Ex-Armine Markus Schuler

  • Gut, aber über rechts kam bei den Kölnern gar nix! Die kamen über unsere rechte Seite. Und das ist Schulers Hauptjob, hinten dicht und das war heute ok. Gegen Berlin fällt das 0:1, weil er wegen einem Flügellauf nach vorne platt war.


    Letzten Spieltag ja angeblich in der Elf des Tages, also da täuscht du dich glaube ich wirklich. Zudem ist Rau wohl nicht wirklich eine Alternative. Da aber auch Schuler nicht jünger wird, Rau Halbinvalide ist, muss man sich hinten links umschauen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gestern sahs ein oder zweimal so aus, als ob er sich nich weiter nach vorne traut, weil hinter ihm keiner mehr absichert...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von Qbi
    Gestern sahs ein oder zweimal so aus, als ob er sich nich weiter nach vorne traut, weil hinter ihm keiner mehr absichert...



    Genau DAS war auch mein Eindruck.
    Der wurde da in der Defensive ordentlich allein gelassen...


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Hmmm, ich mag mich ja täuschen!
    Aber irgendwie gefällt mir Schuler in der Rückrunde überhaupt nicht mehr!
    Wo sind all die schnellen Antritte über die gesamte linke Angriffsseite? Wo sind die guten Flanken in den Strafraum?
    Komisch, aber im Moment sehe ich Schuler fast schon auf der Bank als in der Startelf! (Gilt natürlich für manch andere Kanditaten auch aus unserer Startelf, aber bei Schuler fällt es mir im Moment am meisten auf das er überhaupt keinen schnellen Flankenlauf mit anschließender präziser Flanke mehr hinbekommt)!


    Schon mal dran gedacht, dass Kamper weniger nach hinten arbeitet, viel rochiert und Schuler so wesentlich mehr defensiv arbeiten muss ;) ?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Schon mal dran gedacht, dass Kamper weniger nach hinten arbeitet, viel rochiert und Schuler so wesentlich mehr defensiv arbeiten muss ;) ?


    Dann kann man aber auch kritisch hinterfragen, welchen nutzen Kamper ind er Startelf für diese mannschaft hat?


    - Nimmt Schuler die Vorwärtsaktionen
    - eigene Angriffsbenühungen sehr kopflos vorgeführt
    - defensivarbeit nicht sehr ausgepregt


    Für mcih bleibt Jonas ein klassischer Joker.


    Schuler hat am Ende 2-3 mal einen Freistoss verbrochen, der nicht umgedingt hätte sein müssen. Könnte auch ein Zeichen sein, dass er noch nicht 100 % fit ist und die Kräfte am Ende sehr nachlassen. Aber ich denke, er kommt wieder.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • Da gebe ich dir hundertprozentig Recht.
    Ich hoffe, daß Halfar bald wieder eine Alternative für links sein wird. Munteanu ist es ja wohl zumindest zur Zeit nicht.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()


  • Das ist doch genau das Problem, warum Kamper kein Stammspieler ist. Wenn er rechts spielen würde, hätte Lamey das gleiche Problem


    Schuler muss ihn hinten sichern, weil mit Kamper taktisch anders gespielt wird. Kamper sichert defensiv weniger ab, rotiert viel und er verliert in der Vorwärtsbewegung durch sein risikoreiches Spiel viele einfache Bälle. Anders herum muss man klar sagen, dass ein Mann wie Kamper nur dann solche Freiheiten bekommen kann, wenn er einen so starken Verteidiger wie Schuler hinter sich hat!


