Ex-Armine Markus Schuler

  • Zitat

    Original von Marcio
    Achja stimmt, hab da was durchenander gebracht. Aber mal im Ernst, wer rechnet bei unserem Restprogramm mittem UI-Cup?


    Wird sicherlich verdammt schwer in der UI Cup zu kommen.
    Aber ich als Optimist könnte mir das durchaus vorstellen. Nen Punkt in Bremen und nen 3er gegen Schlacke dann sind wir mittendrin im Kampf um den UI Cup!
    Und wenn die Mannschaft dann erkennt was man noch errecihen kann, dann werden die hoffentlich auch die letzten Reserven mobilisieren und vielleicht ne kleine Serie starten. Und dann, dann ist alles drin!

  • Zitat

    Original von SWBer Noah


    meinte das auch mehr ironisch, weil die Unterhalltung Unsinn ist....stell doch die Benachrichtigung per E-Mail einfach aus... ?( :rolleyes:


    Das kann nicht Sinn der Sache sein. Das ist ein Diskussionsforum und wenn man in mehreren Beiträgen aktiv ist, verliert man sonst die Übersicht. Kaqn ja wohl nicht sein,dass meine Mailbox überläuft und keine themenbezogenen Beiträge mehr kommen, nur weil hier in jedem Thread der Kindergarten tobt! Das war früher im off Forum auch so ein Problem.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    dann jetzt mal Back to Topic dann hat sich das auch erledigt... ;)


    also hoffe dass Schuler bald wieder spielen kann..denn er ist wichtiger auf der Linken Seite als viele denken und hat bis auf ca. die ersten 3 Spiele eine super Saison gespielt...


    Defensiv für mich einer der besseren Linksverteidiger der Liga, auch wenn er gestern den Bock vor dem Ausgleich geschossen hat. Spielerisch sehr stark, schnell, gutes Auge und wie er im Pokal den SAchweinsteiger abgekocht hat, das war schon super. In meinen Augen neben Gabriel, Kauf und Dammeier kaum zu ersetzen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Nun mal langsam. Ohne Schuler und Buckley, mit dem derzeit formschwachen Lense und Skela, müssen Bremen und Schalke erst mal geschlagen werden. Unser Restprogramm ist heftig. In Bremen, in Rostock, zu Hause Schalke und Wolfsburg. Das ist unberechenbar. Mit der besten Elf hätte ich sechs Punkte anvisiert (was bestimmt nicht für Platz neun reicht), aber so sehe ich vorerst nur noch Potential in Rostock.


    Ich denke es reicht schon wenn man Wolfsburg schlägt und einen Punkt aus den 3 anderen Spielen holt. Wolfsburg, K'lautern und Hannover werden nicht mehr viel punkten. Dortmund wäre das größere Problem gewesen.

  • Zitat

    Original von Arminia-4ever
    Schalke wird auch nicht mehr viel punkten. Die werden nur noch verlieren, wartets mal ab.


    Die sind aber für unsere UI-Cup-Plazierung nicht so interessant. Die Frage ist, ob sie so sehr schwächeln, dass wir mit der halben Ersatzmannschaft gegen die gewinnen. Um Platz neun zu realisieren, müssten meiner Ansicht nach noch sieben Punkte aus vier Spielen her, dazu muss der direkte Vergleich mit Wolfsburg gewonnen werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Wirklich schade das jetzt auch noch Schuler ausfällt. Aber dann müssen halt die Reservespieler mal zeigen was sie drauf haben. Der UI-Cup ist auf jeden fall noch drin.

    Für immer Arminia!

  • Also man sollte mal ein wenig den Ball flach halten. Sicherlich ist es schade, dass Markus Schuler jetzt auch noch ausfällt, aber der Moment in der Saison könnte wahrlich schlimmer sein und die Verletzung als solche wohl auch.


    Der UI-Cup als neues Saisonziel ist sicherlich angebracht damit man nicht schon 4 Spiele vor Ende komplett abschaltet. Der ist aber weder schon in der Tasche (Marcio) noch vollkommen unrealistisch, trotz der vielen Ausfälle. Warum sollte man denn in Bremen nicht evtl nen Punkt holen?
    Boakye kommt langsam wieder in Schwung...


    Wolfsburg muss gg den HSV ran und die wolln schliesslich auch noch was erreichen...


    Schaun wir also mal....


  • Neue Ziele stecken ist sinnvoll. Aber ich fände es tragisch, wenn nach so einer tollen Saison am Ende hier im Forum gemeckert würde, weil der UI-Cup verfehlt wird.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Da geb ich die selbstverständlich Recht. Die Saison ist klasse und wird auch bei 4 Niederlagen in den letzten Spielen klasse bleiben. Aber ein wenig Ambitionen schaden sicher nicht! ;)


    Kann mir denken, dass UR nicht so auf Stillstand und Zufriedenheit in der Manschaft stehen wird.

  • Weiß jemand vielleicht weshalb Markus im Rostock-Spiel verletzt rausmusste? Wir brauchen ihn doch noch gegen WOB, hoffe es war nix ernstes! Sonst können wir gleich mit unserer (noch) Regionalliga-Truppe auflaufen ist ja kaum ein Stammspieler noch fit.

    Ei äm so häppie, nau känn kamm what want! :)

  • Zitat

    Original von ALMa
    Weiß jemand vielleicht weshalb Markus im Rostock-Spiel verletzt rausmusste? Wir brauchen ihn doch noch gegen WOB, hoffe es war nix ernstes! Sonst können wir gleich mit unserer (noch) Regionalliga-Truppe auflaufen ist ja kaum ein Stammspieler noch fit.


    Uli Z meinte gestern irgendwie, dass sich die alte Verletzung gemeldet hätte. Man wollte kein Risiko eingehen und hat ihn vorsichtshalber rausgenommen, so dass er Samstag spielen kann. Irgendwie war der Muskel wohl etwas verhärtet.

    Frieden für Lampukistan!

  • Mich würde auch interessieren, was mit Schuler jetzt zwei Tage vorm HSV-Spiel los ist. Warum er z.B. in der vom Kicker vorhergesagten Startelf noch nicht dabei ist, aber auf der Bank sitzt.


    Gibt es dafür einen Grund? Hat er noch nicht die Kraft für 90 Minuten?


    Er ist doch so eminent wichtig für die 4er Abwehrkette.


    TvH könnte doch Samstag hinten links mit Schuler spielen und vorne links mit Rau, der für Küntzel ins Team kommt.


    Oder was meint Ihr?

  • Bei Radio Bielefeld wurde gestern gesagt, das er heute ins Mannschaftstraining einsteigt, und hofft am Samstag auf der Bank zusitzen.

  • Bin dann auf jedenfall dafür ihn am Samstag noch nicht wieder einzusetzten um kein Risiko einzugehen. Gegen Mainz ist er dann wieder voll mit dabei.

  • Ich würde ihn sofort einsetzen. Ich habe mir gestern das Training angesehen,und Schuler war mit Abstand der Beste. Er sollte für Küntzel links Offensiv spielen. Außerdem macht er auf dem Platz den Mund auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!