Ex-Armine Markus Schuler

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ach ja: großes Lob an Markus, der nach dem Sieg gegen die Bazis über die Werbebande geklettert ist und sich bei den Rollifahrern für den Support bedankt hat. Prima Aktion, die ich hautnah miterleben durfte, weil ich diesmal mit einem Rollikumpel auf der Alm war, bei dem Markus nun einen ganz dicken Stein im Brett hat :)


    :arminia:Das macht er nach jedem Spiel! :arminia:
    Absolut sympathisch

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • War jemand beim Abschlusstraining und weiß was aus der Verletzungsgeschichte mit Schuler geworden ist?
    Ich hoffe mal er kann spielen. Für die Position des Linksverteidigers gefallen mir die einizigen Alternativen Kucera oder Gabriel überhaupt nicht.

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    schuler würd gern für 3 jahre verlängern. das ist doch mal ne ansage vom besten LV der liga :arminia:


    quelle: nw-news.de


    ...wenn der Trainer nur bleibt...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • kann den artikel auf nw-news nicht einsehen aber ich kann mir nicht vorstellen das wenn markus 3 jahre verlängern will dies wirklich vom trainier abhängig macht.


    denn man kann sich sicher sein in den 3 jahren wird nicht die ganze zeit TvH unser trainer sein.

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    ... er ist auch in der vorwärtsbewegung sehr stark


    Das kann man aber auch anders sehen. Brauchbare Flanken kommen von unseren Außenverteidigern leider so gut wie nie. Aber nach hinten ist Schuler fraglos eine Bank.

  • Schuler ist ein guter Mann mit dem verlängert werden muss. An Linksverteidigern findet man nämlich nur schwer gleichwertigen Ersatz.

    Für immer Arminia!

  • Matze bestätigt im Kicker:

    Zitat

    Gerade Markus Schuler mus ich ein Kompliment machen: Er hat immer im richtigen Moment das Richtige gemacht.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Markus war auch in dieser Hinrunde eine ganz wichtige Konstante im Team!! Ich bin begeistert! Glückwunsch zu der Leistung! Wen er alles schon ausgeschaltet hat! Das wird viel zu selten bescheinigt!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • OK, jetzt wurde seine Leistung doch bescheinigt!! Und zwar vom Kicker! In der "Rangliste des deutschen Fußballs: Außenbahn defensiv" wurde unser Markus ins Blickfeld gesetzt! Respekt! Er wird mit Profis wie Willy Sagnol auf eine Ebene gesetzt!
    Da kann ich nur zustimmen!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • habe ja schon zuvor geschrieben das Schuler ne enorem gewichtung in der Mannschaft hat! für mich einer der leistungsträger der hinrunde der oft verkannt wird. außerdem erinnert er mich immer an den film mit insepctor clousseau "Der Flic mit dem irren Blick! ;) ;) ;)
    ich bin absoluter Schuler Fan. ein bl profi der mit beiden beinen auf dem boden geblieben ist

  • Und Vereins- und Presseseitig ist man sich wohl auch über Schuler einig:
    (aus dem Kicker)


    Bielefeld: Wichtige Personalentscheidungen


    Neuer Vertrag: Schuler geht voran
    Die Laufzeit ist klar, zwei Jahre, die Höhe des Salärs ebenfalls, an der Thomas von Heesen nichts auszusetzen hat. Trotzdem vermag beim DSC Arminia niemand zu sagen, wie sich der Trainer entscheiden wird - zur Vertragsverlängerung oder zu einem Wechsel.


    Borussia Dortmund will den Fußball-Lehrer ab der kommenden Spielzeit verpflichten. Die Entscheidung liegt allein bei von Heesen, der sich bis zum Rückrundenstart erklären muss. Ein weiterer Gesprächstermin ist nicht vereinbart.


    Klarer ist der Ausgang der Verhandlungen mit Markus Schuler. Auch der Vertrag des linken Verteidigers endet im Sommer. Doch am Verbleib des 29-Jährigen besteht kein ernster Zweifel. Die Parteien haben sich stark angenähert. Schuler soll einen Dreijahresvertrag erhalten. "Wir sind uns noch nicht ganz einig", bestätigt Schuler, "das eine oder andere Detail muss noch geklärt werden." Die baldige Unterschrift wird allerdings dennoch erwartet. Noch vor dem Trainingslager in Huelva wird die wohl finale Verhandlungsrunde steigen.


    Schuler würde somit als erste von drei DSC-Stammkräften verlängern, deren Verträge auslaufen. Dies ist nicht unbedingt ein Zufall. Schuler hat sich in zweieinhalb Jahren bei der Arminia eine gute Stellung erarbeitet. Trotz der Verpflichtung von Ex-Nationalspieler Tobias Rau zu Beginn der vergangenen Saison auf Sicht unumstritten, entwickelte sich der defensiv sehr zuverlässige Akteur in den vergangenen beiden Halbserien zu einem Fixpunkt. Wie schon nach der Rückrunde der Saison 2005/06 taucht er auch jetzt in der kicker-Rangliste auf.


    Schuler bewertet seine Leistung zurückhaltend: "Das Team hat sich gut entwickelt, das kommt dem Einzelnen zu Gute." Für dieses arbeitet Schuler, der seine Vorstöße durch schärfere Flanken noch effektiver gestalten könnte, verlässlich wie ein Schweizer Uhrwerk. Nach einer schwachen Vorbereitung, überzeugte er durch absolute Konstanz: keine kicker-Note schlechter als 4!


    Stephan von Nocks

  • Zitat

    Original von Big_O
    (aus dem Kicker)
    "Wir sind uns noch nicht ganz einig", bestätigt Schuler, "das eine oder andere Detail muss noch geklärt werden."


    oje, mein erster Gedanke war : "Ausstiegsklause, so in etwa für 100.000 EUR kann er jederzeit gehenl" , aber ich will 2007 mal optimistisch bleiben! :D

  • Ausstiegsklausel kann ich mir nicht vorstellen. Wenn er wechseln will macht er es jetzt im Sommer und kriegt woanders noch nen Handgeld. Und Entwicklungsschübe wie bei einem jüngeren Spieler wie Westermann sind bei Schuler wohl nicht mehr zu erwarten.
    Also er wird so gut bleiben wie er ist und noch bis mind. 2010 hier bleiben. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!