Ex-Armine Markus Schuler

  • Markus Schuler war in der letzten Saison einer der wenigen Spieler, der immer gekämpft hat. Erfahrung hat er sowieso. Ich kann ihn mir gut als Kapitän vorstellen, wenn Rübe es nicht macht!

    It ain't over till the fat lady sings.

  • So ganz kann ich in den allgemeinen Freudentenor nicht einsstimmen, weil ich von Schuler in der abgelaufenen Saison nicht überzeugt war. Ich finde es aber letzlich auch OK, dass er verlängert hat, weil er mit seiner Erfahrung der Mannschaft helfen kann. Und für die 3. Liga sollte es doch auch leistungsmäßig noch reichen. Also Daumen hoch und Schulle kann sich ein Jahr noch mal richtig reinhängen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich finde es gut das er Verlängert hat.
    Zwar ist die Kritik gegeüber ihm teilweise berechtigt, aber an Einstazwillen und Kämpferherz hat es ihm nie gefehlt.Er hat immer alles gegeben wie es ihm möglich war.
    Und seine Erfahrung wird in der 3.Liga sicher helfen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Hätte mich auch überrascht wenn nicht. Ist ja schließlich schon lange in Bielefeld. Und bei allem respeckt für Hübener. Er ist halt nur nen Neuzugang ;)


    Ich finde es übrigens super das Schuler wohl wieder an seine alte Form anknüpfen kann. Das was er gestern, aber auch in den Spielen gegen St.pauli und paderborn gezeigt hat, war klasse und hat an seine leistungen in der ersten Liga erinnert. Kein vergleich zum letzten Jahr.


    Nur er wird halt immer langsamer^^ hat man gestern gesehen. Aber mit bald 34 ist ihm das verziehen. :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Der heilige Helmut
    Markus Schuler: Blicke sagen mehr als 1000 Worte :D


    Böse, böse... :lol:



    Trotzdem "Herzlichen Glückwunsch" zur Wahl und alles Gute. :arminia:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von Count
    Alles gute zum vierunddreißigsten, Markus! :geschenk:


    Das Geburtstagsgeschenk gibt es aber dann erst, wenn er unsere kleine "Abmachung" eingehalten hat. :D

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Nach dem Spiel am Samstag, sollte man ihn erlösen von der kapitänsbinde.
    Er kann die Mannschaft nicht führen und wirkt wie ein fremdkörper, der mit sich mehr zu tun hat, als mit dem Spiel.


    Bitte hübener übernehmen sie.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Eckball-Magazin.de - Markus Schuler: „Bevor ich ein Stolpertor mache, lass ich es lieber ganz“


    Ein Interview mit Markus Schuler über seine persönliche Situation, die Gegenwart und Zukunft der Arminia:



    Quelle:
    http://www.eckball-magazin.de/…-lass-ich-es-lieber-ganz/


    Viel Spaß beim Lesen!

  • ;)
    Sympatisch auch:


    Zitat

    Unter Stefan Krämer blühte die Arminia zuletzt richtig auf. Was ist das Erfolgsrezept der vergangenen Spiele?


    Wir haben es in der Anfangsphase oft versäumt die Spiele zu elft zu beenden. Das haben wir nun im Griff und das erhöht die Wahrscheinlichkeit, erfolgreicher zu spielen. Wir haben in unserem Spiel Nuancen verändert. Wir greifen schneller an und versuchen den Gegner früher unter Druck zu setzen. Das klappt im Moment auch recht gut.


    http://www.liga3-online.de/mar…y-sieg-ware-sehr-wichtig/

  • Guter Besserung... :arminia:


    Spielerisch, kein Verlust....auch nicht als Queller XD

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG
    Guter Besserung... :arminia:


    Spielerisch, kein Verlust....auch nicht als Queller XD



    scheinbar jegliche menschlichkeit abhanden gekommen...er wird nicht ganz ohne grund kapitän sein und in der ersten 11 spielen und hat somit gerade in solchen situationen mehr respekt verdient...du bist gaaanz siche auch sehr leicht in deiner arbeit x-beliebig zu ersetzen , da bin ich mir sicher, hättest du es gern wenn man so von dir spricht???

  • Sein Ausfall ist bedauerlich, weil sich die Viererkette in den letzten Wochen immer besser eingespielt hat und die gute Abwehrarbeit die Grundlage für die Erfolge war. Bin mal gespannt wie man diesen Ausfall kompensiert.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Sein Ausfall ist bedauerlich, weil sich die Viererkette in den letzten Wochen immer besser eingespielt hat und die gute Abwehrarbeit die Grundlage für die Erfolge war. Bin mal gespannt wie man diesen Ausfall kompensiert.


    Joa die Viererkette hat sich die letzen Wochen stabilisiert, aber bedauerlich ist es nicht. Spielerisch war Schuler die Spiele nicht berauschend. Jetzt sollte der Platz die nächsten Wochen für Krück frei sein und wir werden noch besser werden, da bin ich mir 100% sicher. Schuler ist für unser System nen bisschen zulangsam und zu limitiert. Für unser System brauchen wir schnelle Aussenverteidiger, mit Riemer haben wir auf der rechten Seite den richtigen.
    Schuler spielt ja eigentlich auch immer nur weil er solange im Verein ist und wegen seiner Erfahrung. Die letzen 3-4 Jahre hatten wir doch immer bessere Leute auf der Position. Dieses Jahr Krück. Die letzen Jahre davor Feick.
    So leid es mir auch tut für Schuler und ich ihn gute Besserung Wünsche, da er viel für den Verein geackert hat und selbst in schlechten Zeiten zu ihn stand, doch spielerisch ist seine Zeit vorbei.

  • Zitat

    Original von Arminenfan1


    Joa die Viererkette hat sich die letzen Wochen stabilisiert, aber bedauerlich ist es nicht. Spielerisch war Schuler die Spiele nicht berauschend. Jetzt sollte der Platz die nächsten Wochen für Krück frei sein und wir werden noch besser werden, da bin ich mir 100% sicher. Schuler ist für unser System nen bisschen zulangsam und zu limitiert. Für unser System brauchen wir schnelle Aussenverteidiger, mit Riemer haben wir auf der rechten Seite den richtigen.
    Schuler spielt ja eigentlich auch immer nur weil er solange im Verein ist und wegen seiner Erfahrung. Die letzen 3-4 Jahre hatten wir doch immer bessere Leute auf der Position. Dieses Jahr Krück. Die letzen Jahre davor Feick.
    So leid es mir auch tut für Schuler und ich ihn gute Besserung Wünsche, da er viel für den Verein geackert hat und selbst in schlechten Zeiten zu ihn stand, doch spielerisch ist seine Zeit vorbei.



    also das wenige was ich von krük geehen habe sah alles andere als nach schnelligkeit aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!