Ex-Armine Detlev Dammeier

  • Zitat

    Original von Sorted
    So, vielleicht interessiert es ja jemanden was der Dammi im Moment macht. Zur Zeit weilt er auf meiner Lieblingsinsel Ibiza und gibt dort in meinem Lieblingshotel Club Cala Pada in der Nähe von Santa Eularia den Kleinen ein paar Fußballstunden. Diese können jeden Morgen mit Dammi eine Stunde auf dem neu gebauten Kunstrasenplatz trainieren (echt geiles Teil) und kriegen dort ein paar Tricks und Kniffe gezeigt. Tolle Sache wie ich finde. Sowohl von Dammi als auch vom Hotelmanagement !!!


    Ist ja interessant Sorted. Ich war auch schon 2 X dort. Die Fußballanimation ist wirklich vom Feinsten. Mein Bengel war auch total begeistert. Wollte dieses Jahr auch wieder hin. Aber mit 4 Vollzahlern ist das bald nicht mehr machbar
    vom Preis her. Innerhalb von 2 Jahren ne Preissteigerung um 2.000 €. Schade,
    weil das in der Tat ein sehr schöner Club ist.



    :arminia:

  • Dammi, ich wünsche Dir alles Gute für den kommenden Samstag! Du kriegst unsere Jungs bis dahin ordentlich eingestellt.


    Wir hauen die weg, die Jungs aus dem Schwabenländle!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich bin doch ein wenig enttäuscht. Bei dem Namen "Dammeier" hätte ich schon erwartet, dass man aufgrund des aktuellen Nichtvorhandensein des Mittelfeldes anstatt einen "Trainer Dammeier" einen "Spielertrainer Dammeier" involviert.


    Viel Glück, Dammi :arminia: .

  • Viel Glück, Herr Dammeier!


    Sie sind jetzt am Samstag unser Trainer und ich schrieb es bereits vorher: Die Entlassung von Ekel-Ernst wird eine große Erleichterung für die Mannschaft sein. Eine ganz leichte Aufgabe für den Interims-Trainer.

  • Ich kann nur immer wieder betonen daß Detlev immer ein Musterprofi war! Schon aus dem Grunde wird er Erfolg haben weil er die Jungs mitreissen wird. Ich bin mir da total sicher


    Dammi ist Vollarmine :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich finde, wir sollten vorerst nicht mehr so arg die anderen Personalien diskutieren, sondern nun wirklich erstmal dem Team und Dammi für Samstag die Daumen halten.


    Darum: Runter mit den Endorphinen!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Andererseits: Wenn sich alle weiter an anderen Personen aufreiben kann Dammi wenigstens für den Rest der Woche in Ruhe arbeiten. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich gehe davon aus, dass Dammi seine Rolle, ein Glücksfall für unseren Verein zu sein, noch einige Jahre weiter spielen wird. Stuttgart hauen wir 3-0 weg (das hat allerdings mehr damit zu tun, dass Schuler, Gabriel und Co. wieder für uns spielen werden und nicht für den Gegner) und die Oberligatruppe wird im Frühjahr eine schöne Serie hinlegen.


    Nur eines hat mich heute morgen doch erschüttert. Da sagt er in der Zeitung: "Ich bin nicht blauäugig". Hoppla, da habe ich all die Jahre falsch geguckt?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Nach der Vorstellung heute kann ich mir gut ausmalen, daß wir Dammi in einigen Jahren längerfristig auf der Bank der ersten Elf sehen werden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Nach der Vorstellung heute kann ich mir gut ausmalen, daß wir Dammi in einigen Jahren längerfristig auf der Bank der ersten Elf sehen werden.


    Ich denke auch, dass Dammi mal für uns das sein wird, was Doll für Hamburg sein wollte :D

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Ich denke auch, dass Dammi mal für uns das sein wird, was Doll für Hamburg sein wollte :D


    Das unterschreib ich mal so. Dammi sollte man unbedingt langfristig im Verein halten. Irgendwann sitzt er nicht mehr nur übergangsweise hauptverantwortlich auf der Bank. Dammi bringt alles mit, hat schon als Spieler strategisch gedacht, viel Erfahrung, eine ruhige und sachliche Art sowie ein angenehmes Artikulationsvermögen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!