Ex-Armine Markus Schuler

  • Zitat

    Original von El Armino


    Hast schon Recht, habs dann auch gemerkt als ich das Datum des Beitrags gesehen habe, da wars aber schon zu spät und die Edith war zu faul zum klarstellen :hi:


    Schaut ihr euch die Spiele eigentlich auch an?
    Schuler hat auch gegen Aachen in der IV gespielt.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Um überhaupt irgendwas Positives zu schreiben, breche ich mal eine Lanze für Schuler. Ganz starke Leistung heute, für mich der beste Armine auf dem Platz. Im Gegensatz zu der neues Bahnhofsviertel Party Fraktion, scheint es ihm weh zu tun, dass der Verein den Bach runtergeht.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Das Schulle auf der Position als IV ein gutes Spiel gemacht hat und dami t wirkilich ein Lichtblick war , sagt eigentlich alles über die Leistungen seiner Mitspiler aus....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • und ich bleibe dabei, auch wenn er hier und da fehler macht, er hält die Truppe zusammen. Gegen Cottbus hat er mir einfach gefehlt. Der macht seine Aufgabe als Leader sehr gut.


    Ach ja, Ewald war ja auch über Schulles Einsatz als Innenverteidiger mehr als beeindruckt.

  • Sehr gute Leistung gestern. Schulle, bitte bitte bitte, bleib uns in Liga 3 erhalten. Da muss doch was zu machen sein. Ihm liegt Arminia am Herzen und so lange er nicht für ein Appel und ein Ei spielen muss, wird er auch bleiben. Ihn kann ich mir sehr gut als Kapitän einer jungen, hungrigen Drittligamannschaft vorstellen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Zitat

    Original von Basti884
    Sehr gute Leistung gestern. Schulle, bitte bitte bitte, bleib uns in Liga 3 erhalten. Da muss doch was zu machen sein. Ihm liegt Arminia am Herzen und so lange er nicht für ein Appel und ein Ei spielen muss, wird er auch bleiben. Ihn kann ich mir sehr gut als Kapitän einer jungen, hungrigen Drittligamannschaft vorstellen.


    Liga 3? Nun wartet doch wenigstens noch ein, zwei Spiele ab, bevor die FAns die MAnnschaft völlig entmutigen.


    Ach ja: Schuler - Topspiel, bissig und aggressiv. Weiter so!

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Ja,ja der Schulle :D
    Bis auf das eine Ding gestern wo er den Ball quer vorm Tor herspielt und die Berliner fast das 3:0 machen...sehr solide.


    Hätte ihm diese Position des Abwehorganisators garnicht zugetraut...aber bisher einer der besten IV der diese Saison gespielt hat...eigentlich schon bezeichnet :rolleyes:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • tja, könnt euch bei den Trainern bedanken, die ihm vertraut haben. Ihr super fußballkenner hättet ihn doch schon längst rausgeschmissen!

  • Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre er schon längst wo anders.
    Aber gegen Herta war er defintiv der beste Armine auf dem Platz.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Das Schulle noch hier ist hat er nur einer klausel im vertrag zu verdanken bei dr sich vettrag um ein weiteres jahr verlängert hat bei einer gesamtanzahl vom spielen auf die letzten3 jahre gesehen
    sonst hätte man sich von schuler auch getrennt

  • Ich weiß aber ich denke einfaches sit gut das es so gekommen ist.Denn jetzt merkt man wie wertvoll "Die Alten " sind!

    Bolle danke für die schöne Zeit

  • Zitat

    Original von Oli1905
    Das Schulle noch hier ist hat er nur einer klausel im vertrag zu verdanken bei dr sich vettrag um ein weiteres jahr verlängert hat bei einer gesamtanzahl vom spielen auf die letzten3 jahre gesehen
    sonst hätte man sich von schuler auch getrennt


    Nix für ungut, aber hast du einen neuen Nick, Neu-Amin? ;)
    duck und wech...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Jawoll !! Beide Daumen hoch , Clarence bleibt.
    :) :arminia:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Finde ich auch sehr gut. Sportlich für Arminia und charakterlich von Schulle, werde mir das neue Trikot, wenn es denn mal kommt, mit Schuler beflocken lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!