wird, ist vergeudete Zeit, kostet Fans, Sponsoren und Planung für die neue Saison.

  • Tja, am Ende der Analyse dürfte Dammi aber nicht glücklich sein. Denn er wird dann feststellen, wenn er denn zu einem ehrlichen Ergebnis kommt, verdammt nochmal ich bin ja Schuld, ich hab diesen Trümmerhaufen ohne Gesicht und ohne Stürmer zusammengekauft und ich habe diesen nix hinter der großen Klappe habenden Großkotz als Trainer verpflichtet.


    Gerstner ist Dammeiers Mann und diese Mannschaft ist Dammeiers Mannschaft. Dieser Mann ist gescheitert. Lehrling Sportdirektor und Lehrling Trainer zusammen ist halt ein Todesurteil für jeden Profiverein. Entweder man gesteht sich das jetzt endlich ein, oder die nächsten Jahre werden noch schlimmer werden, auch wenn man sich das kaum vorstellen mag.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Almi-Gurt
    Bei manchen hier habe ich das Gefühl, dass sie mit dem Denken aufhören, sobald sie den Namen Dammeier lesen.


    Das ist traurig.


    ja und ganz ehrlich, das hat sich bewährt...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ich muss DD ein wenig in Schutz nehmen es gibt 2 wichtige Grüne warum er nichts machen kann
    1) das Geld das Geld denn es ist keins da mit dem er alleine entscheiden kann
    2 ) er kennt TG gut da Feld es ihm schwer


    bei mir wäre TG schon lange raus

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    ich muss DD ein wenig in Schutz nehmen es gibt 2 wichtige Grüne warum er nichts machen kann
    1) das Geld das Geld denn es ist keins da mit dem er alleine entscheiden kann
    2 ) er kennt TG gut da Feld es ihm schwer


    Welche zwei Grünen gibt es denn, warum er nichts machen kann? Wusste gar nicht, dass die Grünen so viel Einfluss auf Arminia haben. Und welches Feld meinst du denn?

  • Hier gibt es doch gar keine Diskussion -


    DD


    - hat jahrelang Kentsch gedeckt oder ihm tatenlos zugesehen,
    - hat seinen Anteil am Abstieg qua mangelnder Nachverpflichtung und elementar falscher Einschätzung des sportlichen Leistungsstandes der Mannschaft
    - hat in der Außendarstellung einen Bock nach dem anderen geschossen, verweigert aber offenbar jede Fortbildung in punkto Medienarbeit und bildet lieber sinnlose Schachtelsätze
    - arbeitet nicht hart genug, sondern schläft sich lieber aus
    - ist miserabel vernetzt in der Branche
    - hat vor allem aber sowohl diese Elf und diese Mannschaft zusammengestellt. Das ist schon o.k., er hat es versucht, ABER ES DARF AUF KEINEN FALL WEITERGEHEN!


    Und wenn die Kohle für eine Freistellung nicht reicht, dann machen wir eine neue Fan - Aktion.
    "Wir sind Arminia - Er war es nie" oder "Du warst der beste Mann". Dafür smse ich mir dann auch die Finger wund...

    Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...

  • Zitat

    Original von topscorer
    Hier gibt es doch gar keine Diskussion -


    DD


    - hat jahrelang Kentsch gedeckt oder ihm tatenlos zugesehen,


    Ob er tatenlos zugesehen hat, können wir im Detail ja gar nicht wissen. Wir wissen ja gar nicht, was er intern gesagt hat. Zudem war Kentsch, auch wenn er auf dem Papier ihm gleichgestellt war, faktisch sein Vorgesetzter. Da wird es etwas schwerer fallen, etwas zu unternehmen.


    Zitat

    Original von topscorer
    - hat seinen Anteil am Abstieg qua mangelnder Nachverpflichtung und elementar falscher Einschätzung des sportlichen Leistungsstandes der Mannschaft


    Es bleibt die Frage, ob er finanziell überhaupt 'ne Möglichkeit hatte, eine sinnvolle Nachverpflichtung zu tätigen.


    Zitat

    Original von topscorer
    - hat in der Außendarstellung einen Bock nach dem anderen geschossen, verweigert aber offenbar jede Fortbildung in punkto Medienarbeit und bildet lieber sinnlose Schachtelsätze


    Seine Außendarstellung könnte besser sein, da gebe ich dir Recht.


