Ex-Armine Markus Schuler

  • Für alle Fans von Markus Schuler!
    Markus bestreitet am Samstag sein 100.Bundesligaspiel!
    Herzlichen Glückwunsch!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Hoffentlich wird's besser als sein 99. ...


    Die Frage stellt sich doch wohl nicht ernsthaft ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Leute jeder hat mal einen schlechten Tag glaubt ihr nich das Markus das Dortmundspiel auch lieber ungeschehen machen würde!Aber es ist nun mal so wie es ist!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • So soviel zum Thema das Schulle heute das 100. Bundesligaspiel für die Blauen bestritten hat!Gestern schrieb einer hoffentlich wir es nicht wie sein 99.,aber er wurde eines besseren belehrt denn Schulle hat Heute wieder bewiesen was er kann!!!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • sein wievielstes es auch immer war...nach einigen schwarzen Stunden in der nahen Vergangenheit wars heute wieder eine richtig gute Leistung!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Schuler hätte ich gestern zur Halbzeit rausgenommen. Der eklatante Fehler vor dem Gegentor war nicht der erste und nicht der letzte Stolperer in dem Spiel.
    Da sich die Hauptfehlerquelle vor dem 0:1 mal wieder lustigerweise auf den Torwart fokussiert, wollte ich hier zudem mal das passende Forum nach oben holen bzw. anbieten.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Glaube, dass Schuler und Kamper die letzten Wochen immer zusammen trainiert haben. Anders kann ich mir die Tatsasche nicht erklären, dass die beiden tausend Stockfehler in Verbindung mit zu weit vorgelegten Bällen produzierten.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Ich fand Schulers Leistung gestern noch als eine der besten bei dieser Stolpertruppe.


    Das bestätigt mich nur in meiner Einschätzung ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wegen einem guten Pass auf Wichniarek kann man Schulers Leistung sicher nicht als "gut" bezeichnen! Das war ein katastrophaler Fehler von Schuler und auch von Hain! Sorry aber mit dem Linksverteidiger und dem Keeper wird das nix mit Klassenerhalt. So sieht leider die traurige Wahrheit aus mit der ich mich erstmal noch abfinden muss! Also Notbremse ziehen........... jetzt!!!!!

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

  • Schuler hat einen Fehler gemacht! Ansonsten aber meist einer der Besten. Sollte das nicht zur Regel werden, dann bin ich dem Fall durchaus bereit, ihm diesen zu verzeihen! Gegentore resultieren meist aus Fehlern. Ist eben so! Im Tor steht ja auch noch einer, der es mal ausbügeln könnte.
    Nur, um von anderen Spielern abzulenken, andere an den Pranger zu stellen, kanns auch nicht sein!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von pellemi1905
    Sorry aber mit dem Linksverteidiger und dem Keeper wird das nix mit Klassenerhalt. So sieht leider die traurige Wahrheit aus mit der ich mich erstmal noch abfinden muss! Also Notbremse ziehen........... jetzt!!!!!


    Welche Notbremse haben wir denn? Welche Alternative siehst du als LV?
    Ein Tobias Rau? Wenn er denn gesund ist?
    Ich denke hier nur an das Leverkusen-Spiel. Hinten katastrophalen Bock gemacht und die Flanken nach vorne...unterirdisch.
    Und sonst haben wir ja keinen. Wir haben vielleicht noch Gabriel und Kucera die auch einen guten linken Fuß haben, aber ich glaube die werden wo anderes gebraucht, oder?

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Nur, um von anderen Spielern abzulenken, andere an den Pranger zu stellen, kanns auch nicht sein!


    Hallo??? Meine Rede! Das Gegentor wäre ohne Schulers Ballschwäche niemals gefallen und ist somit als ursächlich zu werten. Alles andere ist dumme Laberei und Bestandteil einer lächerlichen Hetzjagd durch (einige) eigene(!) Fans.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Hallo??? Meine Rede! Das Gegentor wäre ohne Schulers Ballschwäche niemals gefallen und ist somit als ursächlich zu werten. Alles andere ist dumme Laberei und Bestandteil einer lächerlichen Hetzjagd durch (einige) eigene(!) Fans.


    Du armer aber auch :)

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Du armer aber auch :)


    Entschuldige dich nicht bei mir sondern beim Kapitän für deine pausenlosen Dummheiten.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Das war zwar ein dummer Fehlpass aber ansonsten war er auch nicht wesentlich schlechter als seine Kollegen. Und einen Ersatz für Markus haben wir ja momentan auch nicht.

    Für immer Arminia!

  • Das ist wahr und in den letzten Jahren war er eigentlich immer sehr konstant gut.


    Gestern war er aber, und das nicht nur in der Szene vorm Gegentor, unsicher und unglücklich in den Zweikämpfen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!