Ex-Armine Markus Schuler

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Ich bin jedenfalls froh den Derbyversager los zu sein.


    da isser ja wieder, der rote pfeiffenjohann :D ;)
    moin moin, was war denn am samstag los? mußte das denn sein??


    erzähl mal was von wegen derbyversager.
    das pokalspiel? was war denn da los?

  • Auf der Almsite steht:



    Die Vertragsgespräche laufen auf Hochtouren: Mit Markus Schuler kann der DSC Arminia Bielefeld den ersten Neuzugang melden. Der 26-jährige Linksfuß wechselt von Hannover 96 zum Sportclub der Ostwestfalen, nachdem er zuletzt nur noch sporadisch eingestzt wurde. Im Jahre 2002 kam Schuler vom FSV Mainz 05 zum Bundesligisten Hannover 96 und übernahm dort sofort die linke Position in der Viererkette. Auch offensiv schaltetet sich der 26-jährige immer wieder in die Angriffbemühungen ein. Zur kommenden Saison unterschrieb Schuler einen 2-Jahres-Vertrag und wechselt ablösefrei von Hannover 96 zum DSC.


    Bisherige Stationen: SU Feldberg, FC Löffingen, FC Neustadt, FU Donaueschingen, Fortuna Köln, FSV Mainz 05, Hannover 96

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von x-man
    da isser ja wieder, der rote pfeiffenjohann :D ;)
    moin moin, was war denn am samstag los? mußte das denn sein??


    Naja, mußte nicht, aber was soll es. Mir waren die lieber im UEFA-Cup als die schwarzgelben Idioten, sieht man bei Euch anders, ich weiß. Die Party auf den Rängen war aber trotzdem vom allerfeinsten. :D


    Zitat


    erzähl mal was von wegen derbyversager.
    das pokalspiel? was war denn da los?


    Pokalspiel? Ich weiß von nichts ;(


    Na gut, bis auf 2-3 Ausnahmen hat uns die Mannschaft da komplett im Stich gelassen deshalb fallen für mich da fast alle drunter, kein Kampf. Aber Schuler hat da noch den Vogel abgeschossen als ich am nächsten Morgen in den Interviews zum Spiel lesen durfte: "Wir haben alles gegeben." Selten mit soviel Wut gefrühstückt, war ja noch schlimmer als Dabrowski der nach dem Spiel die Fans mit "Ist doch nur ein Spiel" beruhigen will.


    Schuler hat behauptet die Zeitung hat da etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber wie sehr kann man da den Zusammenhang verfälschen?

  • Das kannste wirklich nicht sagen "Ist doch nur ein Spiel". Klar für außenstehende schon. Aber nicht für Fans. Da wusste sich der Dabro wohl auch nicht besser zu helfen.

  • ist doch nur ein spiel! ??:lol:
    und das gegen einen 70kilometer östlich gelegenden rivalen... aber ich würde es ihm nicht verübeln... vielleicht ging es ihm nur darum überhaupt irgendetwas zu sagen. wie ihr dass nun aufgefasst habt, kann ich mir schon vorstellen. ich wäre sicherlich auch empört gewesen.
    hat der schuler denn sonst noch irgendwelche negativen aktivitäten gerissen?

  • Zitat

    Original von x-man
    hat der schuler denn sonst noch irgendwelche negativen aktivitäten gerissen?


    Du meinst abgesehen von fußballerischen Aktivitäten? Nein, die reichen aber auch schon.


    Thema Dabro: Schöner Klopfer nach unserer Niederlage bei BMG, Blockade des Mannschaftsbuses, Dabro: "Das kennen wir ja schon aus Braunschweig.", Frage eines Fans:"Und warum hat ihr nichts daraus gelernt?", Dabro:*schweig*


    Schuler ist sogar mal zu einem der attraktivsten Fußballer gewählt worden, vielleicht bringt Euch das ein paar Girlies auf die Alm.

