Ex-Armine Markus Schuler

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Vielleicht hat der Mann auch einfach nur ein Privatleben...


    Sujet jibbets hier nich ! :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • naja, köln hat auf der linken seite mit rahn schon ein riesen problem. der arme junge musste jetzt mit rapolder auch einen mentalvertrag abschließen. vielleicht schaut rapolder schon nach alternativen, falls seine therapie nicht anschlägt. wobei ich aus gesprächen mit schuler nicht nicht eindruck hatte, dass ihm rapolder sonderlich sympathisch war.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • So lang Arminia nicht abgestiegen ist macht es für Schuler wohl kaum Sinn, sich nach anderen Klubs umzuschauen. Denn das ihn jemand aus seinem laufendem Vertrag rauskauft ist doch eher unwahrscheinlich. Rapolder weiß natürlich, wie gut er ist - allgemein ist Schuler ja doch ziemlich unterbewertet. Allerdings haben die ja nun Weiser geholt.


    Mal ganz davon abgesehen, dass ein Fussballspieler am Bahnhof an seinem freien Tag nicht unbedingt bedeutet, dass er auf dem Weg zu potentiellen neuen Arbeitgebern ist. ;)

  • Zitat

    Original von King Kneib



    Vielleicht hat der Mann auch einfach nur ein Privatleben...


    Also ein Profi Fussballer, der nur national in seinem Verein tätig ist, hat ein dreimal größeres Privatleben, sprich Freizeit als unsereins. :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Vielleicht wollte er ja seine Mutter und seinen Vater besuchen. Ach Gott wer weiß wo er hin wollte?!?!


    Ist das nicht auch sowas von Sch*** egal??? Lasst ihn doch hinfahren wo er will, und wenns euch stört dann sprecht ihn das nächste mal an und fragt wo er denn hin will, denn so ginge das ja nicht...

  • Hui - ich hätte jetzt nicht gedacht, daß das hier so ernst genommen wird. :rolleyes:


    Nächstesmal mache ich deutlich, daß das ganze im Ironiemodus läuft ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    also wird er wohl in den 9.23 Zug gestiegen sein. Der fährt nach Köln... . Der wird doch nicht etwa...


    ... in Köln umsteigen und alte Freunde in Mainz besuchen. ;)

  • Markus Schuler hat sich am Samstag eine Adduktorenverletzung,Zerrung oder so. Sein Einsatz am Samstag in Wolfsburg ist fraglich.

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Gestern beim DSF haben sie Schuler hinten links in die 11 des Tages gesetzt.
    Unglaublich das Fernsehen wird trotz des Spiels aufmerksam auf Arminia und die Spieler. :D

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • habe ich ganz erlich so nicht gesehen, also am Samstag zählte er auf jedenfall zu den Besten...

  • Klar, die Abwehr hat gestern super gespielt. Da weiß man gar nicht, wo Marcio nach seiner Genesung untergebracht werden soll. Aber nach meiner Meinung geht die Leistung von Markus Schuler ein wenig unter. Der hat wirklich ein Extralob verdient. Überzeugende Leistung. Weiter so.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Auch hier macht es immer wieder Spaß, mal in der Vergangenheit zu kramen:



    Wie sich die Zeiten ändern. Es scheint, als hätten wir in Bielefeld tatsächlich eine besondere Luft, in der gescheiterte Existenzen und junge Talente besser reifen. Für mich ist Schuler einer der besten linken Außenverteidiger in Deutschland - und Gott sei Dank merkt das keiner :hi:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Spielt jetzt eigentlich seit zwei Jahren super bei uns. Lässt hinten wenig zu, technisch versiert und manschaftsdienlich.
    Konnte gestern auch einige Aktzente nach vorne hin setzten.
    Sein Vertrag läuft ja glaube ich bis 2007.
    Könnte man sich doch schon mal an ne vorzeitige Vertragsverlängerung machen.

  • Mich wundert es eigentlich auch ein wenig, dass der Name Schuler kaum fällt, wenn unsere Abwehr ständig gelobt wird. Ich denke, er hat sich hier prächtig entwickelt und hätte durchaus mehr Lob verdient.

  • grundsolide, sehr kämpferisch, hat akzeptable schwächen und sollte imo manchmal etwas offensiver spielen. fazit: ein wichtiger mann in unserer abwehr, rau wird wohl nie an ihm vorbei kommen und was am wichtigsten ist, markus wird hier alt. :D


    edit: m eingefügt

  • Schuler hat sich wirklich sehr gut weiterentwickelt. Wenn ich noch an letzte Saison denke, beim Pokal Viertelfinale gegen Rostock, als Rübe ihn so dermaßen angemeckert hatte, weil er viele Fehlpässe gemacht hatte, sodass man es noch bis auf Block K gehört hatte, dann ist das schon richtig geil! Pro Vertragsverlängerung!

  • Zitat

    Original von Richie
    Für mich ist Schuler einer der besten linken Außenverteidiger in Deutschland - und Gott sei Dank merkt das keiner :hi:!


    Das stimmt. Es gibt in Deutschland genau zwei bessere linke Außenverteidiger, nämlich Lahm und Jansen. Wo die spielen ist ja bekannt...
    Danach sehe ich keinen der besser ist als Schuler.
    Was allerdings nicht zwangsläufig bedeuten muß, dass bei einem Ausfall der beiden, der gute Markus mit zur WM fährt. Dafür fehlt die Lobby...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!