    Zitat

    Original von topscorer
    - arbeitet nicht hart genug, sondern schläft sich lieber aus


    Woher hast du diese Erkenntnis?


    Zitat

    Original von topscorer
    - ist miserabel vernetzt in der Branche


    Das mag ich nicht zu beurteilen. Keine Ahnung, zu wem er in der Branche Beziehungen pflegt.


    Zitat

    Original von topscorer
    - hat vor allem aber sowohl diese Elf und diese Mannschaft zusammengestellt. Das ist schon o.k., er hat es versucht, ABER ES DARF AUF KEINEN FALL WEITERGEHEN!


    Dem kann wohl kaum einer widersprchen.

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    So schlimm ist das Interview nun auch nicht, da hat er sich schon ganz andere Ausreißer erlaubt. Was sollte er zu den vorgegebenen Stichpunkten auch sonst sagen...
    Allerdings war sein Statement zu den schönsten Momenten schon ganz drollig, es gab ja auch nicht gerade, während seiner Amtszeit, viele positive Ereignisse bzw. Erfolge... ;)
    Das er sich öffentlich nicht selbst in Frage stellt bzw. freiwillig seinen Posten räumt, ist wohl völlig klar...



    Stimme dir da vollkommen zu!!!!! :hi:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von jögi


    Welche zwei Grünen gibt es denn, warum er nichts machen kann? Wusste gar nicht, dass die Grünen so viel Einfluss auf Arminia haben. Und welches Feld meinst du denn?


    Wie witzig. :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Count


    Wie witzig. :pillepalle:


    Ja, hätte mich zurückhalten können, hast du recht. Aber bei solchen Rechtschreibfehlern wie der in Punkt 2 kann ich mich nur schwer bändigen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Ja, hätte mich zurückhalten können, hast du recht. Aber bei solchen Rechtschreibfehlern wie der in Punkt 2 kann ich mich nur schwer bändigen.


    Das glaube ich Jögi, als großer Oberlehrer kann man sowas auch nicht unkommentiert stehen lassen! :nein:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • DD hält TG die Treue weil er natürlich mit dem Trainer untergehen würde.
    Experiment billiger No-Name Trainer ist zusammen mit dem GF-Sport gescheitert.
    Beide gehören hier nicht mehr hin.

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!!!

  • Wer nach dem gestrigen fußballerischen Bankrott zu dem Schluss kommt, dass TG der richtige Mann auf unserer Bank ist, der ist als GF Sport imho untragbar. Der KSC trat als verunsichertes Team an, mit einem Paket Niederlagen auf dem Buckel sowie einem Trainer auf der Bank, der seines Amtes alles andere als sicher sein konnte. Naja, wir haben seine Position etwas gefestigt.
    Ansonsten: Für fehlende Abläufe, fehlendes Vertikalspiel, ein lahmes, unbewegliches, uninspiriertes Mittelfeld trägt der Trainer die Verantwortung. Alle Spieler können wir nicht rausschmeißen, also muss TG gehen. Er war diesmal nicht mal mehr in der Halbzeit in der Lage, dem Team auch nur den geringsten Hauch Leben einzutrichtern.
    Aber gut, dass heute darüber geredet wurde. Super! Nächstes jahr geht es gegen den Abstieg - aus der 2. Liga!!! Es sei denn, wir stellen uns auf den Führungspositionen endlich professionell auf. Mit dem Lehrlingen war das unterm Strich nichts...
    TG raus, DD raus!!!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Das Problem ist nur, wer soll die beiden rausschmeißen? ?(


    Der Vorstand im Kollektiv, soll bedeuten "man einigt sich nach einem langem Gespräch einvernehmlich auf eine Trennung von Dammi und Gerstner"
    Ob es unbedingt Sinn mach den Sportdirektor während der Saison zu feuern ist eine andere Frage, nach der Saison sollte es aber spätestens dazu kommen, vielliecht besser früh als spät...

  • Besser früher als später. Da kann sich ein möglicher Nachfolger schonmal etwas umschauen, mit dem Umfeld und der Mannschaft vertraut machen. Gucken wo die Baustellen am größten sind usw.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!