Ex-Armine Petr Gabriel

  • nw-news:


    Der Verteidiger hat seinen Vertrag in Kaiserslautern noch nicht einvernehmlich auflösen können. Arminia ist sich unterdessen mit Gabriel über einen Vertrag bis 2004 plus beidseitiger Option einig geworden.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • glaub ich nich ,weil Lautern eigentlich das Gehalt einsparen will, höchstens TvH lässt sich wieder übern Tisch ziehen und muss doch noch Ablöse zahlen.

  • ...zumal Lautern jetzt Steffen Freund verpflichtet hat und froh sein wird, einen Lohnempfänger weniger zu haben.


    Es gibt zwar die Geschichte von den Pferden vor der Apotheke, aber es kann ja nicht alles schief gehen.

  • Beim Spiel 1. FCK gegen 60 haben sich Ramzy und Knavs verletzt sowie Tchato die rote Karte gesehen. Falls Ramzy und Knavs erst einmal ausfallen sollten, muss der 1. FCK damit in den nächsten Spielen auf drei Abwehrspieler verzichten. Jetzt bitte 'mal alle die Hand heben, die glauben, dass Gabriel in diesem Fall trotzdem
    a) überhaupt
    und
    b) ablösefrei
    zu uns kommt.
    :( :( :( :( :( :( :( :( :hi: :(
    Danke, immerhin 10 Prozent, falls der potentielle Optimist nicht nur jemanden grüßen will.

  • Angeblich soll Gerets nach dem Spiel bei Premiere gesagt haben, dass Gabriel auf jeden Fall abgegeben wird, nachdem er speziell auf die Verletztenmisere in der Abwehr angesprochen wurde. Habe selber kein Premiere, hat aber jemand im off. Forum geschrieben. Vielleicht heben jetzt ja doch mehr als ein Optimist die Hand.

  • Hier noch ein Beitrag aus dem Lauterer Vereinsforum bei Transfermarkt.de:


    "Habe ich etwas verpasst oder.....
    Auf jeden fall sagte gerets nach dem spiel-am freitag geben wir gabriel ab und heute fallen uns 3 verteidiger aus!!!!!"


    Scheint ja so zu sein, als wenn Gabriel schon vorher bei Arminia alles klar gemacht hat.

  • Zitat

    Original von jögi
    Angeblich soll Gerets nach dem Spiel bei Premiere gesagt haben, dass Gabriel auf jeden Fall abgegeben wird, nachdem er speziell auf die Verletztenmisere in der Abwehr angesprochen wurde. Habe selber kein Premiere, hat aber jemand im off. Forum geschrieben. Vielleicht heben jetzt ja doch mehr als ein Optimist die Hand.


    Hab ich nich gehört... kann aber auch grad auf'm Klo gewesen sein. Trotzdem wäre Lautern schön doof, es sei denn, mit Gabriel war schon vor Samstag alles klar. Aber Leute - auf der einen Seite ein Jäggi auf der anderen Seite ein von Heesen. Wer da wohl klar den Royal Flush hat... *g*
    Also her mit Gabriel, sonst isser wech!

  • OWL am Sonntag schreibt heute u.a. zum Spiel gegen RWO:


    "Der neue tschechische Abwehrspieler Petr Gabriel, der aus Kaiserslautern zur Alm wechselt und morgen einen Einjahresvertrag plus Option unterschreibt, soll dann (...)am kommenden Freitag in Lübeck erstmals zum Bielefelder Kader gehören."


    Das ist doch mal was! Nach den Abwehrproblemen, die sich gestern bei Lautern ergeben haben, hatte ich damit nicht mehr gerechnet.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von fritzes schnäuzer
    OWL am Sonntag schreibt heute u.a. zum Spiel gegen RWO:


    "Der neue tschechische Abwehrspieler Petr Gabriel, der aus Kaiserslautern zur Alm wechselt und morgen einen Einjahresvertrag plus Option unterschreibt, soll dann (...)am kommenden Freitag in Lübeck erstmals zum Bielefelder Kader gehören."


    Das ist doch mal was! Nach den Abwehrproblemen, die sich gestern bei Lautern ergeben haben, hatte ich damit nicht mehr gerechnet.... :rolleyes:


    Dem Käseblatt traue ich nicht so ganz... da ist doch mehr Werbung als alles andere drin!

  • Zitat

    Original von Rübe


    Dem Käseblatt traue ich nicht so ganz... da ist doch mehr Werbung als alles andere drin!


    Stimmt schon. Aber ich wollte es trotzdem publik machen, vielleicht ist es ja ausnahmsweise wahr.
    HOFFENTLICH!!! ;)

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Du sollst ja auch nicht mit ihm duschen... *rofl*


    Uff, da bin ich jetzt aber erleichtert... :D


    Aber der Rest des Teams wohl schon. Hoffentlich wirkt das nicht demoralisierend... :lol:

  • Zitat

    Original von fritzes schnäuzer
    Wow, so ein richtiger Schönling ist der Knabe aber auch nicht...


    ach, wir hatten schon schlimmere. hofschneider,peeters,kauf,vanni..:D
    wie sich wohl hofschneider fühlen mußte als er neben mädchenschwarm labbadia duschen mußte. :lol: :nein: :lol:

  • Zitat

    Original von fritzes schnäuzer
    Wow, so ein richtiger Schönling ist der Knabe aber auch nicht...


    schade, dass Sterni nicht mehr da ist, der haette ihn bestimmt ein bisschen beraten koennen ;P

  • Zitat


    wie sich wohl hofschneider fühlen mußte als er neben mädchenschwarm labbadia duschen mußte.


    Der hat an seinen Kontostand gedacht und dann war der Anflug eines Komplexes wieder weg. :P

  • Auch im Kicker steht, dass Gabriel die Freigabe für Arminia bekommen hat. Auch wenn in der OWL am Sonntag viel Werbung ist, steht da auch öfter mal was Richtiges drin.

  • Zitat

    Original von jögi
    Auch im Kicker steht, dass Gabriel die Freigabe für Arminia bekommen hat. Auch wenn in der OWL am Sonntag viel Werbung ist, steht da auch öfter mal was Richtiges drin.



    Auch die NW meldet, dass Gabriel die Freigabe von Kaiserslautern bekommen hat und im Laufe der Woche unterschreiben wird. Das DSF meldete am Sonntag schon Gabriel als Neuzugang bei Arminia.


    Ich glaube, wir dürfen ihn begrüßen.
    Nach dem Spiel am Sonntag wird er glaube ich ganz dringend gebraucht.
    Immer wenn Benschneider vorne war, waren wir hinten offen wie ein Scheunentor.
    :hi:
    [GLOW=royalblue]Herzlich Willkommen Petr Gabriel!!!  [/GLOW]


    :hi:


    Fehlen nur noch 2 Stürmer ;(

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!