  • *pfpfpfpfpf* girlies? ich hoffe nicht! sorry an alle mitleserinnen aber auf der alm läuft schon genug junge weiblichkeit herum... :D


    naja, so langsam bekomme ich den eindruck, dass dir dabro nicht
    mehr allzu sympathisch ist. irre ich?
    die anhäufung solcher sprüche machen ein spieler nicht wirklich sehr beliebt.
    ich erinnere mich da an einen spieler der hier mal sagte, er wolle unbedingt in die zweite liga aufsteigen und daher sei ein wechsel von nöten. am ende blieb er in der klasse... ...arminia stieg auf.
    dieser spieler hatte hier nicht mehr viele freunde


    x

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Denn schließlich kann man die gesparte Million jetzt in einen Top-Stürmer investieren. (Träum)


    Welche Million? Man hat das Geld nicht, deshalb wird Jesus auch gehen. Ich finde den Transfer gut, ich fand Sinesterra das erste Mal in Mainz gut, davor hat er 1 1/2 Jahre NIX gerissen, ich weiß nicht ob er in der ersten Liga gut wäre, da stimmt das Preis-/Leistungsverhältniss einfach nicht. Dann lieber Schuler...


    P.S.:Labbadia war attraktiver :D:D

  • Schuler is Abwehrspieler, Sinisterra spielt eigentlich im Linken Mittelfeld...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Schuler is Abwehrspieler, Sinisterra spielt eigentlich im Linken Mittelfeld...


    Schuler ist auch sehr gut im linken Mittelfeld einsetzbar, nur eher halt im defensiven Bereich!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Ich finde die Verpflichtung von Markus Schuler gut und passend.
    Jetzt haben wir ja schon wieder den Mainzern nen Spieler weggeschnappt. Erst Boakye und jetzt auch noch Schuler. Habe gestern gelesen, dass Mainz Schuler gerne wieder zurück hätte. :D


    Bin auch mal gespannt, was mit Sinisterra wird. Wäre super, wenn er bei Arminia bleibt, denn er zeigte eigentlich sehr gute Leistungen.

  • meine mich zu erinnern das er auch sehr sehr schnell ist.
    zumindest hat er bei mainz immer den eindruck gemacht.


    er ist jung (relativ), deutsch und hat potenzial...
    klasse mann find ich.


    die krönung wäre natürlich wenn tatsächlich da noch engelhardt und willi dazu kämen..... dazu der junge fink.....


    lässt sich doch gar nicht schlecht an....

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von atschi


    die krönung wäre natürlich wenn tatsächlich da noch engelhardt und willi dazu kämen..... dazu der junge fink.....


    Ich sitze hier ja direkt an der Quelle, was Marco Engelhardt angeht und der will auf jeden Fall erste Liga spielen.
    Also ich denke, wenn wir uns einen Ervin Skela (der war ja mal im Gespräch) leisten könnten, können wir uns einen Engelhardt zweimal leisten.

  • Zitat

    Original von MJockel
    sinisterra und eine million kosten...sorry, aber das ist humbug. das koennte duisburg nie bezahlen.


    Arminia muss die besagte Millionen bezahlen, wenn er in Bielefeld BLEIBT. Und genau DAS ist das Problem. Was passiert wenn er zu einem anderen Verein geht hat dann nix mehr mit Arminia zu tun.

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von dsc-total


    Ich sitze hier ja direkt an der Quelle, was Marco Engelhardt angeht und der will auf jeden Fall erste Liga spielen.
    Also ich denke, wenn wir uns einen Ervin Skela (der war ja mal im Gespräch) leisten könnten, können wir uns einen Engelhardt zweimal leisten.


    Also, lieber Engelhardt als Skela!

  • Zitat

    Also, lieber Engelhardt als Skela!


    Sehe ich auch so. Vor allem auch charakterlich wäre Engelhardt die bessere Wahl. Skela hat allerdings bessere Offensivqualitäten. Also dann wohl doch beide. :arminia:

  • Engelhardt wäre sicherlich ne gute Sache. Dammeier wird keine 34 Spiele mehr machen und Murawski wurde abgegeben. Also wenn Engelhardt noch käme hätte wir eine fast schon überdurschschnittliche Defensive. Auch für Erstligaverhältnisse.
    Nur dann müssen die Offensivplanungen beginnen, denn ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber Boakye wird dem DSC einige Zeit wegen Länderspielen fehlen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Jupp, Boakye wird die ersten 3-4 Spiele fehlen.
    Das hat T.v.H. aber schon gesagt, das darum gerade im Sturm noch 2-3 Leute geholt werden sollen.


    2-3 Leute? Wie will man die aber finanzieren?
    Wieder Auslaufmodellewie wie Kuntz, der hälfte der Spielerfrauen knallt?
    Wegen dem Penner war die Stimmung in der Mannschaft so kaputt, das wir abgestiegen sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!