    Anders herum ist Kamper neben Artur der einzige Spieler, der richtig Zug zum Tor hat - auch wenn er diese Saison noch nicht so oft getroffen hat. Ich denke, man muss abwägen. Derzeit ist Kamper die beste Alternative und deshalb muss schuler für ihn arbeiten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Markus Schuler steht für Sa auch auf der Kippe...sollte er allerdings heute voll mittrainieren können ist er dabei, so MF. Als Ersatz ist sonst ein gewisser Tobias Rau (ältere Arminen werden sich an den "leicht" verletzungsanfälligen Arminen noch erinnern können ;) ) als Ersatz bereit.
    Wobei noch kurz zu Herrn Rau: sehr Schade das er seine hier und da gezeigten sehr guten Ansätze viel zu selten gezeigt hat, bzw. halt sehr unbeständig auf dem Platz war und dazu sehr oft verletzt war.


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    ....Als Ersatz ist sonst ein gewisser Tobias Rau....


    warte mal ab der verletzt sich noch bis Sa :rolleyes:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Also ich war Gestern beim Training und es sieht ganz gut aus das er spielt !Er selbst meinte es ginge schon wieder ganz gut,also kann man davon ausgehen das Markus Samstag spielt!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Also ich war Gestern beim Training und es sieht ganz gut aus das er spielt !Er selbst meinte es ginge schon wieder ganz gut,also kann man davon ausgehen das Markus Samstag spielt!


    das sind sehr gute Nachrichten!

    noch 37 punkte

  • Komm Schulle, hol dir den Rekord. Noch einmal 90 Minuten so wie immer spielen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Markus hat heute eine halbe Seite in der WAZ, die über Arminia eigentlich auf höchstens zwölf Quadratzentimetern berichtet und sonst nur Zecken, Schlacke, Boxxum... Eine sympathische Geschichte mit einem Bogen zu Jürgen Klopp:


    3 Mal editiert, zuletzt von Count ()

  • Ich bete - das dieser Spieler heute das letzte mal für Arminia aufgelaufen ist.


    Das was der spielt - hat mit Bundesligafussball nichts zutuen. Das gleiche gilt übrigens auch diesen Lamey .... Toller Leistung - zweimal hintereinander abgestiegen ....

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Ich bete - das dieser Spieler heute das letzte mal für Arminia aufgelaufen ist.


    Das was der spielt - hat mit Bundesligafussball nichts zutuen. Das gleiche gilt übrigens auch diesen Lamey .... Toller Leistung - zweimal hintereinander abgestiegen ....


    Ich habe Schuler bisher eigentlich immer verteidigt, aber so in einen Kopfball zu gehen wie beim Ausgleich, das grenzt schon an Arbeitsverweigerung. Zu Lamey sage ich nichts, das habe ich schon genug gemacht, als er verpflichtet wurde. Leider habe ich im Bezug auf seine "Qualität" Recht behalten.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan



    Ich habe Schuler bisher eigentlich immer verteidigt, aber so in einen Kopfball zu gehen wie beim Ausgleich, das grenzt schon an Arbeitsverweigerung. Zu Lamey sage ich nichts, das habe ich schon genug gemacht, als er verpflichtet wurde. Leider habe ich im Bezug auf seine "Qualität" Recht behalten.


    Na wenn wir ehrlich sind - der Schuler ist viel zu langsam für die erste Liga. In dieser Saison gehen einige Gegentore auf seine Kappe - nicht immer direkt - aber er konnte die Vorbereitung nicht unterbinden.
    Hätte ein Nils Fischer auch nicht schlechter machen können ....

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich habe Schuler bisher eigentlich immer verteidigt, aber so in einen Kopfball zu gehen wie beim Ausgleich, das grenzt schon an Arbeitsverweigerung. Zu Lamey sage ich nichts, das habe ich schon genug gemacht, als er verpflichtet wurde. Leider habe ich im Bezug auf seine "Qualität" Recht behalten.


    Aber ich bitte euch....
    Schuler ist Rekordhalter dieser Liga mit über 180 Ligaspielen ohne Tor!
    Desweiteren hatten wir:


    Den unfähigsten GFS der Geschichte,
    Den unfähigsten Präsi der Geschichte,
    Den unfähigsten Trainer der Geschichte.


    Das sind doch Rekorde für die Ewigkeit.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!